Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: wie findet ihr zungenpiercings?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von My_secret, 31 Mai 2003.

?

Wie findet ihr Jungs/Männer Zungenpiercings bei Frauen?

1. schön

5 Stimme(n)
    12,5%
  2. erregend

12 Stimme(n)
    30,0%
  3. uncool

5 Stimme(n)
    12,5%
  4. abstoßend

15 Stimme(n)
    37,5%
  5. weiß nich

3 Stimme(n)
    7,5%
  1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hi ihr

würde ma gern wissen wie ihr zungenpiercings bei mädels findet. stört euch das beim küssen oder so? ich persönlich find die voll schön und überleg auch, mir eins machen zu lassen.
    bin mal über eure antworten gespannt.

My_secret, 31 Mai 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    wenn sie damit umgehen kann, äußerst nett :grin:

Beim Küssen stört's jedenfalls nicht im geringsten und auch sonst nicht - im Gegenteil.

opossum, 31 Mai 2003
  3. kerl-im-pech
    0
    ich halte ja persönlich nix von solchen verschandelungen genausowenig wie von tattoos.

liegt wohl an meiner eher konservativen einstellung.

kerl-im-pech, 31 Mai 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    wenn Du's schon Verschandelungen nennst, wird's wohl so sein :zwinker:

opossum, 31 Mai 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich finde es entsetzlich ein Loch zu machen wo von Natur keines ist:eek:

simon1986, 31 Mai 2003
  6. kerl-im-pech
    0
    aber ich muss zugeben, ich find bauchnabelpiercings sehn einfach gut aus :drool:

kerl-im-pech, 31 Mai 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Es geht hier alledings um Zungenpiercings.
    Mein Schatz ist mit meinem Piercing übrigens sehr zufrieden. :grin:

*BlackLady*, 31 Mai 2003
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    hmm ich find sie schön und erregend was soll ich denn jetzt ankreuzen:ratlos:

miLChmANn, 31 Mai 2003
  9. Bübli
    Gast
    0
    Ich finde Zungenpircings bei frauen sehr geil , die Frau kann damit mehr also ohne wenn sie damit umgehen kann :drool: und es giebt ansich keine nachteile und der Votreil ist auch das sofern sie kein piercing mehr will muss sies nur rausnehmen da ein Zugenpiercing nach spätesten 6h größtenteils zugewachsen ist , nach einem Tag kaumnoch sichtbar(hab mich erkundigt):eckig:

Bübli, 31 Mai 2003
  10. miLChmANn
    Gast
    0
    bübli: nur wenn es noch relativ neu ist, wenn du es schon voll lange hast wächst es nicht so schnell zu

miLChmANn, 31 Mai 2003
  11. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte generell wenig von Piercings.
    Ohrringe sind absolut ok, ein Nasenstecker oder ein Bauchnabelpiercing kann ziemlich schön aussehen, aber mehr darf es nun wirklich nicht sein.

Event Horizon, 2 Juni 2003
  12. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte generell wenig von Piercings.
    Ohrringe sind absolut ok, ein Nasenstecker oder ein Bauchnabelpiercing kann ziemlich schön aussehen, aber mehr darf es nun wirklich nicht sein.
    Mit Tattos ist es ähnlich, was kleines irgendwo kann süß sein, aber was größeres - nee!

Event Horizon, 2 Juni 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    da muß ich dir wiedersprechen! ein zungenpiercing wächst in ca 6 h wieder zu, egal wie lange man es schon hat!

eine bekannte mußte ihr piercing beim zahnarzt rausnehmen und hat den stecker nach ca 2 h nicht wieder reinbekommen und sie hatte es ca 2 jahre! die zunge heilt viel schneller wieder ab, als andere körperstellen!

twinkeling-star, 2 Juni 2003
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich finde das kommt auf die Person an. Eine Freundin von mir hat eins und da finde ich das super. Küssen kann ich nichts zu sagen habe ich noch nicht möchte ich aber mal!:drool:
    Bin am überlegen ob ich mir nicht auch eins stechen lassen soll. Aber bin irgendwie noch unsicher! Genauso ist es mit nem Tattoo! Aber ansich finde ich das nicht schlecht.

ToreadorDaniel, 2 Juni 2003
  15. El Mariachi
    0
    Also zu küssen kann ich leider nix sagen, abe rich kenn ein paar mädls die ein zungenpiercinghaben...sieht total geil aus :drool: wünschte meine freundin würd sich sowas machen lassen :grin:

El Mariachi, 2 Juni 2003
  16. El Mariachi
    0
    Intressant das das die meisten Jungs abstoßend finden...vom Vote her gesehn !

El Mariachi, 8 Juni 2003
  17. HousePrinz
    Gast
    0
    finds klasse, obwohl ich leider noch nicht dazu gekommen bin eine Frau mit Zungenpiercing zu küssen, muss ich unbedingt noch mal nachholen :smile:

Mal sehen wer sich da als Opfer findet :tongue:

HousePrinz, 8 Juni 2003
  18. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, bei piercings und so sollte man generell mal an die Zukunft denken. Nach vielen erfüllten Lebensjahren macht jeder mal seinen letzten Athemzug und freut sich schon auf eine angenehme Beerdigung. Doch dann kommt der Hammer: Beerdigung? kommt nicht in Frage! Metallanteil zu hoh. der Körper muß verschrottet werden!

Oder auch das Problem mit schlcht abgeschirmten Lautsprechern. Wenn die Piercings einen dann immer in Richtung Lautsprecher ziehen.....

Werther, 9 Juni 2003
  19. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann Dir versichern, dass meine Freundin trotz häufigem Gebrauch (also der Lautsprecher) nicht an den Boxen klebt :zwinker:

opossum, 9 Juni 2003
  20. El Mariachi
    0
    @ Werther

Wenn man ein Zungenpiercing für mehrere Stunden entfernt wächst das kleine Loch zu! Im schnitt sind das 4 stunden, kanna ber shco nach einer stunde zu sein - die zunge regenariert sich schnell...:tongue:

El Mariachi, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...