Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: Was haltet ihr vom entjungfern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Julchen_1990, 21 Mai 2007.

  1. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, am Anfang war er ziemlich scharf auf mich! Als ich ihm dann gesagt habe, das ich noch Jungfrau bin, war das nicht mehr so!
    Ich hab des Gefühl, das er das nicht so toll findet, das ich Jungfrau bin.
    Er hat gesagt, er lässt mir alle Zeit der Welt, weil er mir auf keinen weh tun will!
    Jungs findet ihr es eigentlich positiv oder negativ bei einem Mädchen der Erste zu sein??
    Weil es doch bestimmt was besonderes für euch, oder? Wenn ein Mädchen mit euch ihr erstes Mal erleben will, oder?
    Danke,
    lg
     
    #1
    Julchen_1990, 21 Mai 2007
  2. Sheala
    Sheala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein Mann, aber darf ich trotzdem was los werden?
    Ist nur kurz und schoss mir direkt durch den Kopf.

    Ich denke nicht, dass er nicht mehr "so scharf" auf dich ist.
    Ich denke eher, dass er das nicht mehr so zeigt.
    Da er dich nicht unter Druck setzen möchte.
    Kann mir eig. vorstellen, das Männer das toll finden bei einer Frau die erste zu sein. ^^
     
    #2
    Sheala, 21 Mai 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ob sie jetzt eine jungfrau ist oder nicht iss mir eigendlich egal, ich hätte höchstens angst ihr weh zu tun, aber da hab ich hier ja schon tonnenweise Tipps bekommen :zwinker: . ich fänds selber schön mit einer jungfrau mein erstes Mal zu haben (bin selbst noch jungfrau) da man dann gemeinsam diese neue "welt" erforschen kann :zwinker:

    gruss
    Basti

    und ich schliesse mich meiner vorrednerin an, dass er dich eben nicht unter druck setzen will
     
    #3
    Basti1990, 21 Mai 2007
  4. BlackPhoenix
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

    ich finds schön wenn sie es ncoh ist...:drool:
     
    #4
    BlackPhoenix, 21 Mai 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das ist im prinzip egal!

    einerseits würde ich mich total freuen, wenn sie mir so vertraut und scheinbar zugeneigt ist, dass sie dieses besondere erlebnis mit mir erleben möchte!
    andererseits haben 'erfahrene' wohl auch vorteile, die eine jungfrau nunmal noch nicht haben kann. außer sie ist ein naturtalent... :tongue: :zwinker:

    aber wie gesagt, eigentlich worscht!

    wenn ich genau drüber nachdenke, finde ich es sogar fast reizvoll, der erste zu sein. ihr behutsam zu zeigen, wie schön sex sein kann, sie zu verwöhnen, liebevoll ein- und anzuweisen, verschiedenes zu zeigen... :drool:
     
    #5
    luke.duke, 21 Mai 2007
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    An sich... hast du da nichts von wenn Sie noch Jungfrau ist. Eigentlich hab ich lieber Sex mit Frauen die schon erfahrung haben... die wissen wenigstens was schön ist :zwinker: Aber manchmal tun sies dann trotzdem nicht :-P

    Das mit dem Jungfrauen zeigen, wie schön Sex ist, kann auch sehr frustrierend sein, wenn Sie alles abblockt. Allerdings war die einzige Jungfrau die ich im Bett hatte da SEHR aufgeschlossen, das war schon schön.


    Aber ich bin mir sicher, das Sheala recht hat.
     
    #6
    D-Man, 21 Mai 2007
  7. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Naja, ein Mann der mit einer Jungfrau schläft hat eigentlich ein Problem. Er muss aufpassen, daß er nicht zu grob ist damit es nicht der Frau weh tut. Das heisst wiederrum, dass er sich nicht fallen lassen kann. Also kann man dabei schlecht Spass haben.

    Mein erstes Mal war deswegen recht bescheiden, aber ab dem zweiten mal hat es richtig Spass gemacht :smile:

    Vor dem Sex ist allerdings der Gedanke ein Mädchen zur Frau zu machen natürlich Mega Geil:drool:
     
    #7
    SteveBY, 21 Mai 2007
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das seh ich anders - kann mich sehr wohl dabei entspannen, fallen lassen, genießen! :smile:
     
    #8
    luke.duke, 21 Mai 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    öhm.. seh ich das jetzt falsch?! also ich finde, es hat nix damit zu tun, ob man erst nach dem ersten GV eine frau ist. ich find ja eig, dass man ne frau ist, sobald man das erste mal die regelblutung hatte.
    außerdem gibt es auch frauen, die mit 27 oder sonstigen alter noch jungfrau sind. und dann würd ekeiner auf die idee kommen zu sagen, sie is noch ein kind... also meiner meinung nach is diese aussage schwachsinn. aber wie gesagt: meine meinung!

