Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boys, wie mögt ihr s am liebsten, wenn sie bläst?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shiny Flame, 8 Februar 2006.

  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Da ich mit meinem Freund sehr gerne Abwechslung habe, probieren wir häufig neue Stellungen oder Techniken aus - wenn wir denn Ideen haben oder welche finden. Und jetzt frage ich mich halt, gibt es noch Möglichkeiten, Oralsex zu verändern und zu verbessern?

    Unsere Lieblingsstellung dabei ist, dass er auf dem Sofa sitzt und ich vor ihm auf dem Boden bin. Dabei kann man ja eine Menge machen, in den Mund nehmen und Kopf kreisen lassen, rhythmisch saugen, mit der Zunge die Eichel entlang spielen oder auch vom Hoden nach oben lecken...

    Ich habe eigentlich auch Grund zu glauben, dass ihm das immer schon gefällt:cool1: , aber ich suche halt noch nach Möglichkeiten, das ganze zu erweitern. Irgendwelche Vorschläge von euch?

    Danke!

    Flame
     
    #1
    Shiny Flame, 8 Februar 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also klar kann man da unzählig viele verschiedene Sachen machen -

    aber was ich echt gerne (und erfolgreich :tongue: ) mache, ist die Heftigkeit zu variieren. Also wenn es kurz vorher eher sanft war, fang ich eben sanft damit an und steigere dann (Druck, Geschwindikeit, etc) gaaanz langsam.
    Dann gibt es aber auch die Situationen, wo es kurz vorher heftig gewesen ist, dann fang ich eben auch "heftig" damit an und werde immer heftiger :grin: du verstehst?
    Ansonsten kann man auch zwischen beiden Extremen hin und her wechseln, das ist recht wirkungsvoll. Hehe.
     
    #2
    cooky, 8 Februar 2006
  3. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ehrlichgesagt hängt mir das Thema "wie blase ich meinem Freund am besten einen" oder "wie gefällt es euch Jungs am besten" zu halse raus.
    Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion in diesem Forum, dann findet ihr auch die passende Antwort zu eurer Frage. Das Thema "blasen" gibts es mittlerweile soooo oft.

    Ich bin übrigens der Meinung das es keine "Anleitung" zum blasen gibt, jeder Kerl mag es anders...
    Obs ihm gefällt was du da unten machst, wirst du denke ich schon merken oder wenn nicht dir von ihm evtl. während dessen zeigen/sagen lassen, wie es ihm gefällt :zwinker:
     
    #3
    DragonFly85, 8 Februar 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa, du hast schon irgendwie recht, ich fand/find das auch recht langweilig manchmal, dass sich die Themen hier wiederholen. Aber
    1. muß man dann nicht drauf antworten und 2. kommen hier dauernd so viele Neue dazu, dass irgendjemand das Thema immer "neu" findet.
    Sinnloser finde ich eigentlich eher Antworten wie "frag doch deinen Freund" oder "da ist doch jeder anders" - das weiss man ja. Aber dann wäre so ein Forum doch auch irgendwie überflüssig, oder?
    Ich will dich jetzt echt nicht angreifen, ich meine halt nur ... im Internet - gerade in Foren - ist es irgendwie netter, wenn man nervige Sachen ignoriert.
     
    #4
    cooky, 8 Februar 2006
  5. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    GANZ GENAU:jaa:
     
    #5
    tanra_27, 8 Februar 2006
  6. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Mag's am liebsten, wenn sie richtig hhheftich und fest mit ihren Lippen meinen Schwanz umschließt und dran rumleckt :grin:
    Könnt dann richtig heulen, weil's so toll ist :grin:
     
    #6
    starti, 8 Februar 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Versuch mal dabei zu summen :smile:
     
    #7
    Tinkerbellw, 9 Februar 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt ernsthaft? Wegen der Vibration an den Lippen oder wie?
    Ich glaub der würde anfangen zu lachen, wenn ich währenddessen summe :tongue:
     
    #8
    cooky, 9 Februar 2006
  9. loveyou16
    loveyou16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verheiratet
    im buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget sind einige verschiedene techniken beschrieben - war ganz interessant...kann ich nur weiter empfehlen :zwinker:
     
    #9
    loveyou16, 9 Februar 2006
  10. Skipper
    Skipper (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    da der mann visuell veranlagt ist, reagiert er auch besonders auf das was er sieht.
    beim blasen macht es mir viel freude und lust, wenn ich von meiner partnerin viel sehen kann. z.B. ein freier blick auf die muschi und wie der schwanz geblasen wird.
    dazu kannst du dich, mit geöffneten beinen neben ihn legen.

    viel spaß und große lust dabei.
     
    #10
    Skipper, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boys mögt liebsten
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten
[w]hy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2005
4 Antworten