Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: Wie denkt ihr über Push Up

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Joy79, 4 Dezember 2006.

?

Push Up???

  1. Find Push Up als Hilfsmittel völlig ok

    30 Stimme(n)
    49,2%
  2. Mich stören Push Up

    11 Stimme(n)
    18,0%
  3. Ist mir eigentlich egal

    20 Stimme(n)
    32,8%
  1. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Frage an euch:
    Stört es euch wenn Frauen mit etwas kleineren Busen einen schnönen Ausschnitt mit Hilfe eines Push Ups zaubern oder findet ihr das vollkommen ok?
     
    #1
    Joy79, 4 Dezember 2006
  2. Cuchulainn
    Gast
    0
    Für einen lüsternen Blick auf's Dekolleté sind sie manchmal gut.
    Aber wenn's um's Kennenlernen geht, verfälschen sie genauso wie Make Up. Ich mag persönlich übrigens auch keine Ringe, Ketten und Piercings jeglicher Art (auch die althergebrachten in den Ohren).
    Hab's lieber halbwegs natürlich...
     
    #2
    Cuchulainn, 4 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jup so sehe ich das auch.
    Off-Topic:
    Wobei mich erstaunlicherweise piercings gar nich mehr abschrecken. Mich reizen neuerdings ja auch sogar Tattoos, das hätte ich nie für möglich gehalten
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    mich überrascht, dass das nicht den meisten egal ist.

    ich mein was ist daran wichtig? wenn sich eine frau dadurch schöner vorkommt, was spricht dagegen? wenn sie mit pushup erotischer ausschaut, again, was spricht dagegen?

    ist mir mehr als nur mehr als nur mehr als nur egal. männer, die "draufkommen", dass die körbchengrösse ihrer freundin um eine nummer kleiner ist als angenommen, und dann plötzlich/erst dann aus allen wolken fallen was die Beziehung angeht sind sowieso gammelig.
     
    #4
    squarepusher, 4 Dezember 2006
  5. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    ach je, mich stört es nicht... wenn sie sich da drin wohler fühlt...

    da mir die Größe der Brüste ziemlich egal ist (und es somit für mich auch kein Kriterium der Auswahl ist) kann es ruhig verfälscht sein.

    Solange es sie schöner macht ist es doch bella!
     
    #5
    weltenbummler81, 4 Dezember 2006
  6. Cuchulainn
    Gast
    0
    Muss dazu noch sagen, mir geht es nicht darum, dass ich Angst habe plötzlich zu bemerken, das sie doch keine Monstertitten hat.
    Sondern, allgemein um anderes Aussehen. Mir ist mal tatsächlich das passiert, was es sonst nur als Scherz gibt. Bei mir hat mal eine übernachtet, die ziemlich geschmimkt war und gut aussah. Am nächsten Tag, war die Schminke in meinem Kopfpolster und nachdem sie sich dann das Gesicht gewaschen hatte, sah sie zwar nicht hässlicher aus, jedoch wie eine komplett andere Person. Ich hätte ihr eine Karriere als Maskenbildnerin vorschlagen sollen...
    Und beim Busen ist es genauso, wenn ich eine kennenlernen will, dann möglichst so wie sie wirklich ist.
    Ja, man könnte da jetzt sagen: Keine Haare färben, kein Parfum wegen dem natürlichen Geruch, hautenge Kleidung, damit man wirklich über die Körperformen Bescheid weiss. :tongue:
    Aber ich will's ja nicht zu weit treiben. Ich bin halt nur sehr irritiert über diese vielen Modepüppchen mit hundertausend Kettchen und Ringen, gezupften Augenbrauen, kiloweise Makeup, Solariumbraun-orange, kompliziertesten Frisuren, etc.
    Also, wenn ein "normales" nettes Mädel halt grad mal einen Pushup hat, laufe ich sicher nicht schreiend davon.
     
    #6
    Cuchulainn, 4 Dezember 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich trage fast nur Push Ups. Sie machen das Dekollete einfach schöner als ein normaler BH.

    Und außerdem: Ich habe Körbchengröße B, da sind fast alle Bhs Push ups, man hat schon fast Schwierigkeiten welche zu finden, die keine sind.
     
    #7
    Toffi, 4 Dezember 2006
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    hmm..

    ich möchte meine meinung auch relativieren:

    ich hab nichts gegen pushups, aber was gegen frauen die auf ihn schwören. kann ich jetzt nicht genau erklären, aber obwohl mir der pushup selbst egal ist, könnte mich eine freundin, die dahinter eine charakterschwache schönheitsideal-anpassungs-philosophie verbirgt, sehr abnerven..

    aber alleine daraus, wie oft/ob jemand einen pushup trägt, lassen sich keine eindeutigen schlüsse daraufhin ziehen.

    gebts euch das: http://www.youtube.com/watch?v=8ywlGO9-bJg
     
    #8
    squarepusher, 4 Dezember 2006
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn´s schee macht *schulterzuck*
     
    #9
    waschbär2, 4 Dezember 2006
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    (doppelpost)
     
    #10
    squarepusher, 4 Dezember 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also das finde ich ja mal total übertrieben, um ehrlich zu sein.... was ist denn daran unnatürlich ohrringe zu tragen oder ne schöne halskette? Dann dürfte man ja auch keine kleidung anziehen wenn man ganz natürlich sein will :kopfschue
     
    #11
    User 37284, 4 Dezember 2006
  12. Cuchulainn
    Gast
    0
    Dann lies bitte meinen zweiten Beitrag, wo ich etwas relativiere.
    Aber im Prinzip ist halt vieles Geschmacksache und ich mag eben Accessoires nicht so sehr.
     
    #12
    Cuchulainn, 4 Dezember 2006
  13. mir ists eigentlich egal, ich mag zwar grosse brüste, aber wenn sie kleine hat, ist das halt so, kann man ja nix machen und wenn sie sich darin besser fühlt soll sie sie einen pushup bh anziehen. :smile:
     
    #13
    Chosylämmchen, 4 Dezember 2006
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich find das völlig ok, wenn mit Push-up "gearbeitet" wird.
    Kleidung an sich kann ja schon ne Mogelpackung sein (je nach Schnitt , Stil etc.).
    Die letztendlich Form/den Körperbau sieht man auch erst ohne Klamotten.
    Push-up ist eben nur ne verstärkte Form von "ich kaufe mir für meinen Körper vorteilhaft wirkende Kleidung". :smile:
     
    #14
    User 63483, 4 Dezember 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich trag entweder gar keinen bh oder push ups :zwinker: aber mich schaut deshalb auch keiner komisch an
     
    #15
    keenacat, 4 Dezember 2006
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ist mir völlig wurscht.
     
    #16
    User 67771, 4 Dezember 2006
  17. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage auch oft Push ups, weil sie eben ein schöneres Dekollete.

    Ich hab Körbchengröße B und wenn ich ein Top trage dass ausgeschnitten ist ist es einfach schöner mit Push up als ohne.
     
    #17
    haeschen007, 4 Dezember 2006
  18. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hätt gern nen Push-up-bikini.. Nicht weil ich zu wenig hab, sondern eher weils zu viel is und schön fest sitzen soll.

    Allgemein hab ich nix gegen pushups, benutz aber selber keine.
     
    #18
    _kaddü, 4 Dezember 2006
  19. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab bisher push-ups doof gefunden, weil die das aussehen doch wieder so verfälschen...

    dann hab ich mir doch einen gekauft und während ich ihn trug ein kompliment bekommen....
    bekomme sonst nie komplimente....
    männer sind einfach gestrickt :tongue:
     
    #19
    fractured, 4 Dezember 2006
  20. Joppi
    Gast
    0
    Das ist total bescheuert beim Grabschen. Haste n Stück Schaumstoff (?) in der Hand. Naja, aber es gibt ja fast keine anderen BHs mehr oder? Kenn mich da net aus :smile: Oder sind das wieder andere BHs??
     
    #20
    Joppi, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys denkt Push
imagewechsel
Lifestyle & Sport Forum
10 Februar 2010
41 Antworten
sonnenblume**
Lifestyle & Sport Forum
23 Februar 2009
15 Antworten