Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boys: Welche BH-Grösse für Traumgirl?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Martin23, 30 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Girls verhandeln über Penisgrösse, Brusthaare und so.. alles ok. Aber auf was stehen die Boys bei den Girls? Würde mich interessieren, ob ihr eher auf kleinere feste Brüste oder was grösseres steht?

Zur Erklärung der BH-Grössen: A ist das kleinste, B mittel, C ist schon ziemlich gross und darüber wird's gigantisch...

Um's gleich vorne weg klar zu stellen, mir selber is es absolut egal, ist alles geil von A bis C, darüber hab ich dann eher Mühe...und es kommt immer auch auf das Verhältniss zu "Gesamten" an.....

Martin23, 30 November 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    hey, das ergebniss interessiert mich als mädel aber auch, nur können das ja nur die sehen, die auch abstimmen (also jungs), oder?
    wäre dann jemand so lieb von zeit zu zeit den zwischenstand anzugeben? bitte bitte

Feather, 30 November 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @feather, du musst nur auf "ergebnis zeigen" klicken, dann siehst du das auch, ohne, dass du abstimmen musst.

Finja, 30 November 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Die Größe ist echt nicht so wichtig, es kommt auf die Form an, das ist viel wichtiger!

*BlackLady*, 30 November 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    @finja: danke :smile2:
    ich bin wohl doch zu doof *tralala*

Feather, 30 November 2002
  6. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe BlackLady
    das musst du mir aber genauer erklären. Wie soll denn die
    ideal-F O R M sein...?????????????

7. *BlackLady*
    0
    Schön rund, nicht zu spitz, die Brustwarze sollte nicht zu weit "unten" sitzen, der Brustwarzenhof sollte nicht zu groß sein und hängen schon mal garnicht! Viele Frauen im Playboy (der deusche!) haben meiner Meinung nach alle sehr schöne Brüste (natürlich die ohne Silikon).

*BlackLady*, 30 November 2002
  8. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich fast einverstanden - spitze kleine Brüste gefallen mir auch oder schwerere dürfen ruhig auch einen grösseren Hof haben (das passt!)...

9. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also eigentlich ist es mir ziemlich egal, früher hätte ich eher so A oder B gesagt, aber meine Freundin hat D und ich bin damit eigentlich ganz zufrieden!! :grin:

User 2070, 30 November 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    Ich denke es kommt nicht wirklich auf die Form an ... es sollte, wie schon gesagt wurde, zum Gesamten passen.
    Klar ist es auch schön wenn die Freundin einen "schönen" Busen hat. Und da sprech ich die Form an. Also kein Spitzbusen, kein Hängebusen sondern sollte halt schön geformt und auch nicht zu groß sein. Also ab D iss es schu zu groß find ich. Aber es gibt sicher auch Frauen die D haben und denen es ganz gut steht ... ich könnte nicht wirklich sagen, was denn nun die optimale Form und größe ist ...

... so long, goodbye ...

DecoyS.Frost, 30 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    ich find auch, dass das meiste eigentlich die form ausmacht. es sollten einfach die proportionen stimmen.
    wenn ein mädel A hat und der halbe busen besteht aus brustwarzenhof, dann find ich das zB net so schön... das mein ich halt mit proportionen. :smile:
    aber es gefällt mir genauso wenig bei nem großen busen...

succubi, 30 November 2002
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich muss zugeben,dass ich schon eher mädals genauer anschaue mit grösserer oberweite.
    Zu riesig sollte es aber auch ned sein.Würd mal sagen C grösse in etwa.Was würdet ihr denken ,sagen oder machen wenn euch ein freund den ihr schon länger kennt nach der grösse eurer Oberweite fragen würde?

Wie gross welche grösse in der Realität ist hab ich irgendwie kein plan.

User 2404, 30 November 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn mich das n guter Freund fragt würd ichs ihm sagen, warum auch nicht? Hat erzwar nich viel von aber ok.. *g*

Ansonsten würd ich auch sagen dass die BH Größe so ziemlich das unwichtigste an einem Busen ist... Ausserdem können die wenigsten Herren (und ich ehrlich gesagt auch nicht so recht) was damit anfangen wenn man ihnen sagt "75C" oder so...

kaninchen, 30 November 2002
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Klar bringt mir das im Grunde nichts wenn ich weiss welche BH grösse jemand hat.Solange ich den Busen nicht in natura zu gesicht kriege.

Was meinst du ist da wichtiger?
    Wie er sich anfühlt ,die Form ?Sag doch mal aus deiner sicht.

Und wenn weitere fragen folgen,ob er hängt,wie gross die Warze ist?
    75 C wird wohl bei allen mädels gleich gross sein.Nur weiss wahrschinlich deshalb kaum einer wieviel das ist weil selten jemand nach der Grösse fragt.

User 2404, 30 November 2002
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Klar is 75 C bei allen Mädchen gleichgroß, aber es schaut letzten endes bei jeder anders aus... :smile:
    Also ich persönlich find es schön wenn der Busen nich zuu groß ist (zu klein gibts find ich gar nich), wenns nich so doll wabbelt und runterhängt und wenn die Brustwarzen nich all zu groß sind...
    Aber wenn ich mal so nachdenk - ich hab eigentlich noch nie einen richtig häßlichen Busen gesehn (jetzt so im Schwimmbad oder Umkleidekabine) Ist halt jeder anders aber auf seine Weise schön... Hough - ich habe gesprochen :zwinker2:

kaninchen, 1 Dezember 2002
  16. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    ....hmmm.... mein leider unerreichbares Traummädel hat D.... bloß, warum heißt die Antwort "D und größer"? Wenn ihre Oberweite größer wäre, würde ich das nicht mehr so toll finden.... Ich denke, alles was größer ist als D schaut dann wirklich net mehr doll aus.... also habe ich gezwungenermaßen C angekreutzt....

Werther, 1 Dezember 2002
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also grundsätzlich ist mir das egal nur nach oben gibt es ne Grenze. Also bei D ... wäre mir das glaub zu groß. Will ja nicht erschlagen werden :grin:
    Aber wenn ich jemand liebe ist es trotzdem egal denn ich liebe ja nicht nur den Busen.

mhel, 2 Dezember 2002
  18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    es sollte schon ein bissl was da sein, aber nicht übetrieben....!:zwinker:

medice, 6 Mai 2006
  19. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie sagte ein früherer Kollege von mir mal: "Alles, was nicht mehr in die Hand passt, ist zuviel".
    Mir persönlich ist's recht gleich, das Gesamtbild macht's.

thomHH68, 6 Mai 2006
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du hast schon gesehen, von wann das thema ist, und besonders, von wann die letzte antwort ist, oder :zwinker: ?
    (falls nicht - 2.12.2002 )

User 12529, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...