Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #1

    @boys: Was genau reizt an Mädels in Strings?

    Hi!

    Will mal von euch wissen, was genau euch denn nun daran antörnt, wenn Mädels/Frauen Strings tragen!

    Ist es, weil der Po ihn so "verschlingt" oder reizt es euch weil das Höschen am Poloch oder vorne reibt? Oder ist es was ganz anderes?

    Was genau isses denn nun? Erzählt mal...

    :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #2
    Rein gar nichts eigentlich. Von mir aus kann sie Boxer anhaben...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    11 Juli 2008
    #3
    Weder noch ... für mich höchstens, weil die Po-Backen so schön freiliegen. Mir gefällt aber ein schön geschnittener, edler Slip mindestens genau so gut :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #4
    Mich reizt auch, dass man einfach die Pobacken gut sehen kann. :smile:
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #5
    Ja, mir gefällt auch, dass man die Pobacken dann gut sehen kann. Gibt nix schöneres als 'n schicken String :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #6
    Eigentlich gar nichts.:hmm:
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #7
    Mich reitzen die Dinger, weil sie auf der einen Seite Körperpartien bedecken und so noch Spielraum für Phantasie lassen und auf der anderen Seite den Po so sehr schön betonen. :drool:

    LG
    ninja
     
  • Almi2
    Gast
    0
    11 Juli 2008
    #8
    meine ex hatte strings und meine jetzige freundin trägt normale slips und hot-pants und ich muss sagen, dass mir normale slips und hot-pants weitaus besser gefallen... sieht einfach schöner aus!!
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #9
    Das ist eigentlich der Grund, warum ich Strings an Frauen im wahlberechtigten Alter so häßlich finde.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #10
    Richtig. Ein String ist so eine reizvolle Mischung aus Ver- und Enthüllung.
    Alleine durch die Körperbetontheit, die diesem Kleidungsstück innewohnt, ist es deutlich sexier (steigert man das so?) als der klassische Schlüpfer.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 Juli 2008
    #11
    schließe mich many an, wobei ich auch hotpants geil finde...
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    11 Juli 2008
    #12
    ich mag daran das ich ihren leckeren knackigen popo sehe und dann manchmal auch wuschig werden !

    okay hotpants gehen auch aber ihr stehen die strings besser :eek:
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    11 Juli 2008
    #13
    ganr nichts!

    mir taugen strings einfach nicht mehr - billiger standart.
    ein gut geschnittener slip oder eben was pantiemäßiges ist VIEL geiler! :drool:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    11 Juli 2008
    #14
    Ich finds halt schön weil es irgendwie fast alles zeigt und dennoch das geheimste (die Körperöffnungen) versteckt.

    Meine Freundin trägt eigentlich fast nur Tangas... aber momentan schwenkt sie ein bisschen zu Panties um was mir auch sehr gefällt :drool:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    11 Juli 2008
    #15
    Nichts.
     
  • a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #16
    mir...

    gefällt alles daran, alle vorher genannten gründe zusammen.

    slips gefallen mir gar nicht, pants geht so....
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #17
    Is ja echt krass, das hier einige Kerle auf so "Oma"-Slips stehen mit Rand un Co. ...
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    12 Juli 2008
    #18
    Die Mischung aus Freizügigkeit und andererseits das die Fantasie anregende verhüllte.
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    12 Juli 2008
    #19
    neeeeee Lieber Strings oder Hotpants das macht sexy
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #20
    @dommelus:

    Eben! Weiss auch echt nich was die, die so "Oma-Büchsen" toll finden daran reizt.

    Kenne auch kein Mädel die so Slips oder so trägt. Ich persönlich trag nur String oder Hotpant auch gern mit Spitze usw. ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste