Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    8 April 2006
    #1

    @ boys ..... was findet ihr romantisch???

    Mich würde mal interessieren was ihr jungs romatisch findet und was ihr aber schon zu kitschig findet.
     
  • Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2006
    #2
    Romantisch?

    Kerzenschein, leise Musik

    Das romantischste meines Lebens :

    Kam um 22:30 Uhr von der Arbeit, fuhr zu meiner damaligen Freundin. Im Flur bei Ihr alles voll mit Kerzen, die den Weg ins Wohnzimmer kennzeichneten. Im Wohnzimmer stand eine selbstgebackene Pizza in Herzform, darum in Herzform wieder Kerzen und meine damalige drückte irgendeine Kuschelrock-CD an, als ich mit offenem Mund da stand.

    Das werde ich in meinem Leben nicht vergessen!
    Der Abend war echt der romantischste in meinem Leben!
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    8 April 2006
    #3
    Romantisch :
    Winterspaziergänge im verschneiten Wald bei Mondschein
    Baden mit Kerzen rundherum
    Sterne anschauen im Sommer
    Sonnenuntergänge am Strand

    Kitschig:
    Deutsche Schlagermusik dazu :zwinker:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #4
    Ich bin kein Romantiker. Romantik gleitet an mir weitgehenst ab. Ich finde es zwar süß und auch sehr nett, wenn sie was romantisches macht, aber Romantik? Sowas kommt bei mir eher in der Form an, dass sie Ausdrücken will, dass sie was für mich empfindet. Das finde ich gut daran.

    Kerzen, Herzen und andere "typischen" Symbole sind mir schnell Kitschig. Solange es aber von der Freundin kommt, ist es als ihr Ausdrucksmittel akzeptiert. Die Absicht dahinter ist für mich das wichtige. Das was sie mir damit sagen will. Und so interpretiere ich auch alle Romantik und akzeptiere auf dem Weg auch jeden Kitsch.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 April 2006
    #5
    Off-Topic:
    Mann, dieser Thread geht ja ab wie Hölle - man sieht deutlich dass Männer nicht allzu romantisch sind und sie dieser Thread nicht interessiert :zwinker:
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    9 April 2006
    #6
    ich seh das etwa so wie Gravity
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 April 2006
    #7
    Off-Topic:
    Looool :-D, da ist was dran
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 April 2006
    #8
    Ja, leider... :cry: :grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 April 2006
    #9
    oralsex ist schon ziemlich romantisch
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 April 2006
    #10
    Kann man nicht ne Tüte mehr Romantik hier im Thread erwarten? :cry:
    Männer, kommt doch mal aus euch heraus und zeigt uns wie ihr wirklich seid - ihr "versteckten" Romantiker, hier will´s doch wieder keiner zugeben...*hust*
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    9 April 2006
    #11
    Dazu fallen mir gerade die drei romantischten Wörter der Welt ein:

    "Blas mir einen."

    :engel: *lol*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #12
    ja, solche Antworten habe ich von den Herren der Schöpfung erwartet :grin: :grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 April 2006
    #13
    jeder das was er am besten kann...

    hmm, bei uns im schwimmbad ist mittwochs abend, so ein romantischer abend mit kerzenlicht und gitarrenmusik etc. und da ichs sowieso immer sehr toll finde schwerelos im wasser mit einem weiblichenkörper ganz nah herumzutollen, denke ich, kann man das auch als romantisch ansehen :-P.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #14
    Finde ich auch, lecken hat was romantisches, blasen eher nicht...

    Auch wenn ich als Weibchen nicht gefragt bin, ich hasse Kerzenlicht und alles herzförmige, also kann ich die Herren da schon verstehen...

    Das mit dem Schwimmbad klingt aber ganz gut!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #15
    Die frage ist, ob dir das Ambiente gefällt: Das Kerzenlicht und die Gitarrenmusik und dir es deshalb so gut gefällt oder ob dich das eher kalt lässt und stört. Ist das erstere der Fall, wirste wohl auch eine klitzekleine romantische Ader in dir haben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste