Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys: weibliche Anatomie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 1539, 15 Juni 2002.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hi ihr!

Also wie die Überschrift ja schon sagt, geht es um die weibliche Anatomie ... genau genommen um den Intimbereich.
    Also ich persönlich finde ja nicht unbedingt, dass wir Frauen im Intimbereich (Schamlippen, Vagina etc.) soooo besonders toll aussehen ... also nicht wirklich erotisch oder so (is blöd zu erklären).
    Jetzt wollte ich mal von euch Jungs wissen, wie ihr das so seht :zwinker:
    Also schreibt mal fleissig :tongue:

User 1539, 15 Juni 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, also ob wir (jungs) den anblick erotisch finden, oder wie?
    wenn es das ist, finde ich den anblick schon erotisch! Mir gfallt eine frau im intimbereich. Das heißt, mehr gefallen tut sie mir natürlich, wenn diese haare rundherum weg sind :smile:
    aber mir gefällt es!

soviel zu meiner meinug.

baba

bogi, 15 Juni 2002
  3. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde einen Penis jetzt auch nicht gerade schön...aber eine Vagina finde ich sehr sexy und ziemlich erotisch! Also ich bin ein ganz klarer Fan!:grin:

TieAss, 15 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich als Frau finde den männlichen Intimbereich einfach nur geil :drool: :grin:

User 1539, 15 Juni 2002
  5. Schneemann
    Gast
    0
    Hallo Juvia, so soeht man sich wieder! :zwinker:

Ich finde den Anblick auch toll, egal ob rassiert oder nicht. Und dann noch drin massieren dürfen ...mhh....*zergeh* so schön warm undso *gg* :smile:

Und Gegenfrage: Wie ist es bei euch Frauen? Oder gabs dieses Thema schon? *herumguck*

Schneemann, 15 Juni 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    *hehe*

Hab ich dir schon gesagt, per ICQ... aber auch für alle:

Ich finde den Intimbereich von meinem Schatz auch supergeil :drool:

Ich finde es sexy/erotisch. Und richtig gut finde ich bei meinem Schatz, die gestutzen Haare! Ich finde des mit den paar Haaren besser, als ohne. Dann habe ich da was zum drüberstreicheln, weil schön weich *träum*

Ich berühre ihren Intimbereich auch total gerne, ganz zu schweigen von OV. Davon könnte ich nie genug kriegen. Da kann ich sie 1. mit der Zunge verwöhnen, dann 2. mit den fingern streicheln und kann 3., auch noch diesen absolut geilen Anblick genießen!

Ich kann auch net beschreiben warum es so ist... man kann da vieles entdecken, wenn man die "Türen" öffnet. *träum*

Die weibliche Anatomie ist einfach ein Geschenk Gottes :grin:

:drool:

Schnupp, 15 Juni 2002
  7. Schneemann
    Gast
    0
    ok, besser als Schnupp hätte ich es auch in 2 Jahren nicht beschreiben können :grin:

Schneemann, 15 Juni 2002
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hehe, mir fälllt immer wieder auf wie verliebt Schnupp und Juvia sind.. *g* *schönfind*

naja, aber ich seh das genauso, ich finde mich untenrum auch nicht gerade prickeln, kann da eigentlich gar nix dran finden.
    auch farblich is es..
    wenn wir z.b. schonmal schmuddelige Fotos machen (nur für uns) dann find ich das irgendwie voll blöd die von mir zu sehen, gefällt mir net..

aber mein Freund sieht das auch anders!
    der sieht das glaub ich so ähnlich wie schnupp ...

MooonLight, 15 Juni 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @MoonLight

Wow ... mal ein weibliches Wesen, was das so sieht wie ich :grin:

Mal ne Frage: wie seid ihr denn dazu gekommen, Photos zu machen? Ich mein, gerade weil ich meinen Intimbereich nicht so erotisch finde, würde ich mich da wahrscheinlich nicht so schnell photografieren lassen.

User 1539, 15 Juni 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm..
    wie sind wir dazu gekommen?
    gute Frage,.. weiß ich schon gar nicht mehr!
    das fing glaub ich an damit, dass ich mal fotos von mir haben wollte, auf denen ich nackt bin, mehr so erotische fotos, also mehr akt, nicht so "ja-meine-fotze-is-so-geil-komm-fick-mich-bilder".. ich denke du verstehst was ich meine,

naja, und als wir die dann gemacht haben, hat er gefragt, ob er auch - sozusagen- härtere bilder machen darf.. so kam das halt.
    ihm gefallen sie, und das find ich persönlich auch gut, wer findet das nicht schön, wenn man gut ankommt?

naja, oft machen wir sowas aber jez auch net, war einmal, sonst nicht unbedingt.

