Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

boys: Wie fühlt sich euer Orgasmus an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nadine1987, 22 Juli 2007.

  1. nadine1987
    nadine1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo Jungs,

    da wir Mädels obige Frage für Euch in einer anderen Umfrage hier bereits beantwortet haben (nämlich hier: @girls: Gefühle beim Orgasmus) ist es nun an euch uns Frauen zu helfen besser zu verstehen was ihr bei eurem Orgasmus spürt.
    Versucht es bitte so gut es geht zu be-/umschreiben, auch wenn's schwer fällt.
     
    #1
    nadine1987, 22 Juli 2007
  2. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Antwort: gut.
    *scnr*
     
    #2
    ssl, 22 Juli 2007
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, also kurz vorm Kommen ist das Gefühl fast immer gleich.
    Die Hoden ziehen sich zusammen, der Schwanz wird nochmal härter und
    der Körper spannt sich.
    Im Moment des Abspritzens ist das Gefühl des Orgasmus oft unterschiedlich.
    Mal nur kurz, dann kommt es einem länger vor, der Körper zuckt meist unkontrolliert.
    Auch die Art, wobei ich einen Höhepunkt habe, z.B. beim GV, OV oder HJ und ob ich liege
    oder stehe, wirkt sich auf das Gefühl dabei aus.
    Im Stehen glaub ich oft, mir knicken die Knie weg...
    Entscheidend ist auch, ob ich eher passiv bin, oder die aktive Rolle übernehme.

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 22 Juli 2007
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    *unterschreib* :jaa:
     
    #4
    User 34625, 22 Juli 2007
  5. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...immer anderes, bei besonders gutem schüttelt es mich am ganzen körper:smile:
     
    #5
    Monte, 22 Juli 2007
  6. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ein geiles Gefühl im Schwanz und in der Eichel, was immer stärker wird. Es ist eine Art Kribbeln, dann fängt alles an sich zu verkrampfen, das Gefühl steigert sich beinahe bis ins Unerträgliche ehe ich dann quasi überkoche, also mein Schwanz anfängt zu pumpen.
     
    #6
    User 15875, 22 Juli 2007
  7. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    das gefühl kenne ich gut

    bei mir ist es so das ich die ersten anzeichen für einen orgasmus in meinen oberschenckel spüre. die muskeln der oberschenckel fangen langsam an sich zu verhärten und von den knien wandert das gefühl hoch in die leistengegend. meine eier haben sich dann zumsammengezogen. kurz vorm abspritzen wird mein penis noch einmal richtig hart und ich kann jede berührung noch intensiver wahrnehmen.
    beim abspritzen ist es so das ich den samen richtig spüren kann wie er aus meinem penis spritzt. im stehen müsste ich micht festhalten (ob ich das könnte ist eine andere frage).
    oft sind es fünf bis acht pumpbewegungen die mein kleiner macht bis er sich etwas beruhigt.:drool:
     
    #7
    tangoo70, 24 Juli 2007
  8. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also die ankreuzmöglichkeiten sind etwas dürftig.
    ich würde einfach mal sagen: sehr gut und befreiend.
     
    #8
    emkay83, 24 Juli 2007
  9. Daleilama
    Daleilama (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    gut? :zwinker:
     
    #9
    Daleilama, 9 Oktober 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ja, ich würde auch mal sagen, das sich die beinmuskulatur anspannt.

    hm ... unkontrolliertes zucken ... tja, das ist dann wieder so ein ding, denn beim blasen kann es dann wohl zu verletzungen führen, also schaltet sich der verstand dann kurzzeitig ein und man versucht nicht allzu heftig zu reagieren. :engel:

    auf jeden fall merkt mann den gesamten ablauf wie die suppe einem von den eiern durch die prostata geschickt wird ... und bis in die freiheit gelangt ... um es mal salopp auszudrücken. (wobei ausdrücken auch schon wieder passend ist. :grin:)

    direkt währenddessen und anschließend stellt sich das glücksgefühl ein und dann langsam die entspannung und dieses .... puh ... wow ... fertig bin ... schön wars ... genialgefühl das frau sicherlich auch kennt ein. :smile:
     
    #10
    User 38494, 9 Oktober 2007
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Sehr schöne Beschreibung ... dem schliesse ich mich an
     
    #11
    webfighter, 31 Dezember 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    würd mich ja mal interessieren wie das so ist :engel:
     
    #12
    User 37284, 31 Dezember 2007
  13. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Finden wir uns damit ab, das wir die Art des Höhepunkts des anderen Geschlechts niemals herausfinden werden...
     
    #13
    BenNation, 31 Dezember 2007
  14. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    - Unkontrollierbare Muskelkontraktionen am Penis und im Genitalbereich
    - Ich fühle vollkommenes Glück

    Schwer zu beschreiben...
    Für einen Moment fühlt es sich irgendwie an, als schwellen die Hoden, Eichel usw. alles um ein Mehrfaches an :grin:
    Dann merkt man eben wie sich die Schwimmer auf den Weg machen und das fühlt sich schon geil an :tongue:
    Dann eben das Kribbeln im Penis und Genitalbereich und ein Gefühl von "Geborgenheit" oder so.. find kein richtiges Wort :grin: "Glück" triffts nur zum Teil. Danach bin ich ziemlich empfindlich, was Berührungen an Penis & Co angeht.
     
    #14
    Sunny81, 31 Dezember 2007
  15. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Das fühlt sich an wie niesen. Nur irgendwie unten rum... :zwinker:
     
    #15
    Murdoch, 1 Januar 2008
  16. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Betrifft Beitrag 3615244:

    Coole Beschreibung... ;-) Noch ne Frage dazu: Ist das "Verkrampfen" der Scheide ein über Sekunden anhaltender Prozess oder pulsiertes wie bei uns Kerlen - also so Zuckungen bei dem bei jedem Spritzer dieses unbeschreibliche Gefühl kommt ;-)...
     
    #16
    Cosinus, 1 Januar 2008
  17. amigo
    amigo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie eine Explosion und Erlösung, total geiles Gefühl wenn man kommt und merkt, dass man abspritzt.
     
    #17
    amigo, 1 Januar 2008
  18. BlindGuardian25
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Beschreibungsversuch

    Ein Erklärungsversuch, den aber wohl Männer am besten nachvollziehen können, wenngleich die Frage natürlich von einer Frau kommt.

    Stadium 1:
    Kurz bevor es zum Ejakulieren kommt, macht sich ein Gefühl im ganzen Oberkörper breit, das von der Harnröhre ausgeht und nach oben (stärker) und unten ausstrahlt. Es ist, als würde das Gefühl, die von der Eichel in den Körper ausstrahlt, nun in weitaus größerer Intensität in diese zurückströmen. Ich würde das Gefühl, das der Ejakulation vorausgeht (kurz vorher), daher vor allem als kitzelndes (das Kitzeln ist einfach intensiver als vorher) Strömen bezeichnen.

    Stadium 2:
    Bei der Ejakulation selbst ist es, als würde sich dieses ganze Gefühl in einem Punkt zusammenziehen. Die Ejakulation selbst würde ich daher wirklich als eine Gefühlsexplosion bezeichnen (das Kitzel nimmt nicht nur noch mal stark zu, es konzentriert sich in einem Punkt). Was die Frau als Kontraktion am männlichen Glied vernimmt, macht sich - meiner Ansicht nach - am Ende der Harnröhre als diese Eruption bemerkbar, bei der man meint, die Eichel würde explodieren. Ich schätze, dass Kitzeln als Foltermethode bedeutet, dieses Gefühl über einen langen Zeitraum aushalten zu müssen, was keiner ertragen kann. Als kurze Eruption hingegen kann man es durchaus genießen.

    Stadium 3:
    Auf die Ejakulation folgt oft ein Zusammenzucken von Oberkörper und Unterkörper (nach der Ejakulation finde ich das Gefühl im Unterkörper, insbesondere Oberschenkel, interessanterweise intensiver) und die Neigung, sich zu krümmen (was natürlich nicht geht). Das das würde ich als leichtes "Ausströmen" oder Restströmen bezeichnen, bei dem das Gefühl von Wärme sich erst wirklich bemerkbar macht. - Sicherlich nicht so lang andauernd wie bei Frauen, aber immerhin etwas :smile:

    So würde ich es am ehesten beschreiben. Ist damit jemandem geholfen oder nur Verwirrung gestiftet?
     
    #18
    BlindGuardian25, 4 Januar 2008
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wie sich ein männlicher orgasmus anfühlt? nicht erklärbar... aber das gefühl gegen ende/nach dem höhepunkt könnte man grob damit vergleichen, wie es ist, wenn man schon recht dringend mal pipi musste und dann endlich laufen lassen kann. eine groooße zufriedenheit eben. das aber nur eine facette von ganz ganz vielen! :zwinker:
     
    #19
    luke.duke, 4 Januar 2008
  20. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    also das gefühl ist echt schwer zu beschreiben. es ist vor dem orgasmus ein starkes kribbeln. wenn ich sehr erregt bin, passiert es, dass ich den schwanz nur berühren muss und er zuckt unwillkürlich nach oben.
    dann erreicht man den punkt wo man weiß dass man es nicht mehr zurückhalten kann, auch wenn nichts mehr mirt dem schwanz passiert.
    dann dauert es vielleicht so 3-5 sekunden bis man spritzt. der schwanz wird noch einmal viel härter, man merkt wie der samen "hochgepumpt" wird, der schwanz zieht sich zusammen und entlässt mit meist mehreren schüben, das sperma.
     
    #20
    magic25, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - boys fühlt Orgasmus
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
01gäst
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
29 Antworten
shorty25
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2016
1 Antworten
Test