Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ boys ...was im bett hören?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pitti, 1 Juni 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    was hört ihr im bett (oder woanders) am liebsten? welche wörter machen euch heiß? dirrty talk?
    macht es euch an, wenn die frau leise oder eher laut ist?
     
    #1
    Pitti, 1 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hör am liebsten Musik nebenbei. Dirty Talk find ich zu lustig als das es angbebracht wäre. Obwohl es schon lustig zugehen darf.
     
    #2
    Doc Magoos, 1 Juni 2005
  3. Chris Isaac ist das beste was man hören kann um ne Frau rumzukriegen, beim Sex würde ich auf jeden Fall nicht zu laut aufdrehen, ich höre meistens Sparklehorse oder die Peppers! Mit dirty Talk sollte man nicht gleich am Anfang der Beziehung loslegen, hab mich damit schon böse aufs Maul gelegt ! :zwinker:
     
    #3
    Schmusetiger21, 1 Juni 2005
  4. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hör am liebsten Musik
     
    #4
    Alinghi, 1 Juni 2005
  5. Tobser
    Tobser (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Was nicht zu sehr ablenkt...

    ... und etwas ruhiger ist... Emo, oder Jazz. Auf jedenfall ihren Musikgeschmack beachten! Und Dirty Talk erst wenn man sich etwas besser kennt, aber dann kann es durchaus eine stimulierende Wirkung haben :drool: .
     
    #5
    Tobser, 1 Juni 2005
  6. krasser
    Gast
    0
    Musik würde mich wohl nicht so reizen, hätte aber auch nicht sonderlich viel dagegen.
    Bei Dirty Talk würde ich wohl auch eher anfangen zu lachen, als dadurch noch geiler zu werden. Aber naja, wenn Vertrauen da ist, könnte man es zumindest mal ausprobieren. Muss aber nicht.

    Wie ne Frau sein sollte..mh, mir eigentlich gar nicht mal so wichtig, ob nun sehr laut oder eher leise. Sie sollte eben nicht spielen und etwas größeres draus machen als es ist. Sie soll einfach so sein oder eben solche Laute von sich geben, die sie durch Sex eben dazu bringen, also eben so sein wie sie mag oder wie sie sich dabei eben fühlt (in einfachen Worten soll sie jetzt nicht das Haus in einer extremen Lautstärke vollstöhnen, wenn ihr nicht danach ist oder sie eben einfach nicht so fühlt/empfindet. Ich will ja auch merken, was ihr gefällt, was zwar einerseits durch Reden passiert, was ich aber andererseits auch aus ihren Reaktionen erkennen kann, sofern diese ehrlich sind).
    Und nunja, wenn alles so funktionieren sollte wie wir uns beide es wünschen, möchte ich eigentlich nur merken, dass es ihr eben gefällt und dass sie es genießt. Das geht leise, aber auch laut, ich denke mal da ist jeder Typ anders und ich fände eben genau das, wenn ich das bemerken würde, geil. Ganz egal ob leise oder laut.

    Gruß
    krasser
     
    #6
    krasser, 1 Juni 2005
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Also auf Dirty Talk stehe ich eher weniger...

    "Gib mir nen schmutzigen Tiernamen...Du schmutziges Eichhörnchen" :grin:

    Maximal kommt bei Sex sowas wie: "Es ist schön dich zu spüren" bzw "Jaah gibs mir" :eek4:

    Also wenn sie laut stöhnt , macht mich das total an :gluecklic
     
    #7
    irgendeinTYP, 1 Juni 2005
  8. EtOH
    Gast
    0
    ich frag höchstens nach, ob der stelungs/bewegungswechsel ihr was bringt.

    letztens durft ich im hintergrund fussball haben, hab aber nix davon mitbekommen ( und war auch nich beabsichtigt das, dass radio noch läuft)
     
    #8
    EtOH, 1 Juni 2005
  9. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Musik (oder anderes TV etc), und ich hab's gerne wenn sie ein wenig lauter ist :link:
     
    #9
    abcdefg123, 1 Juni 2005
  10. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    mein liebster mag es wenn ich laut bin :zwinker: kann ich verstehn, gibt einem ja bestätigung...
    wenn wir reden, dann sowas wie "es ist geil dich zu spüren" oder ähnliches...
    oder "du machst mich verrückt" oder "mit dir ist das so geil/schön".
     
    #10
    eine_elfe, 2 Juni 2005
  11. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich stehe auf so ziemlich ALLES :grin:

    Dirty-Talk kommt gut! Ihr Stöhnen und alles was damit zutun hat kommt gut! Und laut darf es auch ruhig sein. (so ganz leise mag ich nicht so, es sei denn die Situation erfordert das)

    Wichtig bei diesen Sachen ist mir, das sie ehrlich sind!

    Und welche Wörter ich am liebsten höre? Tjaaaa... :eek4: hi hi hi.. :schuechte

    -MM-
     
    #11
    Mister Maus, 2 Juni 2005
  12. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es geil, wenn sie lauter ist! Dirty Talk gehört auch mit ins bett! :zwinker:
    Aber was da genau ist nicht jugendfrei!

    mfG
     
    #12
    NachtGeist81, 2 Juni 2005
  13. nehmealles
    Gast
    0
    Ja sicher macht es an, wenn man bei jedem Stoß hört, dass es ihr gefällt. Wenn sie laut atmet und stöhnt steigert schon die Lust.
    Das mit dem Reden muss nicht sein, aber ist auch nicht schlecht, wenn man aufgefordert wird: "Ja, f*** mich durch!" :grin:
     
    #13
    nehmealles, 2 Juni 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also meiner findet es scharf wenn ich auuu schrei weil er wieder am muttermund angstossen hat und er liebt es wenn ich laut bin, er liebt es wenn ich um seinen orgasmus bettel und wenn ich ihn "meister" nenne.
     
    #14
    Unicorn1984, 2 Juni 2005
  15. danewbie
    Gast
    0
    uuh strange...
     
    #15
    danewbie, 4 Juni 2005
  16. Harvey2004
    Gast
    0
    #16
    Harvey2004, 5 Juni 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Er hört es gerne, wenn ich ihn bitte mich richtig zu nehmen, wenn ich stöhne, ihm von versauten Phantasien erzähle.. :gluecklic
     
    #17
    User 12616, 5 Juni 2005
  18. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also für mich muß es laut sein und Dirty Talk gehört auch dazu!
    Am geilsten finde ich es wenn man dem Partner sagt was er machen soll!
    "Ja komm schon lutsch meinen Schwanz"
    "Ja fick mich entlich"
    "Leck meine Muschi"
    "Machs mir"
    So was in der Richtung halt
     
    #18
    DerDomi, 6 Juni 2005
  19. SuperNemo
    Gast
    0
    ja... das ist richtig geil... wenn sie richtig bettelt... find ich voll heiß :link:
     
    #19
    SuperNemo, 19 September 2005
  20. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine süße soll laut sein, das macht mich erst richtig geil :grin: auch gerne hab ichs wenn sie sagen würde "jaa fick mich richtig" oder sowas, die genaue auswahl überlasse ich da ihr :zwinker:
     
    #20
    Black Devil, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test