Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: Was gefällt euch bei Mädels?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bloodstained, 2 Juni 2005.

  1. bloodstained
    0
    Worauf steht ihr bei Frauen. Was gefällt euch?
     
    #1
    bloodstained, 2 Juni 2005
  2. fantasy
    Gast
    0
    Ein hübsches Lächeln ist durch nichts zu ersetzen, ich muss in ihren Augen versinken können. Hört sich schnulzig an ist aber so... Naja und weibliche Rundungen sollten vorhanden sein, also nicht zu schwer und auch net zu leicht, wobei eher zu leicht weil das bin ich auch, und groß, damit ich mich nicht so krumm machen muss.
     
    #2
    fantasy, 2 Juni 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    männerwerden wohl immer männer bleiben :frown:eigentlich schade... brust bauch po... was solls, männer wolln eh immer nur vögeln, mehr können sie gar nciht und meistens nicht mal das gut...

    tut leid bin etwas schlecht drauf im moment!
     
    #3
    keenacat, 2 Juni 2005
  4. Aisha
    Gast
    0
    Ich hoffe, dass sie Herren nicht zu sehr auf Äußeres achten, sonst habe ich fast keine Chance, naja, dann wird mein Freund auch nicht eifersüchtig. :zwinker:
     
    #4
    Aisha, 2 Juni 2005
  5. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich will weder ein kleiner noch ein großer Busen, sondern eher einen mittleren Busen und so schmale Hüften sieht ja irgendwie aus wie bei nem Man!
    Ein hübsches Gesicht mit schönen Augen reiner Haut usw. ist aber eigentlich immer das wichtigste. :jaa:
     
    #5
    - Sinus -, 2 Juni 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Eine Frau muss Charakter haben.. :cool1: wenn sie dann auch noch ungefähr weiß was sie will und allgemein ein bischen fantasie hat.. dann isse schon ganz dicht dran.. nun wünsche hätte ich noch genug, aber Mann kann ja net alles haben.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 2 Juni 2005
  7. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    naja so auf einzelne merkmale kann man das net beschränken. Man muss das gesamtbild sehen :smile:. Relativ wichtig ist eigentlich ein schönes Gesicht aber ansonsten würde ich mich da nicht festlegen. (Mal die weiblichen humanoiden vom typ kampflesbe außen vorgelassen denn das finde ich dann doch net schön :tongue:). Nagut und die Frisur sollte vielleicht nicht gant so kurz sein (denn Igel bei Frauen sieht echt bescheiden aus *gg*)

    Himmi
     
    #7
    MrWhite, 2 Juni 2005
  8. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    bei einer Frau schaue ich immer komischeweise auf die Finger...( sobald die sich in meine Reichweite befinden) die sollen gepflegt und lang sein.

    ansonsten standartprogramm halt, Busen ,Po, allgemeine Ausstrahlung.
     
    #8
    R1 Andy, 2 Juni 2005
  9. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, nix geht über ein schönes Gesicht mit wunderbaren Augen und einem faszinierendem Lächeln.
    Aber ansonsten ist alles OK, solangs halbwegs gut aussieht.
     
    #9
    killerzelle, 2 Juni 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Am Wichtigsten ist für mich der Gesamteindruck: Gesicht, Augen, Gestik und Mimik müssen zueinander passen.
     
    #10
    Recon, 2 Juni 2005
  11. Metal-Boy
    Metal-Boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also: Absolut umwerfend: lange braune haare, körbchengröße entweder 75 b oder 75 c, flacher bauch, kleiner oder praller po - das ist mir egal,aber schöne lange beine sollte sie haben und wenn sie noch gebräunt ist - wow

    Sonst noch wichtig:schöne augen,hübsches gesicht.

