Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys würdet ihr mitmachen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sabrina16, 24 März 2007.

1. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu^^

also es geht draum, dass ich jetzt endlich wieder solo bin, nach ner stressigen Beziehung von 5 Monaten. Und nun will ich einfach mal n Weilchen meinen Spaß haben. Das heißt, in die Disco gehen mit meinen Freunden und so.
    Und ich will erstmal die Finger von Kerlen lassen, die ne Bezeihung wollen.

Wie schaff ich es, dass ein Kerl mitmacht (rumbeißen, rummachen usw.) ohne zu denken, dass es gleich wieder ne Beziehung werden soll....irgendwie wollen die immer ne Beziehung danach...und das stresst...ich will doch auch nur mal meinen Spaß haben.

Meine Freunde meinen, das liegt daran, (ohne das das jetz eingebildet klinge soll oda so, aba ich denk das kann der Grund sein), dass ich blond, lange Haare, schlank, 1,75m, und ein Puppengesicht hab, ...

Habt ihr n Tipp, wie ich unmissverständlich klarmach, dasses nur Spaß ist?!!
    Außer das jetzt plump zu sagen -.- find ich doof

Sabrina16, 24 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Falls du ins Gespräch kommst, kannst du es doch genauso sagen, dass du eine stressige Beziehung hinter dir hast und jetzt erstmal deine Gefühle schonen willst, aber auf Spaß dennoch nicht verzichten willst...
    Oder einfach nur "Ich suche nichts festes". Das sagt eigentlich schon alles...

happy&sad, 24 März 2007
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    stell es halt von Anfang an klar ;-)

User 34625, 24 März 2007
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also am Aussehen wird das wohl nich liegen...

Aber du solltest deinen "Opfern" von vornheirein klar machen, dass du nur Spass willst...ich lebe momentan auch nach dem Prinzip...wenn sich was ergibt, dann is gut..aber in erster Linie bin ich im Moment ned auf Beziehung aus...obwohl ich eigentlich ne Traumfrau hab :schuechte (da könnt ich mir mehr vorstellen)...

BamBam026, 24 März 2007
  5. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also im Gespräch vor nem Kuss klarstellen?
    Weil ich weiß net wie Kerle ticken....Frauen würden da ja nicht mitmachen, wenn ein Kerl ankommt und sagt: ja ich will huete Abend nur mal meinen Spaß haben, machst du mit?
    Wie denken Kerle da?

Und bezüglich angetrunkenem Zustand?
    Nicht, dass sie dann meinen; nein, du bist besoffen, sicher bereust du´s morgen.... -.-
    kann ich mir alles vorstellen...will nämlich nciht in ne unangenehme Situation kommen

Sabrina16, 24 März 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ach quatsch, ich wette, 90% der kerle freuen sich! :tongue:

luke.duke, 24 März 2007
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Och naja....ich bin Single...und wenn da ne attraktive Frau mit dem Vorhaben an mich heran treten würde...wär ich definitiv nicht abgeneigt...:schuechte

BamBam026, 24 März 2007
  8. Cuchulainn
    Gast
    0
    "Nur ficken, dass das mal klar ist, Junge!" :tongue:
    Im Prinzip muss man sich auf die Situation und auf den Mann einstellen, um die Direktheit dieser Forderung zu justieren.

Cuchulainn, 24 März 2007
  9. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Bist du dir da so sicher? :cool1:

Reispudding, 24 März 2007
  10. michael18
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    garantiert findest du genug kerle die da mitmachen...
    ich denke die wenigsten hätten ein ernsthaftes problem damit, höchstens du gerätst an so einen der es nicht verkraftet das frauen auch wissen was sie wollen.
    wenn du willst kannst du mit sicherheit 80-85% der kerle haben, wenn du ihnen klartext sagst was du möchtest.
    Ich denke das wirkt eher positiv wenn du sagst was du willst, das zeigt ja auch Stärke und karakter...
    Einen schönen Arbend wünsche ich

michael18, 24 März 2007
  11. equinox82
    equinox82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich denke auch dass du da genug kerle finden wirst... :tongue:
    disco dürfte dafür die ideale location sein

