Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(@Boys) Was haltet ihr von dieser Idee?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *Cara*, 7 Dezember 2006.

  1. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Am 24.12. fliege ich mit meinem Freund in die Ferien. Da ich ihm das Geschenk gerne im Flugzeug geben würde, kann es nichts grosses, nichts flüssiges, nichts was brennt sein ...

    Wir schenken uns gegenseitig eine Kette oder nen Ring zu Weihnachten, aber irgendwie möcht ich ihm halt auch noch was kleines Überreichen können.

    Nun habe ich mir gedacht, wir werden ja 10 Stunden im Flieger sitzen, so sollte es was sein, das ihm die Zeit ein bisschen verkürzt.
    Was haltet ihr von einer CD, auf welche ich selber Weihnachtsgeschichten sprechen?

    Naja, auf der einen Seite wäre es das perfekte Geschenk, da ich das gut mit in den Flieger nehmen könnte und er da auch gleich was davon hätte. Auf der anderen Seite kann ich überhaupt nicht abschätzen, ob ihm sowas gefällt. Ausserdem mag ich meine eigene Stimme auf Tonband nicht, irgendwie kling ich da langweilig :geknickt:

    Was ist mit euch Jungs, würde euch sowas freuen oder wärs eher ne Qual, da ihr euch die CD dann ja auch anhören "müsstet" wenn die Freundin die ganze Zeit daneben sitzt?
     
    #1
    *Cara*, 7 Dezember 2006
  2. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt würde ich mir das reinwürgen und dann ganz schnell in die Vergessenheit versenken.
    Scheiss auf Weihnachten.
    Ich würde das nur machen wenn ich
    a) wüsste ob Dein Freund Hörbücher mag
    b) das Ganze gut klingt
    Nichts ist schlimmer als 70 Minuten langweiliges Gesabbel
     
    #2
    7Inch, 7 Dezember 2006
  3. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Also für mich wär das nix, sorry...
    Ich mag halt einfach keine Weihnachtsgeschichten.
    Wenn du jetzt singen könntest wie Metallica, Bullet for my Valentine oder der gute alte Farin Urlaub und DAS dann auf die CD machen würdest, würd ich mich wahrscheinlich freuen!
    Wenn ihr euch doch eh nen Ring oder ne Kette schenken wollt, wieso gibst du ihm das nicht im Flieger?
     
    #3
    keep0r, 7 Dezember 2006
  4. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd sowas nie machen.... da ich wüsste, dass wenn ich sowas bekommen würde, mich auch zu tode langweilen würde. wenn du ihm schonmal was aufnehmen willst, dann doch irgendwas persönliches. so n text wie "schatz, ich liebe dich, danke für alles, danke für unsere gemeinsamen stunden, du bist der wundervollste freund auf der ganzen welt" lol - du verstehst scho.. :zwinker:
     
    #4
    nallee, 7 Dezember 2006
  5. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh, nicht mein Geschmack! Natürlich würde ich mich ihrzuliebe freuen und das anhören, aber eine Freude machen ist was anderes!

    Willst du Vorschläge hören? :schuechte keine Ahnung... bin leider kein guter Geschenkemacher:zwinker:
     
    #5
    epm, 7 Dezember 2006
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    Naja, den Ring oder die Kette werden wir uns am Samstag gemeinsam aussuchen, das kennt er schon und es ist keine Überraschung mehr. Deshalb möchte ich ihm halt noch was anderes schenken.

    Ja, ich verstehe was du meinst. An soetwas habe ich auch gedacht. Aber ich kann ihm ja auch nicht 60 Min. vorsäuseln wie doll ich ihn mag. Deshalb dachte ich eher daran, ihm eben geschichten aufzusprechen und dazwischen dann noch sowas zu packen.

    Aber das hier ist ja echt vernichtend, dann werde ich es wohl doch besser bleiben lassen.. :geknickt:
    Nur, was schenke ich ihm denn dann?
     
    #6
    *Cara*, 7 Dezember 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's denn mit einem hübschen Spiel für 2 Personen?
    (Wenn es im Flugzeug Zeit totschlagen soll, sollte es ja eher was kleineres sein, ein Kartenspiel oder so... ich würde da "Al Cabohne" empfehlen
    [​IMG]
    Das ist sehr witzig!!!!
    UND: man kann es auch alleine spielen :tongue:)
     
    #7
    cooky, 7 Dezember 2006
  8. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    also ich finde die idee toll..
    es müssten aber bei mir vielleicht nicht unbedingt weihnachtsgeschichten sein.. :grin: :grin:
    aber ansonsten finde ich die idee sehr süß...

    Off-Topic:
    halt ein spiel für die ganze familie :tongue:
     
    #8
    Ich_Tarne_Eimer, 8 Dezember 2006
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    Und womit denn dann? Obwohl ich ihn liebe, kann ich ihm das nicht 60 Min. lang sagen :tongue:
     
    #9
    *Cara*, 8 Dezember 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    äh, gibt ja auch noch was außer liebesschwüren und WEIHNACHTSgeschichten?! muss doch nicht ne weihnachtliche geschichte sein. mein freund und ich lesen uns gern was vor (als letztes "krabat" von otfried preußler) - da könntest du auch einige kapitel aufnehmen (also von irgendeinem buch), und den rest lest ihr euch später gegenseitig vor.
     
    #10
    User 20976, 8 Dezember 2006
  11. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    wie wärs denn mit erotischen geschichten? ihn ein wenig quälen sozusagen...:tongue:
    dann habt ihr garantiert ne erste tolle nacht im urlaub!
    selberschreiben würd ich sowas allerdings nicht, schau dich mal ein wenig im i-net um...da sind spannende sachen zu finden! :zwinker:

    ansonsten halt ne cd, die er schon immer gerne haben wollte, oder du stellst ihm selbst ne cd zusammen.
    die idee mit dem reisespiel finde ich aber auch gar nicht übel...da habt ihr wenigstens beide was von...

    *gwen*
     
    #11
    sweetgwendoline, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys haltet Idee
Biker90
Geschenke & Ideen Forum
30 September 2013
31 Antworten
-=*PolargurL*=-
Geschenke & Ideen Forum
7 September 2007
10 Antworten
~Carina~
Geschenke & Ideen Forum
5 Juli 2006
17 Antworten