    Aber bitte nicht eingebildet und arrogant (a lá: Ich finde mich umwerfend,total sexy,göttlich) Also bitte charakter
     
    #11
    Metal-Boy, 2 Juni 2005
  12. fantasy
    Gast
    0
    @ keenacat

    <<männer werden wohl immer männer bleiben eigentlich schade... brust bauch po... was solls, männer wolln eh immer nur vögeln, mehr können sie gar nciht und meistens nicht mal das gut...

    tut leid bin etwas schlecht drauf im moment!>>

    Natürlich muss der Charakter passen aber den kann man nicht so mal eben in einem Forum beschreiben ausserdem war doch ganz klar nach Äußerlichkeiten gefragt. Und ein schönes Lächeln ist auch nicht Brust, Bauch, Po.
    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden und dein Post war garnicht gegen meine Aussage gerichtet?
    PS: So ein Gesicht wie deins zähle ich zu den hübschen, aber ich bin mir sicher dass du das selbst weißt.
     
    #12
    fantasy, 2 Juni 2005
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also da fehlt was ganz wichtiges: Nämlich ein süßes lächeln.... wenn sie das hat, dann hat sie schonmal gute Chancen bei mir. :grin:

    Ansonsten hab ich oben einfach mal lange Haare, flacher Bauch, kleiner Po und schöne Beine angekreuzt.

    Dann hätten wir ja grob was zu den äußerlichen Sachen gesagt... aber auch noch wichtig: Das Gesicht muss halt einfach süß sein (also nicht nur das lächeln) - sonst nützt der Rest auch nichts. Und natürlich (ich hätte es zuerst schreiben sollen) der Charakter!

    lg Seppel
     
    #13
    seppel123, 2 Juni 2005
  14. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wo bleibt ausser Brüste,Po,Beine,Bauch die Stimme,Hände und die besonders das Gesicht ?
     
    #14
    Jack80, 2 Juni 2005
  15. Amor1985
    Gast
    0
    bloodstained denkt vielleicht, dass die Boys/Männer nur auf die von ihr zur Auswahl stehenden Punkte achten... aber wie bereits angesprochen sind auch ein süßes Lächeln, Charakter/Verhaltensweise etc. wichtig :zwinker:
    MaNu :smile2:
     
    #15
    Amor1985, 2 Juni 2005
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hmmm..... daß man mit ihnen so gut ratschn und lästern kann!
    daß sie im gegensatz zu jnugs vorbehaltloser und "eher sozial" eingestellt sind und daher in der regel sehr komplexe und teilweise "wirre" persöhnlichkeiten bilden... :zwinker:
     
    #16
    lillakuh, 2 Juni 2005
  17. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Schöne Hintern, Gesicht, Mund, Beine, Brüste
     
    #17
    The Born, 11 Juni 2005
  18. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur schade, dass Frauen auch nicht besser sind, so dass man wenigstens richtig vergleichen könnte... :link: :kiss:
    Was gefällt mir an meiner Freundin? Ihre Augen (vorallem deren Farbe), ihr Mund, ihre Hände, ihr flacher Bauch, der Knackarsch, die schönen Haare, der (glücklicherweise) nicht zu große Busen mit schöner Form und schön fest :link: , ihre Beine, ihre Füße... hmmmm, eigentlich find ich an der nix was mir nicht gefällt! :smile:
    Unter anderem deswegen ist sie ja vielleicht auch meine Freundin! *gg*
    Gr33tz!
     
    #18
    Tinnitus, 11 Juni 2005
  19. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön finden kann man vieles bei frauen. an jeder gibt ews etwas in das man sich verlieben kann (also unter denen die man selber sich auch anschauen will, wenn man vornherein abgeneigt ist findet man das meistens nciht). zum beispiel können mir schlanke hüften gefallen oder auch ein jaylo arsch. kommt immer drauf an wies zu dem mädel passt. der gesamteindruck zählt viel. was fehlt in der umfrage ist ausstrahlung. kenn ein mädel an der ich nix besonderes finde, wenn ich mir die "einzelteile" anschaue, aber wie sie sich bewegt und so macht sie so pervers sexy, dass mir jedesmal einer abgeht :grin:
     
    #19
    playboy51, 11 Juni 2005
  20. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Oh ich habe: lange Haare, kleiner Busen, flacher Bauch, na gut: nen mittleren Po, und meine Beine sind auch nicht so schlecht.

    Da komme ich hier ja ganz gut weg. :gluecklic
     
    #20
    Hens, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys gefällt euch
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
01gäst
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
29 Antworten
shorty25
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2016
1 Antworten
Test