Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #1

    @ Boys wie oft könnt ihr kommen

    Nachdem ich die Frage für Ladys gestellt habe die Frage an Euch:

    Wie oft könnt Ihr kommen bei SB/GV an einem Tag?
    Was war Euer Maximum und bei welcher Gelegenheit habt ihr das Maximum erreicht?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #2
    hm... weiß nicht... ich dneke, theoretisch sehr oft, vielleicht irgendwas zwischen 10 und 15mal...
    aber ich weiß es nicht! :ratlos:
    so krass hab ich das noch nicht ausprobiert. ich schätze, mein "rekord" war bisher 5,6mal oder so. wenn ich sehr geil war und extrem viel sb gemacht hab bzw. mit sex dazwischen. das gab es schon paar mal...:engel:

    --
    hab einfach mal die untergrenze des gedachten - 10-11mal - angegeben...
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #3
    SB hab ich eigentlich noch nicht öfter als 2-3 mal am tag gemacht. :S
    Und beim Sex 3 mal.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #4
    hallo,

    also bei mir waren es mal 15 mal.
    alles beim Sex.

    Aber das ist mir noch nicht wieder passiert :zwinker:

    das war auch mit einigen Schmerzen verbunden :schuechte
     
  • ~Flip~
    Gast
    0
    5 Juli 2007
    #5
    Also ich hab es noch nie solange versucht, bis nix mehr ging.

    Aber so 5-6mal an einem Tag gabs bestimmt schon mal.
     
  • sixt
    sixt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #6
    Bei mir waren es mal zwiwschen 14 und 16 Malen... das war aber schon schmerzhaft... aber ich denke, dass ich noch hätte weiter machen können :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #7
    15mal beim sex??? :eek:
    das kann ich mir kaum vorstellen...
     
  • Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #8
    So oft kommt das natürlich nicht beim Sex vor.
    Das erste mal wo es über 15 x war, war als meine erste große Liebe zu Ende ging. SB aus Verzweiflung.
    Dann als ich eine Vasektomie (Sterilisierung) um zu testen ob auch nich alles geht.
    und einige Jahre später bei der Refertilisation ebenso.

    Also jeweils eher aus emotionalem Stress als wirklich aus Lust.

    Beim Sex (Hochzeitsreise) war das Maximum bei 7-10 x/ Tag.

    Heute bin ich froh wenn wir 7 x/ Monat Zeit finden.:flennen:
     
  • Lacostebln
    Lacostebln (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #9
    Also beim Sex hab ic hes auch schon auf 6-7 mal gebracht.

    Mit mir selbst war der Rekord auch bei 6x aber dann tut einem auch die Nille weh...

    Muss dann auch reichen... hehe
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #10
    ich staune ja. ich hab ja immer gedacht, männer können nicht so oft?! und irgendwann kommt doch dann nix mehr, oder? :ratlos:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #11
    Ich vermute mal, dass nach 4-5 mal/Tag bei mir das Fass voll wäre - also leer.
    Ich kann mir nur schwer ein Stimulanz vorstellen, das mich faulen Sack dazu motivieren könnte, mehr als 5 mal in 24 Stunden die Sünde des Onan zu begehen; ob Sex einen derartigen Anreiz geben kann, wage ich auch mal zu bezweifeln.
    Und, ernsthaft: nach 4 oder 5 mal würden sich vermutlich auch erste Abnutzungserscheinungen am Dödel einstellen, die weitere Ergüsse eher schmerzhaft werden lassen würden.
    Mein tatsächlicher Rekord liegt glaube ich bei 3 mal am Tag.
     
  • Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #12
    kommt natürlich darauf an wie lange Mann vorher enthaltsam war, aber nach dem 3. mal kommt i.d.R. nur noch "heiße Luft" und so ab dem 7. bis 8. mal tut es richtig weh.
    und nach der Hochzeitsreise war ich so wund, dass ich erst mal so richtig auf die Arbeit gefreut habe:eek: und erleichtert war (aus vielerlei Hinsicht) dass sie ihre Periode bekam.:drool:
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #13
    Bbis zum absoluten "geht nicht mehr" hab ichs noch nicht getestet. Wozu auch ? Da fehlt einen ja dann irgendwann die Lust.

    Aber 6-7mal an einem Tag hab ich auch schon geschafft.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #14
    ich hab für 4-5 mal gestimmt, mehr als 5 mal am tag hatte ich noch nie gv... 4 mal ist eigentlich auch schon zu viel, irgendwann reichts auch mal...
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #15
    Denke mal dass es beim GV auch wesentlich anstrengender als bei SB ist, da der Mann ja meist den aktiveren Part hat.
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #16
    Per SB geht da so einiges...
    Sex waren mal 3x am Tag...
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #17
    also ich hatte es an einem tag mal echt übertrieben.... jenachdem wie geil man ist kann man eigentlich sehr oft kommen wenn ne pause dazwischen ist....
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #18
    Es gibt eine biologische Grenze...dann wirds schmerzhaft. Es tut ja schon ab 6 mal relativ weh, man fühlt sich ausgelaugt usw.

    Alles über 10 mal ist utopisch...und Quatsch.
     
  • HommeFatal
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #19
    THEORETISCH geht es sicherlich noch viel häufiger ... meinste nicht? :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #20
    schwer zu sagen... ist wohl auch ne indivuduelle sache. und ich habs soweit noch nie probiert - wieso auch!?!
    irgendwann tut es dann doch weh und bringt einfach nicht mehr wirklich was... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste