Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange braucht ihr um euch einen runterzuholen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 November 2005
  1. weniger als eine Minute

    2 Stimme(n)
    2,1%
  2. zwischen 1 und 5 Minuten

    28 Stimme(n)
    29,8%
  3. zwischen 5 und 10 Minuten

    34 Stimme(n)
    36,2%
  4. mehr als 10 Minuten

    30 Stimme(n)
    31,9%
  • Mahagon
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    20 November 2005
    #1

    @boys: wie lange braucht ihr beim masturbieren?

    Hallo!
    Wie lange braucht ihr durchschnittlich, um euch einen runterzuholen?
     
  • 20 November 2005
    #2
    Bei SB 5-15 Min.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #3
    irgendwas zwischen 15 und 30 minuten
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    20 November 2005
    #4
    Das ist bei mir total unterschiedlich. So zwischen 30 Sekunden und 2 Stunden, je nachdem wonach mir gerade ist. Im häufigsten Fall sinds so im Durchschnitt 10 Minuten.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    20 November 2005
    #5
    mir fällt gerade auf, früher gings schneller^^
    wenn ich geil bin, so eine minute.
    gewöhnlich 1-5 (hab ich gewählt)
    kann aber auch ma länger dauern^^
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #6
    es kommt ja auch immer darauf an, was man dabei sieht(Film) oder nur Gedanken dazu im Kopf verwendet.
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #7
    Unterschiedlich. Meist aber etwas über 10 Minuten.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #8
    Wenn's nach Geschwindigkeit gehen soll, dann eventuell unter einer Minute... (müßte sich knapp ausgehen :grin: )

    Ansonsten, so lange, wie es mir Spaß macht und ich kommen will. :zwinker:

    Kenny
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 November 2005
    #9
    So lang???
    Also wenns bei mir nach 10 min nicht klappt, geb ich auf :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #10
    wenn du's schneller schaffst, dann ist das schön für dich. ich hab' mich schon längst damit abgefunden, dass es mindestens 15 minuten dauert. scheine irgendwie desensibilisiert zu sein.

    das lustige ist: nach dieser viertelstunde kann ich selbst entscheiden, wann ich fertig sein will; bzw. kann man es mir befehlen.
    ich hab' nen komischen körper ^^
     
  • DARCO1977
    DARCO1977 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    20 November 2005
    #11
    Etwas mehr als 10 Minuten.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    20 November 2005
    #12
    Sowas in etwa, ja.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #13
    Das macht ja neugierig. Wie schnell ist es denn möglich? Kann ein Junge in zum Beispiel 30 Sekunden kommen? Von einer Minute hab ich hier ja schon gelesen. Wie geht das so schnell? :ratlos: :grrr:
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #14
    hehe...solange wie es halt dauert.
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #15
    Meistens dauert es so über 10 Minuten. Kann aber auch mal kürzer werden. Ist allerdings die Ausnahme.
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    20 November 2005
    #16
    Ja, ich kann auch in weniger als 15 sekunden kommen wenn ich richtig erregt bin. Aber meist brauch ich so 5-10 Minuten.
    Kommt auch mal vor das ich mir 30miniuten Zeit lasse und dann erst komme.
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #17
    5 Minuten - 30 Minuten, es gab auch schon Tage an denen ich es besonders genossen habe und mir richtig viel Zeit dafür genommen habe :schuechte . Kommt aber darauf an wie ich inspiriert bin und Lust habe, hehe :link:
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #18
    kommt total drauf an ob ich im "streß" bin oder ob ich mir zeitlassen kann...
    wenns schnell gehen soll dann so um 1min, wenn ich zeit hab dann so zw 5-10min...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 20 November 2005
    #19
    intressant, bei mir geht es von einer minute aufwärts bis 10, außer ich bin mal ungeil, dann könnens 15 auch werden

    kommt aber auch auf technik an ob ganze hand oder nur paar finger...
    bei 3 finger ca. 1-2minuten :smile:


    mfg
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #20
    Die Zeitspannen sind eindeutig falsch gewählt.

    30 Sekunden sind definitiv machbar, aber wo bleibt da ser Spaß?? Also als Mann kannst du das total selbst bestimmen: komm ich sofort oder lass ich mir ne halbe Stunde oder mehr Zeit?

    Nw
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste