Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: was, wenn ihr schneller seid?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von manager, 14 Oktober 2003.

  1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Auf die Gefahr hin, dass es eine solche Anclick-Umfrage schon mal gab, die ich jedoch nicht gefunden habe:

    Welche Maßnahmen ergreift ihr überwiegend, wenn ihr früher zum Orgasmus kommt als eure Freundin?

    Mädels können natürlich auch für ihre Männer antworten. :zwinker:
     
    #1
    manager, 14 Oktober 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wo ist denn der "Anclick"?
     
    #2
    space, 14 Oktober 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    Single
    Der Text wird leider schon immer vorher veröffentlicht, wie ich gerade merke :hman:
     
    #3
    manager, 14 Oktober 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann es sein, daß der Upgrade eher ein Downgrade war???
     
    #4
    space, 14 Oktober 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also sowas passiert eigentlich selten.
    Sie kommt entweder beim Vorspiel oder beim Sex. Wenn ich irgendwas mache nachdem sie gekommen ist mag sie das irgendwie nicht so.
     
    #5
    mhel, 14 Oktober 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    hier wäre ein Mehrfach-Auswahl sinnvoll gewesen...

    Wenn ich vor der Frau komme, bringe ich sie auf die eine oder andere Art zum Orgasmus: mal lecke ich sie, mal fingere ich sie, mal gehts nach ner kurzen Pause weiter- oder von allem etwas :grin:

    Aber ich drehe mich nie danach einfach um und mache nichts mehr.
     
    #6
    texx, 15 Oktober 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    joa so ist das bei mir:smile:
     
    #7
    User 4030, 16 Oktober 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *kratz* muss man als Frau eigentlich zwingend jedesmal einen Orgasmus haben, egal mit welchen Mitteln? :zwinker:
    Ich für meinen Teil seh das net so... bei mir stellt sich sogar so ne Art "Orgasmusübersättigung" ein, wenn ich dauernd einen hab (zb jeden Tag mehrere Tage in Folge) - macht irgendwann nimmer so richtig Spaß bzw is nimmer so toll. So, wie wenn man jeden Tag Schokokuchen essen würd *gg*.
    Ich komm an sich immer auf meine Kosten, ohne bei jeder Runde Sex einen Orgasmus zu haben... davor oder danach durch Hand oder Zunge. Deswegen lieg ich auch net schmollend im Dunkeln, wenn mein Freund sich nachm Sex umdreht und einpennt - mach ich nämlich auch am liebsten, ob mit oder ohne Orgasmus :smile:
     
    #8
    Teufelsbraut, 16 Oktober 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein mann macht gar nix, weil ich IMMER zuerst komme.. nämlich im vorspiel
     
    #9
    Beastie, 16 Oktober 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann mich immer beruhigt umdrehen wenn ich fertig bin weil entweder ist sie schon weit früher gekommen der hat ihn sich mal wieder verkniffen (was für sie irgendwie ne Herausforderung ist :ratlos:)...
     
    #10
    Spacefire, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys schneller
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
hendrik
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2006
21 Antworten
curry1
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2006
19 Antworten
Test