Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys : Welchen Frauennamen hättet ihr gern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Boy1984, 24 August 2004.

1. Boy1984
    Gast
    0
    Also ich würde gerne Michaela oder Jana heißen (so nenn ich mich auch manchmal)

Boy1984, 24 August 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich frage mich, in welchen Situationen du dich mit Mädchennamen betitelst bzw. ob du so jemand bist, der sich auch gern mal als jmd. anderes im Chatt ausgibst ^^

Naja, ich "mag" den Namen "Sarah" relativ gern, aber es gibt noch etliche andere "schöne" Namen ... Kann daher keine genaue Antwort geben...

User 8944, 24 August 2004
  3. Boy1984
    Gast
    0
    @neptun:
    ich bin bisexuell und trage gerne frauenwäsche, daher bin ich in der szene eben manchmal michaela, aber nicht hier im chat

Boy1984, 24 August 2004
  4. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich sollte falls ich ein Mädchen geworden wäre Sabine heißen, könnte ich mit leben denn ich kenne nur hübsche und nette Sabine (n)!!
    Ansonsten stellt sich mir die Frage nicht bin froh das ich ein Kerl geworden bin...

hugtiger, 24 August 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 24 August 2004
  6. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx

dr.kasHa, 24 August 2004
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich heiße im RL Eike, am einfachsten wär also Heike. :grin:

Aber sonst, schwiiierig.... beschäftigt man sich ja nicht so oft mit... Martha (englisch ausgesprochen) vielleicht. Hab ich aus einem Beatles-Lied.

Ike, 25 August 2004
  8. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde auch nie ein Mädchen sein wollen. Wobei mein Name ja auch universell einsetzbar ist. Max lässt denke ich beide Geschlechter zu. :grin:

Wenn ich aber eins geworden wäre, hätte ich doch eher lieber den Namen Joscelyn getragen. Den Namen finde ich sehr schön, wenn ich irgendwann doch mal ein Kind bzw. eine Tochter haben sollte, wird sie Joscelyn-Jaqueline-Marie heissen. :link:

Maximus, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...