Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ boys: Welcher Typ Frau reizt euch total (Verhalten...)???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sylvi123, 17 Februar 2006.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Also mich interessiert ja mal, welcher Typ Frau / Mädchen auf euch Jungs am meißten als "erobernswert"gilt.

    Eher so schüchterne die verletzlich wirken, aber dann zu Hause doch auch mal richtig versaute Dinge im Bett mitmachen oder eher eine die schon recht konkret in allen Belangen wirkt...also so taff halt und so, auch mal große Klappe usw. oder vielleicht nen ganz anderer Typ???

    Erzählt soch mal...

    PS: Is nämlich mal echt interessant, denn oft is ja so das viele Kerle es gerne hätten, wenn Frau auch mal Initiative ergreift, aber letztendlich wollen sie dann doch wieder eine die eher etwas zurückhaltender ist und er mehr oder weniger seine Dominanz spielen lassen kann...is halt manchmal schon etwas widersprüchlich find ich.
    Einerseits wollen sie halt eine die sie "beschützen" können, aber die im Bett halt viele Dinge mit sich machen lässt, aber andererseits werden Mädels etwas direkter / konkreter oder wie auch immer finden manche das zu sehr Schlampe oder wirkt zu billig auf sie.

    Also was denn nun...
     
    #1
    sylvi123, 17 Februar 2006
  2. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Gleichberechtigt :zwinker: , sie darf, er darf.

    Und "mit sich machen lassen" klingt so herabwuerdigend :what:''. In einer Beziehung sollte das nicht so klingen ^^.

    Der ernste, intellektuelle Typ waere fuer mich interessant (schließt alles mitein :schuechte ). :grin:
    Kann mir auch mal etwas vorhalten wenn sie es besser weiss. :zwinker:

    Schuechterne "Girlies" sind nicht so mein Fall, sicher haben die ihren Reiz gerade weil sie so beschuetzenswert wirken, denke ich mal. Aber fuer eine Beziehung? Nein. Bzw nicht fuer mich :tongue: .

    Edit: Welchen Typ genau beschreibe ich nicht, und man sollte ausserdem niemals nie sagen, tjojo ^^.
     
    #2
    Sweetsymphony, 17 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    also ich denk, für mich optimal wäre:

    -individuell/selbstbewusst/sozial
    -hübsch, sportlich, intelligent
    -lustig aber auch tiefgründig genug
    -treu/romantisch & tief in der liebe
    -und ne drecksau beim sex mit mir; da darf sie mich ruhig auch mal schocken :zwinker:
     
    #3
    büschel, 17 Februar 2006
  4. misty-dawn
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Was genau auch auf den Traummann zutrifft. So verschieden sind wir also doch nicht, Männer und Frauen :tongue:
     
    #4
    misty-dawn, 17 Februar 2006
  5. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würde liebend gern mal honeybee kennenlernen, um zu sehen, ob sie wirklich so ein vamp ist. :smile:


    stell ich mir lustig vor.
     
    #5
    benediktus, 17 Februar 2006
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Minashi :schuechte
     
    #6
    Jack80, 17 Februar 2006
  7. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Sind ja echt wenig Antworten dazu...
     
    #7
    sylvi123, 18 Februar 2006
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Tja, was soll man dazu auch sagen ?:ratlos:

    Ich kann dir sagen, was mich an einer Frau reizt, wenn ich sie sehe/kennenlerne.:zwinker:
    Und selbst dann kann ich nicht genau sagen, was so reizvoll ist.:schuechte

    Wahrscheinlich eine gesunde Mischung aus allem.:smile:
     
    #8
    waschbär2, 18 Februar 2006
  9. globalPlayer
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mag eher die schüchterne frau, als die taff'e unnahbare. taff'e frauen verhalten sich so weil sie auch taff'e männer haben möchten und das bin ich einfach nicht wirklich. deshalb eher die schüchterne (also nicht völlig introvertiert) frau, die aus der reserve gelockt werden kann/will.

    ich denke man sucht immer einen typ mann oder frau der zu einem passt. sprich dem eigenen typ entspricht.
     
    #9
    globalPlayer, 23 Februar 2006
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mag auch eher die schüchterne, zurückhaltende.
     
    #10
    Kerowyn, 24 Februar 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    also laut astrologie sagt beim man die mond- und venusstellung viel über die grundeigenschaften die der mann bei der partnerin erwartet
    Der Mond deutet mehr auf die inneren Qualitäten hin und die Venus mehr auf die äußern
    und bei frauen die sonnen- und marsstellung
    Hier zeigt die Sonne mehr auf die inneren Qualitäten hin und Mars mehr auf die äußern

    also da wird deine aussage erweitert bzw korrigiert :zwinker:

    ich hab den eindruck, dass es bei mir schon irgendwie stimmt..

    Während das das Zeichen im 7. Haus und die darin befindlichen Planeten uns Aufschluss über das Partnersuchbild, über den Wunsch der persönlichen Ergänzung bzw. Spiegelung geben
     
    #11
    büschel, 24 Februar 2006
  12. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    ne heilige Schlampe :grin:
     
    #12
    Killah Cam, 24 Februar 2006
  13. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Mag auch lieber die schüchternen, aber die dann auch im Bett abgehen :drool:
     
    #13
    MegaManX, 24 Februar 2006
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Lady in the street, freak in the bed. :link_alt:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 24 Februar 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Heißt das nicht "A lady in the streets, a bitch in the sheets"? :zwinker:
     
    #15
    Piratin, 24 Februar 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Perfekt gesagt. :smile:
     
    #16
    Chocolate, 24 Februar 2006
  17. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich ziehts irgendwie mehr zu den selbstbewussteren Frauentypen, mit den stillen Mauerblümchen kann ich net sooo viel anfangen
     
    #17
    Tscheggi, 12 Mai 2006
  18. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    :jaa:

    LG Angel_Hof
     
    #18
    Angel_Hof, 12 Mai 2006
  19. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #19
    David83, 12 Mai 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich wusste immer schon dass ich deine traumfrau bin :grin:
     
    #20
    User 15848, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - boys Welcher Typ
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
24 Antworten
RubyTuesday
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2016
19 Antworten
Test