MooonLight, 15 Juni 2002
  11. sexyMteen
    Gast
    0
    Also ich muss auch wirlich zugeben, dass ich den weibl. Intimbereich so erotisch finde, dass es kauk noch eine Steigerung gibt!!! Deswegen verstehe ich auch nicht, wie so viele andere aus meiner Gattung auf Brüste abfahren! Wer weiss vielleicht habe ich mich einfach schon sattgesehen- sind ja heutzutage überall abgebildet!!!
    gruss sparki

sexyMteen, 15 Juni 2002
  12. Schneemann
    Gast
    0
    Ich finde die Brüste weitaus weniger attraktiv als der Intimbereich! Da finde ich schöne schlanke Beine viiel erregender! *g*

Schneemann, 15 Juni 2002
  13. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also gerade toll finden tuh ich das bei mir auch nich.....man versucht (also ich meine mich)das beste draus zu machen :tongue: also ich versuche immer was neues zu machen damit es nich zu langweilig wird!!.......

hmm zum thema fotos.... ich wollte auch fotos von mir haben aber nich von meiner intim zone! ich wollte nur erotische schwaz-weiss bilder haben von mir damit ich später mal sehen kann wie das so wa! naja dann hab ich welche machen lassen mein freund wa dabei und er findet die fotos sooooo....... hmm naja reicht es wenn ich sage er sitzt auf den fotos wie ne hänne uff ihrem ei? :grin: *lol* aber so ist das!

Gruss BeazY

beazy, 15 Juni 2002
  14. Nestra
    Gast
    0
    Äh

Jo, es kommt halt immer drauf an, wie sie sich da unten wäscht.
    Wenn se stinkt find ich se auch nimmer so erotisch.
    Und rasiert mag ichs net, dann denkt man immer man f*ckt en Kind.

Schönes We euch allen
    Nestr(a)o

Nestra, 15 Juni 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Nestra

Meine Frage bezog sich auch eher auf die Optik als auf den Geruch :tongue: :zwinker:

User 1539, 15 Juni 2002
  16. Nestra
    Gast
    0
    Optik?

Also rein optisch find ichs net schlecht :smile:
    Aber die Muschi allein würd net reichen um mich anzuturnen.

Nestra, 15 Juni 2002
  17. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, schaut doch gut aus, also bei meiner Freundin gefällt's mir. Vielleicht finden es manche auch nicht so schön, weil man solche Körperstellen nicht so oft sieht (was nicht verwunderlich ist *g*)? Komische These, ich weiß.....ach, ich wollt nur ne Antwort schreiben *g*

Würstchen, 15 Juni 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich finde aber den männlichen genitalbereich auch voll schön, obwohl ich ihn damals, alsi ch ihn noch incht so gut kannte nicht toll fand :zwinker:

Naja, aber ne vagina und so find ich auch incht so schön und mein schatz sagt immer, dass er sie so toll findet und mal ein foto will *lol*. Naja, anscheinend muss sie doch was an sich haben :smile:

Aber es stimmt schon, dass allein ein intimbereich nicht allzu antörnde ist, also für mich zumindest nicht :grin:, klar antörnend [geiles wort] schon, aber es gehört halt nocht mehr dazu :smile:

Rapunzel, 16 Juni 2002
  19. Nestra
    Gast
    0
    Foto

Jo, sone Fotos sind gut, wenn man kein anderes Thema fürne Homepage hat und hohe Besucherzahlen will.

Nestra, 16 Juni 2002
  20. Jan-Hendrik
    0
    Joa sowas find ich gar net gut :grin: ich finds haarlos-weich viel viel viel geiler... hehe aber ich will nicht schon wieder in nen haarlos-im-Intimbereich-Thread ausbrechen.

Ich finde den Intim-Bereich meiner Freundin sehr erotisch - wie gesagt: besonders, wenn sie frisch rasiert ist :grin:

Ich pers. finde zum Beispiel, dass der Penis nicht gerade das schönste Subjekt derf Welt ist aber irgendwie fidne ich die Scheide einer Frau (und besonders meiner Freundin :zwinker:) sehr sehr sexy. Aber das ganze gilt eben auch andersherum.

Besonders niedlich finde ich es, wenn die Schamlippen ein ganz kleines wenig herausgucken :grin:

Zitat: Frauen sind einfach sexy :zwinker:

Jan-Hendrik, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...