Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Lost-Boy
    Gast
    0
    27 November 2002
    #1

    Boys: wann hattet ihr eure erste Freundin!

    Hallo Boys, mich würde mal interresieren wann ihr eure erste Freundin gehabt hattet?

    Ich bin jetz 17 und hatte leider noch keine...ist allerdings auch etwas schwieriger für mich weil ich nur 1.65 groß bin!
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    27 November 2002
    #2
    Meinste es liegt wirklich an deiner Größe?
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    27 November 2002
    #3
    Mach dir keinen Kopf. Ich war 19. Und perfekt bin ich schon lange nicht.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    27 November 2002
    #4
    Ich hatte meine erste mit 18.
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2002
    #5
    meine erste aber das irgendwie nicht echt ne Beziehung das schien mehr sowas wie ein gegenseitiges Probieren, da war ich 12.... dann mit 15-16 und nochmal von 16-18 (2. Versuch nach einer Pause) nochmal und das hielt anderthalb Jahre und ich dachte das wäre DIE Beziehung überhaupt (war es nicht)

    und nun mit 20 glaub ich endlich gut aufgehoben zu sein :smile:

    Ich denk mal mit 17 muss man sich da noch keinen Kopf machen. Guter Freund von mir ist auch 20 und war ebenfalls noch nie ineiner Beziehung aber seid 3 Wochen bahnt sich da was an :smile: Der Junge ist täglich aus dem Häuschen.... ihm gings aber vorher ähnlich wie dir

    Also denk ich mal das du nciht verzweifeln musst
     
  • Stefan82
    Stefan82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    27 November 2002
    #6
    Ich war auch erst 18. Also kein Grund zur Sorge!
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2002
    #7
    mit 16, und der grösse von 1,65 metern...aber hast schon recht, das schreckt viele ab
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2002
    #8
    Wenn Du mit 17 noch keine Freundin hattest, dann brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Und ich bezweifel sehr, dass Dich jemand aufgrund Deiner Größe nicht nimmt. Wir hatten z.B einen Jungen in unserer Stufe, der hatte dauernd ne andere...praktisch, wenn mit der einen Schluss war, dann hatte er schon wieder ne neue. Und der war bestimmt auch nicht größer als 1,67.:zwinker:

    ~Alyson
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 November 2002
    #9
    Ich hatte meine erste Freundin erst mit 21........und ich bin 1,80cm, daran hats wohl nicht gelegen :zwinker:

    Also ganz ruhig bleiben....
     
  • Kess
    Gast
    0
    27 November 2002
    #10
    Mach dich deswegen nicht verrückt! Glaub nicht das es an deiner Größe liegt! Mein Freund ist auch nicht groß!
     
  • Phenus
    Gast
    0
    27 November 2002
    #11
    hi,

    ich bin 19 Jahre alt und bin auch nicht groß nur 1, 73 groß und habe meine erste Freundin mit 19 bekommen aber leider wohnt sie weiter weg und nur nach einem Monat haben wir uns getrennt. Was ich sehr schade finde, weil ich auch noch nie ne Freundin hatte.

    Mach Dir keine sorgen wegen der Größe.

    Zu jedem Topf passt auch ein Deckel sag ich immer :grin:

    Also man sieht sich im Forum
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    28 November 2002
    #12
    Bei mir war es auch mit 19.

    Aber mach dir wegen deiner Größe nicht soviel Gedanken. Klar gibt es Girls die nur nen Freund wollen der größer ist als sie aber dafür gibt es doch auch genügend Mädchen die noch kleiner sind als du. Aber ich glaub kaum das es nur an deiner Größe liegt.

    Genieß die Zeit und irgendwann wird die richtige kommen!
     
  • Romeo
    Gast
    0
    28 November 2002
    #13
    bei mir mit 13
     
  • alexPixel
    Gast
    0
    28 November 2002
    #14
    die erste richtige beziehung hatte ich mit 19! war ein wenig ein spätzünder! Legotechnik war damals viel interessanter als diese komischen frauen..... aber irgendwann kommt man(n) dann doch auf den geschmack.....

    Die Grösse sollte doch kein problem sein, es sollte doch genug frauen geben die auch so gross oder kleiner sind... (hier in der schweiz hat es auf jeden fall genug)
     
  • DecoyS.Frost
    0
    28 November 2002
    #15

    Wow ... könnten meine Worte sein. Hab auch sehr lange (15/16???) mit Lego-Technik gespielt +ggg+ ... aber dann irgendwann kommst auf den Geschmack ... ganz richtig gesagt.

    Also mach dir mal keine Gedanken, dass du mit 17 noch keine Freundin hast ... obwohl ich mir auch oft gedacht hab "Mach ich denn was falsch?"

    So long, goodbye ...


    P.S.: Lego-Technik iss aber auch was geiles +fg+
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    28 November 2002
    #16
    Meine erste Freundin hatte ich mir 13 (War aber eher Probieren, wobei wir ziemlich viel Probiert haben, sprich- Sie mir einen geblasen hat, was aber net so der hammer war)
    Meine erste richtige Freundin, wo auch ein bisschen mehr als naja "freude am neuen" war hatte ich mit 14-15(Muss ungefähr um meinen 15. Geb. rum gewesen sein)
     
  • alexPixel
    Gast
    0
    28 November 2002
    #17
    Muss mich korrigieren mit 19 hatte ich meine erste richtige beziehung und mit 17-18 meine erste freundin.
    Habe mich auch vorher immer gefragt ob etwas nicht stimmt mit mir, oder ob ich etwas falsch mache... man ist den gleichaltrigen "reiferen" Frauen als jüngling einfach etwas unterlegen.

    ps: zum glück gibt es jetzt legeo mindstorms für die "Erwachsenen"
     
  • loveness
    Gast
    0
    28 November 2002
    #18
    Neeee...
    mich würds nicht abschrecken bin zwar ein girl dar mich aba auch zu wort melden!!!
    Ich bin 16 und bin 1.62cm bin zwar die kleinste aba iss ja cuh nicht so schlimm...:engel:
     
  • Feather
    Gast
    0
    28 November 2002
    #19
    hey, mein schatz ist auch nur ca 1.70, so wie ich *g*

    passt beim küssen bestens, ich mag garnicht dran denken wie es wäre wenn ich mir dann regelmäßig das genick verränken sollte :rolleyes:

    außerdem heißt es dass kleinere männer ehrgeiziger, lebhafter und kreativer sind, dem ich nur zustimmer kann :grin:


    das soll aber nicht heißen dass große männer das nicht auch sein können *friedensfahne*
     
  • DecoyS.Frost
    0
    28 November 2002
    #20

    Naja, es ist irgendwie nicht gut, dran zu glauben, dass man was falsch macht. Denn eigentlich macht man nix falsch. Außer dass man vielleicht schüchtern ist oder so ... aber das ist eine Charaktereigenschaft, die eigentlich ganz OK ist.

    Ich habe damals irgendwie Angst davor gehabt, mich mit gleichaltrigen "Frauen" einzulassen. Aber auch Frauen haben so etwas wie Akzeptanz bzw Anstand +g+ und akzeptieren es auch, wenn sie deine erste Freundin ist ... wenn du nicht so viel Erfahrung hast.

    So long, goodbye ...


    P.S.: Lego Mindstorm ... iss nicht schlecht ... aber mir gefallen die Lego-Technik sachen besser ... die nicht so Computerisierten Sachen ... der große Hydraulik-LKW ... das waren noch Zeiten +lolly+
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste