Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: Was ist das besondere am Po der Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sylvi123, 27 Dezember 2005.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Es ist ja denk ich unbestritten, dass Männer recht gern mal auf den Po einer Frau schauen oder auch mal explizit hinterherschauen.

    :zwinker:

    Was ist denn für euch da der "ganz" besondere Reiz, dass ihr da gern und oft hinschaut???

    *neugierigbin*


    :smile:
     
    #1
    sylvi123, 27 Dezember 2005
  2. Smart
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    die vorstellumg, wie der arsch nackt aussieht
     
    #2
    Smart, 27 Dezember 2005
  3. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Tja, ich finde Frauenpos wirklich voll geil, weiss aber nicht warum ...

    Gute Frage: was fasziniert mich an einem weiblichen Po?

    Zum einen sind es wohl die vielen verschiedenen Formen - jede Frau hat ja praktisch einen individuellen und somit gibt es immer wieder was neues zu entdecken.

    Auch das er - mehr oder weniger - zum Intimbereich einer Frau gehört macht es interessant.

    Und dann natürlich die Bewegungen die er beim Gehen macht ... Wahnsinn!

    Aber ehrlich gesagt, ganz genau kann ich nicht sagen warum ich diese "Faszination Po" habe.

    Doch das ist ja auch egal - es ist und bleibt einfach das bezaubernste Körperteil einer Frau!
     
    #3
    Marc1979, 27 Dezember 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich verbinde das gedanklich meist mit sex und das gefällt mir. :smile:

    stell mir auch vor, wie der wohl nackt aussieht und wie ich gern dran rumpacken würde. :drool:
     
    #4
    Kerowyn, 27 Dezember 2005
  5. snersen
    Gast
    0
    Weil die meisten geil aussehen und wir alle schwanzgesteuert sind


    :tongue:
     
    #5
    snersen, 27 Dezember 2005
  6. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Das waren schon alle???
     
    #6
    sylvi123, 28 Dezember 2005
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Mann, du sprichst mir ja regelrecht aus tiefsten Herzen. :bier:
     
    #7
    User 39864, 28 Dezember 2005
  8. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Weil ein weiblicher Po einfach wohl geformt ist und vollkommen ästhetisch ist. Einfach zum verlieben.
    Ich kanns nicht richtig beschreiben, aber der weibliche Po ist einfach :drool:
     
    #8
    killerzelle, 28 Dezember 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das besondere am Po der Frau?
    Der Sex, den ich mit diesem Po haben will. :grin:
     
    #9
    Recon, 28 Dezember 2005
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Hormone zwingen mich dazu, den Hintern einer Frau toll zu finden... :cry: :geknickt: :geknickt:
     
    #10
    Batrick, 28 Dezember 2005
  11. ZellerBub
    Gast
    0
    na ganz einfach die rundung und wie er aussieht wenn er unter einem schönen dessou steck.
     
    #11
    ZellerBub, 28 Dezember 2005
  12. loverxx5
    Gast
    0
    Naja würd mal sagen kleiner knackiger po -> sportliche frau und umgekehrt, obwohl man das auch nicht unbedingt so sagen kann...manche haben halt von geburt bischen mehr auf der wage ;>
     
    #12
    loverxx5, 28 Dezember 2005
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    die männer können gar nichts dafür, das hat alles was mit den genen zu tun, denn die affenweibchen zeigen ihren affenmännchen ja auch den arsch und nicht die brüste und weil wir von denen abstammen finden die männer ärsche toll, weil sie früher nur darauf glotzen konnten :grin:
     
    #13
    eine_elfe, 28 Dezember 2005
  14. ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ich stell mir immer vor wie die ist wenn ich sie von hinten stossen würde.

    Angeblich soll der Po was über die Fruchtbarkeit einer Frau was aussagen.
     
    #14
    ScharEr, 28 Dezember 2005
  15. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Rundungen sind eben was sinnliches. Egal ob bei Frauen oder anderswo. Sie strahlen einfach Wohlbefinden, Sinnlichkeit und Wärme aus. Liebe Frauen bitte verzeiht mir den Vergleich (ich weis er hinkt):zwinker: , aber deshalb finde z.B. die ersten drei Exemplare wegen Ihren Formen unwiederstehlich und das letzte eben nicht.

    Gruß spekingstick

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #15
    speakingstick, 28 Dezember 2005
  16. ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Genau so wie der grüne Golf sollte sie nicht sein !
    Sondern eher wie der Käfer.
     
    #16
    ScharEr, 28 Dezember 2005
  17. rosenrot
    Gast
    0
    es gibt wirklich sehr schöne formen und weiß net...
    das weibliche hinterteil sticht halt ins auge :zwinker:
    is ja beim männlichen nicht so.
     
    #17
    rosenrot, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys besondere Frau
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
01gäst
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
29 Antworten