    LG
     
    #9
    erbsenbaby, 21 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur weil man noch JF ist, ist man deswegen doch kein Mädchen mehr. :ratlos:
    Ich wars bis 18 und da hab ich schon als Frau gefühlt und nicht mehr als Mädchen.
     
    #10
    krava, 21 Mai 2007
  11. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #11
    ErSehrNett, 21 Mai 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich kann mir schon vorstellen dass es für Männer einen besonderes reiz hat, ist ja bei uns frauen nicht unbedingt anders :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 21 Mai 2007
  13. Joe32
    Joe32 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Also mir wär des egal...
     
    #13
    Joe32, 21 Mai 2007
  14. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Ja sicher ist auch eine 18jährige schon eine Frau, auch wenn Sie noch Jungfrau ist. Das mit dem Sie zu Frau machen ist ja so ein Machospruch gewesen. Gut ich bin ja schon aus dem Alter raus, wo man so etwas sagt und vielleicht hat man mich deswegen falsch verstanden.:engel:
     
    #14
    SteveBY, 21 Mai 2007
  15. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also mein schatz hats auch net gestört, dass ich jf war und mittlerweile bin ich besser im bett als seine ex, die schon richtig viel erfahrung hatte :grin:

    was für ein tolles gefühl ^^
     
    #15
    SwEaThEaRt, 21 Mai 2007
  16. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin zwar kein mann, aber ich könnte mir vorstellen, dass er sich vielleicht selbst ein bisschen unter druck setzt, weil man sich als frau das erste mal ja meist total schön und romantisch vorstellt, und er angst hat, diese erwartung nicht erfüllen zu können. Ich stelle es mir eher so vor dass es was Besonderes für Männer ist, der erste für eine Frau zu sein!

    LG
     
    #16
    Cori, 21 Mai 2007
  17. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja es ist wirklich abrbeit der mann muss hier sehr aufpassen udn seine fühler sehr weit ausfahren weil für mich jedefalls war das so als ich mit meiner freundin das erste aml hatte waren wir beide noch jungfraun also sie fast :zwinker: ka schwehr zu erklären weil ...
    ich hab mich eifach in der verantwortung gefühlt ihr nicht weh zu tun und es kann schnell frustrien wenn es dir nur weh tut und ihm zwahr auch geistig aber halt irgend wie macht es ihn auch an lustiger satz XD^^
     
    #17
    Raupe90, 21 Mai 2007
  18. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Joa so ähnlich würde ich das auch beschreiben... nur mit weniger Fehlern und besserer Syntax ;D :smile: *lieb guckt*

    Ich hatte nur weniger Angst ihr weh zu tun.... ich hatte schon viel Erfahrung.
     
    #18
    D-Man, 21 Mai 2007
  19. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Also ich mag "Jungfrauen" überhaupt nicht... klar ist es ein interessantes Gefühl das du der wirklich erste in ihr bist... oder das du vielleicht der Anfang ihres Sexuallebens bist...

    Aber ich steh mehr auf Mädels die etwas Erfahrung haben. So wie meine Freundin jetzt. Unser Sex ist einfach nur perfekt weil beide keine Anfänger waren.
     
    #19
    Mystic86, 21 Mai 2007
  20. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das gefühl ist echt toll das stimmt schon aber du bist halt auch echt voll in der verantwortung weil das prägt ein mädel schon
    ich weiß net einmal ist das ok weil es halt auch echt viel arbeit ist. ich möchte diese erfahrung echt net vermissen aber die achterbahn der gefühle das frustriete möcht ich glaub ich nimmer mit erleben.

    P.s. aber mir ist das eh egal muhahahah weil ich nämlcih ever mit meinem schatz zu sammen bleibe :grin:

    ok aberi ch sags mal so wenn ich von den zeit punkt mein sexuelln laufbahn wür ich alles noch ma genau so machen aber das hilft dir ja net weiter ^^ XD^^ :smile:
     
    #20
    Raupe90, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys haltet entjungfern
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
Suzanne
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2007
26 Antworten
Serious Sven
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2006
32 Antworten
Test