Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys: Was findet ihr so geil am Schlucken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sookie, 12 Dezember 2005.

1. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Community!

Das Thema wurde wahrscheinlich schon zig mal besprochen, aber ich bin zu faul für die Suchfunktion :grin:

Also mein Freund und ich haben ein erfülltes Sexleben. Eines der wenigen Dinge die wir noch nicht versucht haben ist Schlucken. Also Ausbrobieren möchte ich es schon, denn ich verurteile nicht gern dinge bevor ich sie nicht getestet hab. Das ist auch nicht das Problem. Mich interessiert lediglich was für einen Mann so geil iss wenn die Frau schluckt?! Als ich diese Frage meinem Freund stellte kam nur "Weiß auch net, iss halt geil" das ist mir etwas zu dürftig. Da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, möchte ich gern eure Meinung hören. Freue mich natürlich auch wenn Mädels ihr Statement dazu abgeben!

Danke Ihr lieben!

Sookie, 12 Dezember 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meiner Erfahrung nach ist das Schöne daran, dass man dem Partner damit zeigt, dass man auf ihn als Ganzes abfährt, dass man also auch sein Sperma genauso "lecker" findet wie ihn. Sperma ist ja eine extrem intime Köroerflüssigkeit, die nciht jedermanns Sache ist und sie freiwillig zu schlucken zeugt von großer Hingabe und Hingezogenheit.

Ginny, 12 Dezember 2005
  3. Ich mag schlucken bzw. in den Mund spritzen nur geil, wenn es die Frau auch wirklich möchte. Und dann ist es halt geil, wel sie mir damit zeigt wie heiß sie auf mich und mein Sperma ist.

Perfect Gentleman, 12 Dezember 2005
  4. samson79
    samson79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das tolle daran, von meiner partnerin oral verwöhnt zu werden und in ihrem mund zu kommen ist das warme und weiche gefühl das ich empfinde. wenn sie schluckt, dann bewirkt dieses "saugen" eine absolute steigerung des orgasmusgefühls. ist als wenn sie mir meine ganze energie aussaugt und dabei erlebe ich ein absolutes hochgefühl. unterscheidet sich schon vom blasen ohne schlucken. hoffe geholfen zu haben. grüße u viel spaß beim ausprobieren...

samson79, 12 Dezember 2005
  5. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Echt jetzt? Der Orgasmus lässt sich dadurch steigern?

Sookie, 12 Dezember 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja logisch. :link: Ich glaub, das Aussaugen wenn er kommt ist das Beste daran ...

Ginny, 12 Dezember 2005
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jap. das gefühl is einfach suuupergeil

einTil, 12 Dezember 2005
  8. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Schau mal meine Signatur an, dann weisst dus... :grin:

Sojiro, 12 Dezember 2005
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm ich schlucke zwar auch, aber ich lass ihn halt in meinem mund kommen, entfern mich dann von "ihm" und schlucke da.

also wär es noch viel besser, wenn ich schlucke wenn ich "ihn" noch im mund habe, oder?? wieviel zeit bleibt da ca., dass es noch ein geiles gefühl für ihn gibt?? weil ich muss ihn erstmal größtenteils kommen lassen und schauen, dass er mir nicht ans zäpfchen oder in den rachen direkt reinspritzt...

Viech, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...