Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: was mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [w]hy, 9 Januar 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr

    ich hab mal so ne frage. Hab nen ech lieben freund, schon seit längerem. Als wir noch nicht zusammen waren, waren wir die besten kollegen.
    Wir hatten noch keinen Sex, was auch im moment für uns beide noch nicht in frage kommt. Aber habt ihr mal so ein paar Tipps was Jungs beim Kuscheln mögen? oder wie soll ich das am besten anstellen, mit seinem besten Stück? Danke für eure Tipps.
     
    #1
    [w]hy, 9 Januar 2005
  2. Mutiny
    Mutiny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so dumm das jetzt klingt, aber beim kuscheln hab ich es besonders gern, wenn sie mich am nacken und auf der kopfhaut streichelt. da bin ich total empfindlich und ich hab auch von anderen kerlen gehört, dass sie das mögen. im prinzip ist es beim kuscheln aber eigentlich egal, solange du überhaupt irgendwas machst. :zwinker:

    bei seinem besten stück kommt es nun drauf an, wie du das möchtest, ich möchte meinen, dass es ihm bestimmt gefallen wird, solange du nichts überstürzt, was ihn vielleicht verunsichern könnte. streicheln, "reiben", küssen, lecken...im prinzip ist es am besten du fragst ihn, was er gern hat. das kann er dir dann bestimmt noch nicht so beantworten, wenn er noch nicht weiß wie sich das anfühlt, aber kommunikation ist das wichtigste. probierts einfach. frag ihn vorher ob er das ganze überhaupt will, man weiß ja nie.
     
    #2
    Mutiny, 9 Januar 2005
  3. speakman
    speakman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Also!

    Ich kann nur sagen das es anscheinend wirklich viele kerle gibt die darauf stehen das man ihnen den Nacken krault, ich gehäre auch dazu und ich weis das die meisten meiner Kumpels das auch toll finden.

    Das Problem ist auch nicht was du machst! Sondern wie! Wenn du ihn versuchst zu streicheln und das möglichst unauffällig so nach dem Motto " Ups das war jetzt zufall das ich dich berührt habr" ist er verunsichert und erwidert es vieleicht nicht.
     
    #3
    speakman, 9 Januar 2005
  4. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    jaa.. also im nacken kraulen mögen echt viele... kannn ich nur bestätigen.. *hehe* aber es gibt allerdigns auch wenige ausnahmen die des ned mögen... -wollt ich nur mal so sinnlos anfügen....
     
    #4
    satinka, 9 Januar 2005
  5. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ich schliess mich mal den andren an!!! ist einfach genial und zum kuscheln gehört ja nicht etwa der penis dazu :smile: wenn doch mach ihn halt heiss und streich "versehentlich" mal drüber usw. Wenn ers mag und anfäng dich zu küssen mach einfach weiter. :smile: der rest kommt von alleine
     
    #5
    surfer2312, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys mögt
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten
Shiny Flame
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2006
9 Antworten
Test