Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys:wie findet ihr push-ups bei mädels?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sabe, 26 Juni 2004.

?

wie findet ihr push ups???????

  1. gut, gefallen mir

    21 Stimme(n)
    42,9%
  2. blöd: mogelpackung

    12 Stimme(n)
    24,5%
  3. mir eigentlich egal

    16 Stimme(n)
    32,7%
  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich wollt ma wissen wie ihr push-ups bei mädels findet!!!!!????!!!!!
    findet ihr es gut weil es so hochgedrückt wird oder schlecht weil es ne mogelpackung ist und man ohne ihn weniger hat?????
    und falls ihr push-ups nicht mögt, würdet ihr es schlimm finden wenn eure freundin nur solche teile tragen würde?????
    oder ist euch das egal???? schreibt ma was dazu!!!!!
     
    #1
    sabe, 26 Juni 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Aufjedenfall besser als Push-Ups bei Jungs... *lach*

    oki.. Spaß beiseite.. Mir ist es echt egal ob Push-Up oder Normal..

    LG.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 26 Juni 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Als junger Mensch fand ichs doof.
    Aber da hat man ja auch eh keine Ahnung (von Menschen und ihren Motivationen) :link:

    Heute verstehe ich es.
    Wenn sie etwas anziehen will, wo es ihr besser mit vollerer Brust gefällt, warum nicht.
    Würde mir nicht im geringsten was ausmachen.
    Ist total ihre Sache, und ich wäre keineswegs enttäuscht :kiss:
    Fände es sogar etwas süß ...
     
    #3
    emotion, 26 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber wenn ihr, als kerle, sie mit push-up kennen lernt, seid ihr dann nicht doch enttäuscht/verwundert, wenn ihr sie das erste mal ohne seht?
    (also, wenn sie beim nächsten treffen nen normalen bh anhat oder ihr sie oben ohn seht oderso)
     
    #4
    JuliaB, 26 Juni 2004
  5. Ich bin der Meinug, dass es die meisten Mädchen überhaupt nicht nötig haben! Meine Freundin hat auch wunderschöne Brüste, aber trotzallem regt sie sich immer wieder darüber auf, dass sie zu klein o.ä sind. Kann ich absolut nicht verstehen. Ich lauf doch auch nicht mit der Socke in der Hose rum!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 27 Juni 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm ich finds cool, ich mein wieso nicht...


    und enttäuscht wär ich glaub ich nicht, weil ich eh große möpse nicht so toll finde, dann lieber bissl kleiner, außer ZU klein (also nicht bis fast nicht vorhanden), aber das würd ich dann auch mit push up sehen imo --> keine enttäuschung


    also das argument "mogelpackung" kann ich nich so ganz für mich nachvollziehen, ich finds total ok
     
    #6
    made, 27 Juni 2004
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Schatz findet bei einigen Kleidungsstücken einen Push-Up schon sehr geil, aber am liebsten sieht er mich ganz ohne BH.

    LG
    Sandy
     
    #7
    Sandy22w, 27 Juni 2004
  8. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    hi,
    also mir is es egal. da ich eh nur welche nehm die mehr haben!
    aber wenn man kleine busen hat dann sollte man keinen push-up haben denn was solls kleine busen sind doch auch erotisch. eben auf ne andere art. das mit den nur grosse war ein scherz...(HAHAHAHAHAho---atomROFL)
    ich habe gestern in einem geschäft push-ups gesehn und mir sie mit ner freundin angeschaut...wir sind auf das ergebnis gekommen: wenn sie da reinpassen dann hilft das kleine polzter auch nicht viel. aber ich habe auch einen kumpel der wenn er ne frau sieht garantiert sagt: geiler arsch/ihhh doofer arsch....geile titten/die hat aber keine titten...fett/gut...u.s.w. das meint er gaub ich ernst. <---stimmt echt...aber er is auch der eingebildetste selbstverliebteste mensch den ich kennen tu. allerdings is der BH im allgemeinen (nach seiner tragefunktion) eh ne mogelpackung denn wenn er fällt dann können die schönsten formen zum vorscheinen kommen...naja push-up fänd ich unnötig aber ein mädel will sich ja sicher mindestens dem durchschnitt anpassen. naja net mein prob wenn sie sich dann besser fühlt...
    aber beim optischen kommt es bei ner frau nicht auf die busengrösse an sondern auf was anderes...ja ich hör jetzte auf
    sorry wenn ich am thema vorbei bin. aber es gibt bei Gross/klein vor- und nachteile...steht dazu und wenn man selbstbewust genug is dann kann einem eigendlich keiner was...
    grüsse ICHbinICH
     
    #8
    kleineICHbinICH, 27 Juni 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    kleineIch hat vollkommen Recht: jeder BH formt die Brust und macht sie ganz anders, als sie dann in Wirklichkeit, ohne BH aussieht.
    Und ich als frau mit vielen Freudninnen, Cousinen und einer Schwester, Mztter usw. muss es ja wissen :grin:
     
    #9
    ogelique, 27 Juni 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir ist es das gleiche ohne BH wie mit BH, man sieht eben nur die Brustwarzen nimma :grin:

    Und wenn ich mal ein Outfit anhabe, wo man zwischen den Brüstlein nen tiiiiefen Graben braucht (ich hoffe ihr wisst was ich mein *G*), zieh ich nen Push Up an, glaube nicht dass jemand enttäuscht wäre wenn er mich dann auspackt... :cool1:
     
    #10
    Honeybee, 27 Juni 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir gefällt es wenn die Mädchen je nach Kleid etwas Anderes aus ihrem Busen machen. "Mogelpackung" gehört dazu, finde ich interessant.
     
    #11
    simon1986, 27 Juni 2004
  12. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sieht das aber ganz anders als du und egal, wie und wieoft du es ihr sagst, wie toll du ihren Busen findest, wird sie trotzdem einen Push-ups anziehen :zwinker:

    Aber ob ich nun einen Push-up anhabe oder als Mann eine Socke in der Hose habe, ist aber schon was ganz anderes!
    Busen ist viel mehr ein Hingucker, als der Penis beim Mann, da man ihn in den meisten Hosen eh net sieht (muss auch net sein!)
     
    #12
    Inad, 27 Juni 2004
  13. nachtmensch
    0
    ich mag pushups überhaupt nicht. allerdings nicht deshalb weil es ne "mogelpackung" ist und nach mehr aussieht (ich steh sowieso auf kleine brüste), sondern weil es nicht natürlich aussieht wenn die brüste so hochgequetscht werden und ich das nicht schön finde.
     
    #13
    nachtmensch, 28 Juni 2004
  14. Ghostdog
    Gast
    0
    Da ich üppige (natürliche) Brüste mag, ist es für mich sehr wohl eine Enttäuschung.
    Ich finde Frauen mit kleiner Körbchengrösse sollten auf Push-Up-BHs verzichten und zu ihrer kleinen Oberweite stehen. Es gibt genug Männer die auch kleine Brüste mögen. Und so werden 'Grossbusenliebhaber' wie ich wenigstens nicht getäuscht und in die Irre geführt und Frau erspart uns so Frustrationserlebnisse.
    Abgesehen davon soll dieses 'Brüste quetschen' auch alles andere als gesund sein. Hab mal in ner Frauenzeitschrift gelesen, das es in Verdacht steht, förderlich für Brustkrebs zu sein.
     
    #14
    Ghostdog, 28 Juni 2004
  15. delicacy
    Gast
    0
    also bei mir sieht man keinen unterschied zwischen push ups und normalen bh's (zumahl ich die polster immer rausgebe!) sie werden zwar ein bissl (minimal) höher gedrückt, aber größer erscheinen sie auf keinen FAll... Ich kauf sie mir nur, weil sie eben so stabil sind (dicke baumwolle) ich hasse dünne spitzen bh's, die geben mir einfach keinen halt, und wenn ich laufe, tut das weh bis zum geht ncihtmehr... also bei mir merkt man das ned, vom optischen her...

    und eigentlich denk ich, dass es bei niemanden einen so gravierenden unterschied macht, dass man sichtlich enttäuscht ist, wenn man die nackte Brust sieht... (ausser man stopft irgendwas rein)
     
    #15
    delicacy, 28 Juni 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:

    eigentlich toll! sieht bei den meisten ziemlich klasse aus...wenn der rest des outfits nicht zu aufreizend(nuttig) ist! und JEDEN TAG sollte frau das auch nicht tragen...
     
    #16
    El Mariachi, 28 Juni 2004
  17. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och, du armer Mann, du :rolleyes:
     
    #17
    Inad, 28 Juni 2004
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    jup


    @ Inad: was ist es denn? hab schon gegrübelt, komm nich drauf.....deine Sig
     
    #18
    Thomaxx, 28 Juni 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. Manche Kleidungsstücke kann eine kleinbusige Frau einfach nicht ohne etwas zu quetschen tragen :zwinker: Nackt ist sieht es wieder ganz anders aus.
    Ich trage z. B. häufig Push-Ups, wenn ich einen Ausschnitt habe, was nicht heißt, dass ich zu meiner Oberweite nicht stehe. Sieht einfach hübscher aus, genauso, wie ich bei rückenfreien Tops ganz auf den BH verzichte (ebenfalls, weil's hübscher aussieht!).

    2. Du stehst auf großbusige Frauen? Also, so mit Größe D, schätz' ich mal?
    Zeig mir doch eine Frau mit Körbchengröße A-B, die dich soweit täuschen kann, dass du sie für vollbusig hältst. Bitte!
    Bei mir sieht man's immer, dass ich einen recht kleinen Busen habe, egal, wie groß der Puch-Up ist.
    Abgesehen davon sieht man, ob eine Frau pusht oder nicht. Und wenn die Mänenr zu dumm sind, um das zu merken - na dann! :tongue:
     
    #19
    ogelique, 29 Juni 2004
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da ich eher auf den natürlichen Typ stehe, finde ich es auch besser, wenn alles natürlich ist und nicht hochgepuscht wird. Ich sag nur klein aber fein. *g*
    Nein also ich finde Push Ups nicht so toll.
     
    #20
    ToreadorDaniel, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys findet push
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
My_secret
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2003
26 Antworten