Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys: Würde euch das Geschenk gefallen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ~Carina~, 3 Juli 2006.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.
    Boys, würde es euch gefallen, wenn eure Freundin euch ne Geschichte schreiben würde, wie ihr euch kennengelernt habt? Also eine Geschichte über euch... ?
    (also nicht alleine das Geschenk, natürlich noch mehr Sachen)
     
    #1
    ~Carina~, 3 Juli 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein "Boy", aber solange du mit der Geschichte in der Ich-Perspektive bleibst fänd ich das okay.
    Ist eine schöne Sache, sowas wie ein Tagebuch zu verschenken.
    Aber sobald das in Schreiben in der dritten Person ausartet, so mäßig "Jacqueline sah Kevin zum ersten Mal in der U-Bahn nach Neukölln", ist es kitschig.
     
    #2
    cooky, 3 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Für meinen Freund habe ich das gemacht und er hat sich riesig gefreut!! :smile:
    Er ist auch selbst ein Geschichtenschreiber, vielleicht ist das bei anderen Männern eher nicht so. Keine Ahnung, aber mein Freund hat sich gefreut.
     
    #3
    krava, 3 Juli 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hach man, den Thread hätts früher geben sollen. Mein Freund hatte Samstag Geburtstag, das hätte ich ihm schenken können :zwinker:
     
    #4
    Jolle, 3 Juli 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein freund freut sich über geschriebenes von mir, ob mail oder brief oder ein paar zeilen direkt aus meiner seele.
    und ich kenn auch männer, die selbst schreiben. aber auch welche, die solche geschichten doch eher rührselig fänden. ich denke, es kommt weniger aufs geschlecht des beschenkten an, sondern auf seinen geschmack - und außerdem auch darauf, wie gut die geschichte geschrieben ist. und wie das ganze gestaltet ist.

    ich mag selbst kitschiges nicht - und ein text mit herzchen statt i-punkten und viel geschnörkel wär mein fall eher nicht.
    gerührt wär ich wohl schon, auch von der investierten mühe...aber rosa tinte oder ähnliches wären nicht grad ursache für begeisterungsstürme.

    und klischeeübersäte texte sind auch so ne sache...

    fang doch einfach an, eure geschichte aus deiner perspektive aufzuschreiben, ist ja schon für dich selbst schön - und wenn das schreiben da gut flutscht, dann schenk ihm das. ob es ihm gefällt, kann hier ja keiner wissen, schließlich kennst du ihn :zwinker:.
     
    #5
    User 20976, 4 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch mal gemacht aber ich weiß nicht, ob er sich darüber freute... Ich hab seine Exfreundin erwähnt und das war glaub nicht so gut an der ganzen Sache :schuechte :grin:

    Ich hoffe mal, dass er sich trotzdem drüber gefreut hat! Ich habe von ihm auch mal einen solchen Brief bekommen und fand es superrührend und süß :smile: :smile:
     
    #6
    User 37284, 4 Juli 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    schöne Idee, mich würde sowas tierisch freuen:zwinker:
     
    #7
    Witwe, 4 Juli 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Heeeeey ^^
    Ich hab genau das gleiche vor ^^
    Aber .. ka wann ich das schenk.. zum Bday (August) oder zum einjährigen (September) ?!
     
    #8
    User 53227, 4 Juli 2006
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe den Beitrag meinen Freund gezeigt:
    Ihn würde soetwas nicht gefallen... seine Reaktion "Neee, net wirklich". Vielleicht in Gedichtform mit Bild von dir ?!
     
    #9
    Zanzarah, 4 Juli 2006
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    habe ich selber früher bekommen, fande die idee super.:smile:
     
    #10
    Chimaira, 4 Juli 2006
  11. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Also ich würd mich riesig freuen, denn es ist extrem persönlich, mal was anderes und es kommt vom Herzen...
     
    #11
    ich bin sam, 5 Juli 2006
  12. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde mir auch gefallen. ein freund von mir hat auch mal ein hörspiel gemacht, in dem er die macken und eigenheiten von jedem durch den kakao gezogen hat(humorvoll natürlich). so was wäre auch eine idee
     
    #12
    T&T, 5 Juli 2006
  13. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Wuerde mich eher ueber nen neuen Tennisschlaeger freuen als ueber geschichten...
    Die kann se sich sparen, genauso wie poesie...
    Ich wuerde mich darueber nicht freuen.
     
    #13
    motorhispania, 5 Juli 2006
  14. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm nee. Fänd ich jetz nich so pralle...
     
    #14
    Wowbagger, 5 Juli 2006
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Mein Ex Freund (mit dem ich 4 Jahre zusammen war) und ich haben uns gegenseitig so eine Geschichte geschrieben. Jeder aus der Ich-Sicht - also so, wie jeder das kennenlernen und zusammenkommen erlebt bzw. gesehen hat.
    Es sind zwei total süße geschichten geworden.
    Er hat sie zB in einem normalen, kleinen Heft geschrieben und dann einen total süßen Umschlag gestaltet. (wie ich es gemacht habe, weiß ich lieder nicht mehr ... ist schon sooo lange her).
    Ich finde Die Idee echt klasse! Und glaube schon, dass sich auch Dein Freund darüber freuen wird!

    Und wo Du mich jetzt daran erinnert hast - ich glaub, ich muss sie mal raussuchen und nochmal lesen ....
     
    #15
    Klinchen, 5 Juli 2006
  16. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    So besoffen war ich doch gar nicht, als wir zusammen gekommen sind... :zwinker: Ich kann mich noch an alles erinnern.

    Naja, aber ärgern würd mich das Geschenk jetzt nicht, kommt drauf an wie sie es schreibt.
     
    #16
    Anonymous0815, 5 Juli 2006
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch! :herz:
     
    #17
    Klinchen, 5 Juli 2006
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe meinem freund auch sowas zum einjährigen geschenkt (auch wenn er kein "boy" ist...:wuerg: ). er hat sich sehr drüber gefreut, war toll :smile: das war ein richtiges buch über 60 seiten. alles mit der hand in schönschrift geschrieben und mit fotos :smile:
     
    #18
    Alvae, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys Würde euch
-=*PolargurL*=-
Geschenke & Ideen Forum
7 September 2007
10 Antworten
*Cara*
Geschenke & Ideen Forum
8 Dezember 2006
10 Antworten