• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

boys: Wie fühlt sich euer Orgasmus an?

N
Benutzer63690  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
S
Benutzer77546  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Antwort: gut.
*scnr*
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi, also kurz vorm Kommen ist das Gefühl fast immer gleich.
Die Hoden ziehen sich zusammen, der Schwanz wird nochmal härter und
der Körper spannt sich.
Im Moment des Abspritzens ist das Gefühl des Orgasmus oft unterschiedlich.
Mal nur kurz, dann kommt es einem länger vor, der Körper zuckt meist unkontrolliert.
Auch die Art, wobei ich einen Höhepunkt habe, z.B. beim GV, OV oder HJ und ob ich liege
oder stehe, wirkt sich auf das Gefühl dabei aus.
Im Stehen glaub ich oft, mir knicken die Knie weg...
Entscheidend ist auch, ob ich eher passiv bin, oder die aktive Rolle übernehme.

Kenny
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Hi, also kurz vorm Kommen ist das Gefühl fast immer gleich.
Die Hoden ziehen sich zusammen, der Schwanz wird nochmal härter und
der Körper spannt sich.
Im Moment des Abspritzens ist das Gefühl des Orgasmus oft unterschiedlich.
Mal nur kurz, dann kommt es einem länger vor, der Körper zuckt meist unkontrolliert.
Auch die Art, wobei ich einen Höhepunkt habe, z.B. beim GV, OV oder HJ und ob ich liege
oder stehe, wirkt sich auf das Gefühl dabei aus.
Im Stehen glaub ich oft, mir knicken die Knie weg...
Entscheidend ist auch, ob ich eher passiv bin, oder die aktive Rolle übernehme.

*unterschreib* :jaa:
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
...immer anderes, bei besonders gutem schüttelt es mich am ganzen körper:smile:
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #6
Ein geiles Gefühl im Schwanz und in der Eichel, was immer stärker wird. Es ist eine Art Kribbeln, dann fängt alles an sich zu verkrampfen, das Gefühl steigert sich beinahe bis ins Unerträgliche ehe ich dann quasi überkoche, also mein Schwanz anfängt zu pumpen.
 
T
Benutzer57598  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
das gefühl kenne ich gut

bei mir ist es so das ich die ersten anzeichen für einen orgasmus in meinen oberschenckel spüre. die muskeln der oberschenckel fangen langsam an sich zu verhärten und von den knien wandert das gefühl hoch in die leistengegend. meine eier haben sich dann zumsammengezogen. kurz vorm abspritzen wird mein penis noch einmal richtig hart und ich kann jede berührung noch intensiver wahrnehmen.
beim abspritzen ist es so das ich den samen richtig spüren kann wie er aus meinem penis spritzt. im stehen müsste ich micht festhalten (ob ich das könnte ist eine andere frage).
oft sind es fünf bis acht pumpbewegungen die mein kleiner macht bis er sich etwas beruhigt.:drool:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also die ankreuzmöglichkeiten sind etwas dürftig.
ich würde einfach mal sagen: sehr gut und befreiend.
 
D
Benutzer53491  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
gut? :zwinker:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
ja, ich würde auch mal sagen, das sich die beinmuskulatur anspannt.

hm ... unkontrolliertes zucken ... tja, das ist dann wieder so ein ding, denn beim blasen kann es dann wohl zu verletzungen führen, also schaltet sich der verstand dann kurzzeitig ein und man versucht nicht allzu heftig zu reagieren. :engel:

auf jeden fall merkt mann den gesamten ablauf wie die suppe einem von den eiern durch die prostata geschickt wird ... und bis in die freiheit gelangt ... um es mal salopp auszudrücken. (wobei ausdrücken auch schon wieder passend ist. :grin:)

direkt währenddessen und anschließend stellt sich das glücksgefühl ein und dann langsam die entspannung und dieses .... puh ... wow ... fertig bin ... schön wars ... genialgefühl das frau sicherlich auch kennt ein. :smile:
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hi, also kurz vorm Kommen ist das Gefühl fast immer gleich.
Die Hoden ziehen sich zusammen, der Schwanz wird nochmal härter und
der Körper spannt sich.
Im Moment des Abspritzens ist das Gefühl des Orgasmus oft unterschiedlich.
Mal nur kurz, dann kommt es einem länger vor, der Körper zuckt meist unkontrolliert.
Auch die Art, wobei ich einen Höhepunkt habe, z.B. beim GV, OV oder HJ und ob ich liege
oder stehe, wirkt sich auf das Gefühl dabei aus.
Im Stehen glaub ich oft, mir knicken die Knie weg...
Entscheidend ist auch, ob ich eher passiv bin, oder die aktive Rolle übernehme.

Kenny

Sehr schöne Beschreibung ... dem schliesse ich mich an
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
auf jeden fall merkt mann den gesamten ablauf wie die suppe einem von den eiern durch die prostata geschickt wird ... und bis in die freiheit gelangt ...

würd mich ja mal interessieren wie das so ist :engel:
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #13
Finden wir uns damit ab, das wir die Art des Höhepunkts des anderen Geschlechts niemals herausfinden werden...
 
