Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys was findet ihr heißer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 5 Juni 2005.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    (vom äußerem bei mädchen) was törnt euch am meisten an?
    was reizt euch?
    höhö :link:
     
    #1
    Flitzi, 5 Juni 2005
  2. suzifx
    suzifx (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also auf jeden fall muss das gesicht hübsch sein...u danach schau i wenn auf ihren po... :link:
     
    #2
    suzifx, 5 Juni 2005
  3. danewbie
    Gast
    0
    charakter!! das ist das allerwichtigste...dann kommt lange garnix, dann

    - gesicht
    - figur
    - brüste
    - hintern
     
    #3
    danewbie, 5 Juni 2005
  4. Schmu
    Schmu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vom Äusserlichen...definitiv Gesicht......ne Frau kann noch son tollen Körper haben, wenn sie überm Hals nich gut aussieht bringt das auch nix.
     
    #4
    Schmu, 5 Juni 2005
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir is das gesicht am wichtigsten (natürlich nach dem Charakter)
    sonst kommt dann der po und dann der bauch :schuechte und am ende die brust
     
    #5
    I.C.D.F.U., 5 Juni 2005
  6. samhain
    samhain (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ...finde auch das das gesicht hübsch sein sollte (zumindest soll es mir gefallen ;-).klingt zwar abgedroschen aber ich schau zuerst auf/in die augen...

    gruß
    sam

    p.s. und dann natürlich aufn hintern....bin ja auch nur ein kerl ;_)
     
    #6
    samhain, 5 Juni 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme das komplette Paket. Auf den Charakter kommt es in der Beziehung natürlich mehr an, aber den sehe ich am Anfang nicht aus der Ferne.
     
    #7
    Doc Magoos, 5 Juni 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gesicht ist das wichtigste und dann kommen die anderen Sachen. Wobei vorher natürlich noch der Charakter kommen sollte würde ich sagen.

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 5 Juni 2005
  9. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ist ja lieb,dass soviele gesicht sagen. und das ist ja auch wichtig.
    Aber richtig antörnend im sexuellen Sinne ist doch das gesicht nicht unbedingt finde ich (es sei denn durch eine gewisse Mimik,durch einen gewissen Ausdruck)
    Also wenn ich so durch die Straße laufe und gucke einer Frau ins Gesicht finde ich das nicht sexuell erregend,auch wenn das Gesicht hübsch ist.
    Darum ist für mich jetzt das gesicht zwar wichtig aber nicht antörnend.
     
    #9
    Balbo, 6 Juni 2005
  10. Wolfshirte
    Gast
    0
    Hm ja also vom gucken allein werd ich jetzt auch net rallig. Und wenn ich jetzt sag, ich find zarte berührungen mit Händen relativ erregend, heisst das ja nich, dass ich ihre Hände als 'most sexy' einstufen würd, dann sinds eher die Berührungen.

    Kann die Frage, so wie sie da steht, also garnich beantworten. Doch wenn es heisst 'am erotischsten', müsst ich sagen, dass eine Frau nur am Stück erotisch ist. Oder starrt ihr immer nur auf bestimmte Körperteile? :tongue:
     
    #10
    Wolfshirte, 6 Juni 2005
  11. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Früher, so bis 25 hätte ich gesagt, Gesicht und Charakter.
    Im Gesicht finde ich kann man viel sehen.

    Aber jetzt!
    Je älter ich werde, umso mehr reagiere ich visuelle Reize.
    Und der erste Reiz der mir in das Gesicht sticht, ist die Brust.

    Es ist echt schon heftig.
     
    #11
    Miles, 6 Juni 2005
  12. Coug
    Gast
    0
    Es muss alles zueinander passen. Natürlich ist das Gesicht sehr wichtig. Man will doch morgens nicht aufwachen und nen schock bekommen. Aber wenns um Reize geht ist für mich der Bauch am wichtigsten. Danach kommen die Brüste, dann die Beine, dann der Po.
     
    #12
    Coug, 6 Juni 2005
  13. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    es muss aufjedenfall insagesamt passen aber wenn ich mich auf ne reihenfolge festlegen müsste:
    gesicht
    haare
    po
    Hände
    Busen
    Beine
    Bauch
     
    #13
    kentucky, 6 Juni 2005
  14. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich einen schönen Hintern mit passenden schönen Beinen sehe, dann fange ich schon an zu träumen.
    Vor allen bei einer bestimmten Person. Einfach klasse!
     
    #14
    User 35205, 6 Juni 2005
  15. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf kleine Hintern!!! :grin:
    Aber entscheidend bei mir ist Gestik und Mimik! Das wichtigste überhaupt!

    mfG
     
    #15
    NachtGeist81, 6 Juni 2005
  16. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    alles an ihr :link:
     
    #16
    Jack80, 6 Juni 2005
  17. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier mal meine "Rangliste"

    1. Gesicht, ich zähl die Haare mal mit dazu, denn die finde ich auch nicht ganz unwichtig !!!

    2.1 Busen
    2.2 Po

    3. Bauch und Beine

    Ich sag eigentlich immer "wer nen geilen Arsch hat, hat auch geile Beine...
     
    #17
    Mark20, 6 Juni 2005
  18. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    es muss insagesamt passen:

    1.Charakter
    2.Gesicht
    3.Hint3rn
     
    #18
    paltung, 6 Juni 2005
  19. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    also das Gesicht steht zusammen mit der Figur vorne. Also der proportionen. Halt schlank sollte sie sein.

    evil
     
    #19
    User 10015, 6 Juni 2005
  20. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    da die frage nich is "was is das wichtigste an einer frau?" ,sondern"was törnt dich am meisten an einer frau an?", kann ich den charakter bei dieser frage mal außen vor lassen.

    gesicht und hintern sinddie optischen reize, die für mich am wichtigsten sind.
    aber auch einen schönen bauch würde ich nich von der bettkante stoßen :grin:

    der busen ist bei mir in der liste eher weiter unten.
     
    #20
    chiquo, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys findet heißer
abygale
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 April 2006
14 Antworten
Sookie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2005
8 Antworten