ich kenn das thema eigentlich nur andersrum, also von den mädels... die wollten "damals" auch immer gleich ne beziehung, obwohl ich das vorher klargestellt hatte...
    das ist halt das risiko wenn man nur seinen spaß haben will...
    ganz ohne gefühle gehts manchmal eben nicht

stells einfach von vorn herein klar was du genau willst, dann sollte
    es auch keine probleme geben...
    wer sich drauf einlässt weiß genau woran er bei dir ist und ist am ende selbst schuld :engel:

nebenbei gesagt versteh ich absolut nicht was an ner 5 monatigen bez. stressig sein soll :smile:

aber jeder macht so seine erfahrungen und will sich ausleben...

viel erfolg :bandit:

equinox82

equinox82, 24 März 2007
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Beim Kennenlernen vom letzten ONS im Auto erzählen... dass Du wenig Lust auf Beziehung hast.

Der Typ, welcher noch bei Dir stehenbleibt - weiss nun, was ihn in den nächsten Stunden blüht...

Funktioniert, glaub mir!

DocDebil, 24 März 2007
  13. equinox82
    equinox82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe :grin:

da kennt sich jemand aus *g*
    funktioniert garantiert :grin:

equinox82, 24 März 2007
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Zieh dich einfach an wie ne bitch dann ist alels geschwätzt :grin:

hiT mYselF!, 24 März 2007
  15. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Naja, ob das gerade das wäre, worauf ich mich einlassen würde? Wenn schon kurzfristig Spaß, dann wenigstens Niveauvoll.

Sabrina, das Problem liegt eher darin, daß Mann sich angewöhnt hat, nur nach Beziehungen zu fragen, da sonst für gewöhnlich das Nudelholz .. pardon .. Handtaschel (für die Emanzipierten :tongue: ) regiert.

Chris81, 24 März 2007
  16. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das Lustige an der Sache ist:
    Wenn man selber ne Beziehung sucht, trifft man auf die Kerle, die nichts Festes wollen.
    Wenn man aber selber nur Spaß will trifft man dauernd auf DIE Männer, die endlich mal wieder was Festes wollen und sich dann gleich unsterblich in einen verlieben :zwinker:
    Mir ist es mehrmals passiert, dass die klare Aussage am Anfang "Ich habe gerade eine stressige Beziehung hinter mir, ich will jetzt ABSOLUT nichts Festes" auf taube Ohren gestoßen ist. Ich habs mehrmals wiederholt und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb? :ratlos: ) hieß es am Ende immer "Du... ich hab mich in Dich verliebt und das schon am Anfang"

Im Grunde kannst Du gegen Gefühle nichts machen. Das Einzige, was Du machen kannst, ist schon beim Kennenlernen zu sagen, dass Du grad ne stressige Beziehung hinter Dir hattest und Du nichts Festes willst. Wenns zu nem Kuss kommt das Ganze danach nochmal wiederholen. Damit hast Du Deinen Teil getan und warst fair... wenn der ensprechende Mann sich trotzdem in Dich verliebt und sich mehr erhofft, dann ist es im Grunde seine Schuld.

Flowerlady, 24 März 2007
  17. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Verlieben nach einem Kuß? Hilfe...
    Zieh einfach ein Shirt mit dem Schriftzug "Girls just wanna have fun" an :-D.

Fördefeger, 24 März 2007
  18. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Einfach vorher klarstellen: Du ich hab nur Bock auf Sex und will nur meinen Spaß und nichts mehr. Wenns dir nicht passt dann gehts leider nicht:schuechte

Vivien_20, 24 März 2007
  19. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht nicht grad verlieben... aber mehr erhoffen doch schon :zwinker:

Flowerlady, 24 März 2007
  20. » Akilah
    » Akilah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein lustiges Top zuhause auf dem steht: "Ich will nur Sex." Aber das habe ich (zum Glück) bis heute nicht gebraucht und ich hoffe, dass ich es mir auch nie antun muss :grin:

» Akilah, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test