S
Benutzer42442  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
- Unkontrollierbare Muskelkontraktionen am Penis und im Genitalbereich
- Ich fühle vollkommenes Glück

Schwer zu beschreiben...
Für einen Moment fühlt es sich irgendwie an, als schwellen die Hoden, Eichel usw. alles um ein Mehrfaches an :grin:
Dann merkt man eben wie sich die Schwimmer auf den Weg machen und das fühlt sich schon geil an :tongue:
Dann eben das Kribbeln im Penis und Genitalbereich und ein Gefühl von "Geborgenheit" oder so.. find kein richtiges Wort :grin: "Glück" triffts nur zum Teil. Danach bin ich ziemlich empfindlich, was Berührungen an Penis & Co angeht.
 
M
Benutzer24686  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das fühlt sich an wie niesen. Nur irgendwie unten rum... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer65791  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Betrifft Beitrag 3615244:

Coole Beschreibung... ;-) Noch ne Frage dazu: Ist das "Verkrampfen" der Scheide ein über Sekunden anhaltender Prozess oder pulsiertes wie bei uns Kerlen - also so Zuckungen bei dem bei jedem Spritzer dieses unbeschreibliche Gefühl kommt ;-)...
 
A
Benutzer10316  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wie eine Explosion und Erlösung, total geiles Gefühl wenn man kommt und merkt, dass man abspritzt.
 
B
Benutzer61957  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Beschreibungsversuch

Ein Erklärungsversuch, den aber wohl Männer am besten nachvollziehen können, wenngleich die Frage natürlich von einer Frau kommt.

Stadium 1:
Kurz bevor es zum Ejakulieren kommt, macht sich ein Gefühl im ganzen Oberkörper breit, das von der Harnröhre ausgeht und nach oben (stärker) und unten ausstrahlt. Es ist, als würde das Gefühl, die von der Eichel in den Körper ausstrahlt, nun in weitaus größerer Intensität in diese zurückströmen. Ich würde das Gefühl, das der Ejakulation vorausgeht (kurz vorher), daher vor allem als kitzelndes (das Kitzeln ist einfach intensiver als vorher) Strömen bezeichnen.

Stadium 2:
Bei der Ejakulation selbst ist es, als würde sich dieses ganze Gefühl in einem Punkt zusammenziehen. Die Ejakulation selbst würde ich daher wirklich als eine Gefühlsexplosion bezeichnen (das Kitzel nimmt nicht nur noch mal stark zu, es konzentriert sich in einem Punkt). Was die Frau als Kontraktion am männlichen Glied vernimmt, macht sich - meiner Ansicht nach - am Ende der Harnröhre als diese Eruption bemerkbar, bei der man meint, die Eichel würde explodieren. Ich schätze, dass Kitzeln als Foltermethode bedeutet, dieses Gefühl über einen langen Zeitraum aushalten zu müssen, was keiner ertragen kann. Als kurze Eruption hingegen kann man es durchaus genießen.

Stadium 3:
Auf die Ejakulation folgt oft ein Zusammenzucken von Oberkörper und Unterkörper (nach der Ejakulation finde ich das Gefühl im Unterkörper, insbesondere Oberschenkel, interessanterweise intensiver) und die Neigung, sich zu krümmen (was natürlich nicht geht). Das das würde ich als leichtes "Ausströmen" oder Restströmen bezeichnen, bei dem das Gefühl von Wärme sich erst wirklich bemerkbar macht. - Sicherlich nicht so lang andauernd wie bei Frauen, aber immerhin etwas :smile:

So würde ich es am ehesten beschreiben. Ist damit jemandem geholfen oder nur Verwirrung gestiftet?
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #19
wie sich ein männlicher orgasmus anfühlt? nicht erklärbar... aber das gefühl gegen ende/nach dem höhepunkt könnte man grob damit vergleichen, wie es ist, wenn man schon recht dringend mal pipi musste und dann endlich laufen lassen kann. eine groooße zufriedenheit eben. das aber nur eine facette von ganz ganz vielen! :zwinker:
 
M
Benutzer19068  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also das gefühl ist echt schwer zu beschreiben. es ist vor dem orgasmus ein starkes kribbeln. wenn ich sehr erregt bin, passiert es, dass ich den schwanz nur berühren muss und er zuckt unwillkürlich nach oben.
dann erreicht man den punkt wo man weiß dass man es nicht mehr zurückhalten kann, auch wenn nichts mehr mirt dem schwanz passiert.
dann dauert es vielleicht so 3-5 sekunden bis man spritzt. der schwanz wird noch einmal viel härter, man merkt wie der samen "hochgepumpt" wird, der schwanz zieht sich zusammen und entlässt mit meist mehreren schüben, das sperma.
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hi, also kurz vorm Kommen ist das Gefühl fast immer gleich.
Die Hoden ziehen sich zusammen, der Schwanz wird nochmal härter und
der Körper spannt sich.
Im Moment des Abspritzens ist das Gefühl des Orgasmus oft unterschiedlich.
Mal nur kurz, dann kommt es einem länger vor, der Körper zuckt meist unkontrolliert.
Auch die Art, wobei ich einen Höhepunkt habe, z.B. beim GV, OV oder HJ und ob ich liege
oder stehe, wirkt sich auf das Gefühl dabei aus.
Im Stehen glaub ich oft, mir knicken die Knie weg...
Entscheidend ist auch, ob ich eher passiv bin, oder die aktive Rolle übernehme.

Kenny

das kann ich so unterschreiben. je nach intensität ist es oft auch wie einer erlösung...
 
L
Benutzer34171  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ihr habt ja schon gemerkt, dass man das ganz viel umschreiben kann, aber nie wirklich trifft....

Wenn ich den Orgasmus kommen spüre, ist das ein wenig, als würde ich auf eine Klippe zulaufen: Ich weiß ganz genau, gleich springe ich und es wird wunderbar und ich kann nicht mehr anhalten. Die erste Sekunde ist dann auch eine Art Schweben. So, wie man einen augenblick schwerelos in der Luft hängt und sich denkt: "Ja, jetzt ist es soweit!"
Der Körper spannt sich bis dahin mehr und mehr an und dann möchte man im wahrsten Sinne des Wortes alles rauslassen. Man spürt die Schübe mit jedem Muskel und es fühlt sich sooo gut an, wenn der Samen rausgepumpt wird, dass man immer noch eine Welle mehr möchte...:grin:
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Cosinus;4056548 schrieb:
Betrifft Beitrag 3615244:

Coole Beschreibung... ;-) Noch ne Frage dazu: Ist das "Verkrampfen" der Scheide ein über Sekunden anhaltender Prozess oder pulsiertes wie bei uns Kerlen - also so Zuckungen bei dem bei jedem Spritzer dieses unbeschreibliche Gefühl kommt ;-)...

Also ich persönlich empfinde es kurzzeitig als "Verkrampfung" und danch so wie bei euch auch ein Pulsieren!

Mal sehen wie die anderen Mädels das sehen!
 
N
Benutzer63690  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ihr habt ja schon gemerkt, dass man das ganz viel umschreiben kann, aber nie wirklich trifft....


Ja das stimmt. Und ich glaube dass sich in dieser Frage nur dadurch ein treffendes Gesamtbild zeichnen lässt wenn möglichst viele Jungs auf diese schwere Frage zumindest zu antworten versuchen.
Also Jungs, haut rein in die Tasten...:zwinker:
Wir Frauen wollen alles über euren Orgasmus wissen.:cool1:

Neugierige Grüsse,
Nadine
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #25
Also Jungs, haut rein in die Tasten...:zwinker:
Wir Frauen wollen alles über euren Orgasmus wissen.:cool1:

Neugierige Grüsse,
Nadine
neugierige nadine, um dir das wirklich gut erklären zu können, müsste ich es direkt dabei versuchen. anders geht ds leider nicht... :link: :link: :link: :zwinker:
 
S
Benutzer76280  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hi Mädels. Hier ein heisser Tip von mir aus eigener Erfahrung:

Wenn ihr das Zucken eures Freundes mal superdeutlich sehen wollt, dann macht folgendes: Er soll sich nackt vor euch auf einen stuhl setzen, die beine so weit wie möglich spreizen und die füsse nur mit den fussballen (20cm vor sich) am boden aufsetzen. Die Versen müssen die ganze zeit in der Luft bleiben während ihr mit etwas Öl an den Händen seinen Peris massiert und reibt.
Ihr werdet sehn wie seine Knie schon lang vor dem Orgasmus völlig unkontrolliert zittern!!!:drool:

Hat man mit mir auch schon öfter gemacht und funktioniert garantiert!
 
S
Benutzer39984  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
neugierige nadine, um dir das wirklich gut erklären zu können, müsste ich es direkt dabei versuchen. anders geht ds leider nicht... :link: :link: :link: :zwinker:

da gebe ich ihm recht, nadine! Wenn du wirklich wissen willst, wie es sich für jungs anfühlt, musst du wahrscheinlich mit so vielen wie möglich einen orgasmus erleben... :engel: :drool: :zwinker: :zwinker:
 
W
Benutzer163827  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Rüdiger Hoffmann brachte es auf dem Punkt: "Ich hatte das Gefühl, ich müsste niesen. Unten rum!"
 
Durstlöscher
Benutzer161731  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Rüdiger Hoffmann brachte es auf dem Punkt: "Ich hatte das Gefühl, ich müsste niesen. Unten rum!"
:grin: tatsächlich ist das schon ziemlich zutreffend, wenn man drüber nachdenkt.

Ich habe es bis jetzt immer so umschrieben: wenn man einen Mückenstich hat oder es einfach irgendwo juckt, dann tut es ja gut an dieser Stelle zu kratzen (natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt).
Dieses Jucken fühlt sich dann so gut an, dass Druck entladen werden muss, wobei man dann letztendlich von diesem "Jucken" befreit wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren