Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    18 April 2005
    #1

    @boys Was habt ihr? (Fleisch-/Blutpenis)

    Was habt ihr eher?

    Blutpenis ?
    Ein sogenannter Blutpenis ist im erschlafften Zustand eher kleiner, dehnt sich jedoch bei Erektion stark aus - stärker als der Fleischpenis.

    Fleischpenis ?
    Der Fleischpenis ist im schlaffen Zustand zwar grösser als ein schlaffer Blutpenis, dehnt sich jedoch bei Erektion kaum aus bzw. deutlich weniger als ein Blutpenis.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 April 2005
    #2
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #3
    wär ich chef von planet-liebe, ich würde dich als forum-streife einstellen die von thread zu thread hoppst und knöllchen für "wiederholungsthreads" vergibt...das machst du doch so gene und wir könnten uns ein goldenes näschen verdienen :grin:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    18 April 2005
    #4
    Wohl eher Blutpenis...

    Wobei, woher soll ich das wissen, habe ja keine Vergleiche...

    Der hat halt ne gewisse Größe und wenn er steif wird ist er eben größer...(wie wohl bei jedem Mann :grin: ) weiss ja nicht ab wieviel größer werden er als Blutpenis zählt.

    Ausserdem, er hat halt die Größe die er hat... er ist halt Durschnitt, sollte also für alles reichen wozu er gebraucht wird...
    ...pissen und wichsen klappt, der Rest... mal sehen, wenns soweit ist :grin: :grin: :grin:
    habe aber keine Bedenken, habe eher Bedenken, was dir diese Information bringen wird :ratlos:

    Gruß Koyote
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #5
    schwierig zu beantworten.
    Ab wieviel prozent Ausdehnung spricht man den von einem Blutpenis.
    Da müßtest mal ne ungefähre Angabe machen
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #6
    Mein Schatz hat auch nen Blutpenis!
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    18 April 2005
    #7
    Ich lieg irgendwo zwischen Blut- und Fleischpenis.
    Unerigiert und erigiert so knapp überm Durchschnitt
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #8
    unerigiert schon auf hohem Niveau,welches aber bei der Erektion noch mal in unglaublicher Weise gesteigert wird.
    Sprich im unerigierten Zustand ein Fleischpenis der sich dann aber bei der Erektion als Blutpenis entpuppt *loooooooooool*
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #9
    Hmm... nen Blutpenis würde ich sagen.

    Fragen gibts..... :bier:

    lg Seppel
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 April 2005
    #10
    Was heißt "gerne", ich könnte noch ganz anders... :cool1: :grin:
    Bei manchen Themen fällt mir nur eben sofort ein, das es das schonmal gab und das hier ist so eins... :zwinker:

    Weitermachen ! :smile:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    18 April 2005
    #11
    :bier: coole umfrage..... :gluecklic :blablabla



    eindeutig blutpenis
     
  • thomas
    Gast
    0
    18 April 2005
    #12
    klingt so nach blut oder leberwurst :grin:
    hauptsache, er funktioniert.
     
  • theromeo
    Gast
    0
    18 April 2005
    #13
    blut. mit enormem wachstumspotenzial :zwinker:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    18 April 2005
    #14
    me² :grin:
     
  • Hannebambel
    0
    18 April 2005
    #15
    irgendwo dazwischen :grin:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #16
    so isses
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    18 April 2005
    #17
    Blutpenis, das klingt gut, so nach Vollblut, Araber-Hengst Penis.

    Aber wie kann man das raus finden?? Der "Anfangszustand" ist so total unterschiedlich!!

    Wenn ich vom Skifahren komme und dann einen Steifen kriege, kann er sich um das 5-fache verlängern, sonst aber höchstens um die Hälfte!
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #18
    Mein Schatzi hat einen Blutpenis :grin: :tongue:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    18 April 2005
    #19
    ein blutiger fleischpenis *g*

    ne mal im enrst: bluthansi *g*
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    18 April 2005
    #20
    Eindeutiger Blutpenis!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste