Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys, wie möchtet ihr das vorspiel haben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von go_schnegge, 6 August 2007.

1. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hab mich mal gefragt wie ihr jungs das vorspiel am liebsten habt, was ihr gerne möchtet, und was üperhaupt nicht fehlen darf :zwinker:

go_schnegge, 6 August 2007
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

sowas kann man nicht allgemeingültig beantworten, jeder hat da ja andere Vorlieben. Mir persönlich ist dabei wichtig, dass sie sich selbst nicht in so eine passive Rolle begibt, sondern auch aktiv wird, mich streichelt und verwöhnt - kurz, mir mit allem, was sie tut, zu verstehen gibt, dass sie gerade großes verlangen nach mir hat... :smile:
    Das gleiche tue ich natürlich auch bei ihr - Sex - und dazu gehört auch das Vorspiel - ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Grüße,
    Johnny

User 74413, 6 August 2007
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    dito!!

Was ich gar nicht mag, ist, wenn sie einfach nur so daliegt nach dem Motto "so, jetzt zeig mal was du drauf hast" :ratlos:

User 77547, 6 August 2007
  4. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Vorspiel? Braucht man sowas echt? Wieso heisst es denn "Sex haben"? :tongue:

Ne, im Ernst. Ich habe da keine fixen Vorstellungen. Es gibt auch nix, ausser der Abwechslung, das nicht fehlen darf. Manchmal etwas rumflirten, manchmal lieber nur Rumgeknutschte, Petting, Oral, "sich am anderen Reiben", Rumtollen, übereinander Herfallen und was es noch alles gibt...

Legstrong, 6 August 2007
  5. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich leck meine Freundin beim Vorspiel ziemlich gern....da wird sie so schön geil und stöhnt ziemlch heftig. Ausserdem find ich es lecker :grin:

Haster, 6 August 2007
  6. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hinlegen, tot stellen, Glotze an, Einkaufszettel schreiben hatte ich alles schon, das kann in Ausnahmefällen sehr geil sein, aber absolut nicht allgemein zu empfehlen.

Ich finde es auch gut, wenn sich die Frau um mich und sich kümmert. lecken ist natürlich lecker, aber die Frau muss das auch geil finden, sonst ist es langweilig.

Da du hier wohl ein Erfolgsrezept suchst: Überraschen, geile Klamotten anhaben und an Ort und Stelle ficken ist immer gut. Egal ob im Schwimmbad, Wald, Büro, Flur oder Bett.

Bancer, 6 August 2007
  7. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich mag zärtliches Verwöhnen sehr gerne. Ruhig den ganzen Körper mit einbeziehen, besonders Nacken, Ohrläppchen und Brust/Nippel. :smile:
    Viel streicheln!
    Bei längeren fingernägeln damit über den Rücken fahren...
    Schwanz in die Hand nehmen, manchmal auch härter zupacken und wichsen. :drool:
    Gegenseitiges blasen und lecken ist natürlich auch sehr bereichernd. :drool:

Silverfish, 6 August 2007
  8. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Jo, genau so. Könnts nicht besser erklären.

Sunny81, 6 August 2007
  9. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    dito. aber bei mir kann man auch ohne lange fingernägel über rücken fahren.

perfekt.blöd, 6 August 2007
  10. Der Hofnarr
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Abwechslung ist am Besten. Manchmal auch ganz ohne Vorspiel.

Der Hofnarr, 6 August 2007
  11. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm also langes vorspiel sollte für mich sehr erotisch sein :smile:

schöne high heels kombiniert mit schöner unterwäsche , das steigert die ausdauer und leistung bei mir gleich um ein paarhundert prozent:smile:

gismolas, 11 August 2007
  12. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    ... und da sieht man eben, dass man auf solche Fragen keine allgemeingültigen Antworten geben kann... ich z.B. hab zwar nix gegen schöne Unterwäsche, besonders anheizen tut mich diese aber nicht. Und Highheels kann ich gar nicht leiden, die hätten wohl eher einen gegenteiligen Effekt... :zwinker:

Gruß,
    Johnny

User 74413, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...