Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys wie lange Erholung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Topu, 17 August 2004.

  1. Topu
    Gast
    0
    Wie lange braucht ihr nach dem "abspritzen" für die nächste Runde (z.B. GV)?
     
    #1
    Topu, 17 August 2004
  2. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gute 40 min bestimmt!!! aber das kommt auch auf die frau an und die ganze situation drum herum!
     
    #2
    The_Player, 17 August 2004
  3. Das braucht schon seine gute Stunde. Ich kann aber auch nach dem abspritzen direkt weiter machen, aber muss ich schon Drogen genommen haben und es artet natürlich in harte Arbiet aus!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 17 August 2004
  4. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit was für "mittelchen" nimmst du denn damit du ungezügelt wie ein junger hengst weitervögeln kannst, scheinen ja sehr gut zu sein
     
    #4
    The_Player, 17 August 2004
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    Halbe Stunde komplett abschalten und dann würde es wieder gehen...
    Viel Oral verwöhnen lassen dann passt das..
     
    #5
    ByteDigger, 17 August 2004
  6. Ist nicht geeignet zum Nachmachen! Aber sind auf jeden Fall nciht solch böse Mittelchen wie Koks, Heroin, XTC und co.
     
    #6
    Mister Nice Guy, 17 August 2004
  7. steff71
    Gast
    0
    Kommt wie schon weiter oben geschrieben sehr auf die Situation an. Ich hatte schon öfters ca. 20 Minuten, aber im Normalfall sind es wohl 40 - 60 Minuten. Ein einziges Mal ging an einem Abend trotz aller Bemühungen überhaupt nichts mehr - ich will nicht hoffen, dass so was einreißt. :rolleyes2

    Am besten wirkt bei mir OV in Verbindung mit zärtlicher Handarbeit meiner Partnerin.
     
    #7
    steff71, 17 August 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also bei machen Frauen kommt es bei mir vor das ich nach dem Orsamus keine Probleme habe einfach weiter zu machen. Ist aber wie gesagt unterschiedlich, bei meiner jetzigen Freundin ist mein penis nach dem Orsamus einfach zu empfindlich.
    In der Regel brauche ich vielleicht 15-20 Min um wieder hoch zu kommen, wenn meine Freundin sich mit ihrem Mund sehr viel Mühe gibt!
     
    #8
    DerDomi, 17 August 2004
  9. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    das kommt doch immer auf die Tagesverfassung, die Frau und was man vorher gemacht hat an. Mal geht das nach 1 min. Manchmal will man ja auch nicht unbedingt noch eine Runde.

    Tschööö, nomoku
     
    #9
    nomoku, 17 August 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe das noch garnie ausprobiert!
    Wir "schlafen nachher gerne aus" und gehen anschliessend immer nach einer Weile unter die Dusche und machen etwas Anderes. z.B. scheinheilig zufrieden mit der Mutter Tee trinken.
     
    #10
    simon1986, 17 August 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Theoretisch könnte ich nach Sex/SB nach ca. 15-20 min. wieder. Aber Spass macht das nicht! Wenn 24 Std. dazwischen liegen ist es gut. :gluecklic
     
    #11
    ProxySurfer, 17 August 2004
  12. mc500
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich brauch auch meistens eine weile bis ich wieder kann. Denke mal so ne Stunde, macht aber nicht wirklich den hammer spass. Erst nen tag später da ist wieder alles im lot
     
    #12
    mc500, 17 August 2004
  13. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    bei mir kommt es auf die Tagesform drauf an, wann ich wieder kann. Es kann von 20 Minuten über eine Stunde gehen. Kommt wirklich drauf an, wie man sich selber fühlt. Außerdem ist das kuscheln danach immer sehr schön. :gluecklic Und ich genieße das auch, da bin ich kleiner Schmusekater.:smile:

    Matthias
     
    #13
    MatzeDD, 17 August 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Doch, wenn ich gut drauf bin, schafft es meine Freundin , mich ganz schnell wieder "aufzurichten". Und das macht dann auch Spass, dauert nur nicht so lange wie beim ersten mal.
     
    #14
    Joe76, 18 August 2004
  15. errektionator
    0
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    hui
    huiiiiiiiiiiiiiiiiii

    ja huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    meine meinung
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    huiiiiiiiiiiiiii :gluecklic
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    du meinst wohl
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
    #15
    errektionator, 18 August 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Hattest gerade nen Abgang, oder was!
     
    #16
    Joe76, 18 August 2004
  17. Twincee
    Gast
    0
    also im geschlechtsverkehr hab ich es noch nicht getestet aber manschmal gibt es tage da könnte man dauernt... :smile:

    aber ganz im ernst wenn man ausgiebig sex hatte dann reicht doch auch eine runde also ich weiß jetzt schon das ich danach bestimmt KO bin und meine freundin hoffentlich auch denn ich kuschel ehrlich gesagt lieber danach als nochmal ne runde einzuwerfen das tut doch mit der zeit weh,...
     
    #17
    Twincee, 18 August 2004
  18. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    0-5minuten
    eine stunde finde ich schon ziemlich hart ist ja so als ob ihr keine lust mehr aufs weitermachen hättet. Das ist wirklich reine kopfsache man muss nur wollen oder es nötig haben ^^

    ...ich gebe zu alle in meinem freundeskreis findens auch komisch -.-
     
    #18
    Augustus, 20 August 2004
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, den hat er immer.
     
    #19
    (ma)donna, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys lange Erholung
Suzanne
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2007
26 Antworten
Serious Sven
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2006
32 Antworten
[w]hy
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2006
13 Antworten