Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ boys: Wie ran an eure Nippel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [instin(c)t], 21 Juni 2005.

?

Wie soll sie ran an die "Nippel"?

1. Sie kann sich ruhig mal ne Etage runter begeben und sich dort Zeit lassen.

15 Stimme(n)
    41,7%
  2. Mal küssen aber sonst nicht so wichtig, was sollte ich da auch machen in der Zeit?

10 Stimme(n)
    27,8%
  3. Streicheln ist super schön, aber das reicht mir auch.

6 Stimme(n)
    16,7%
  4. Ich fänds total blöd wenn sie ewig lang meine Brustwarzen küssen würde, hab ich ja nix von ihr.

5 Stimme(n)
    13,9%
  1. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle, vorallem an die Männer hier!
    Wie wir ja alle wissen sind Männer auch oder gerade an den Brustwarzen sehr empfindlich. Jedoch finde ich, dass sich daran knabbern oder so immer nicht so anbietet, ihr versteht ... ?!
    Wie wünscht ihr euch also dass Frauen damit umgehen? Einfach mal mit dem Kopf vom Mund weg und dran nuckeln, nur streicheln oder kurz mit einbeziehen und dann aber auch wieder anderen Sachen widmen?
    Ich persönlich stell mir das so umständlich vor, wenn ich n Stücke runter rutsche und meinen Freund dort küssen würde, und dann wieder hochschnacke. *gg*
    Also ma ran an die Tipps!
    Danke schonmal

:eckig:

[instin(c)t], 21 Juni 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. also ich finde es schön wenn sich die Dame beim reiten auf meiner Brust abstützt.. :drool: die Brustwarzen selbst bringen mir garnichts.. da ist bei mir kein Reizempfinden drin.. bzw. die reize sind zu nix zu gebrauchen.. :zwinker:

Baerchen82, 21 Juni 2005
  3. Wolfshirte
    Gast
    0
    aye :zwinker:

Wolfshirte, 21 Juni 2005
  4. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also "instin(c)t", mir fehlt ehrlichgesagt ne Option in der Umfrage, du hast fast nur neutrale und negative Optionen zur Wahl gestellt, es fehlt etwa die hier: "da geht mir einer ab..."

Also ich bin schon sehr empfindlich! Finde es schön wenn sie küsst, lutscht, knabbert, streichelt, mit den fingernägeln drückt!
    Also ich spür schon was, und finds auch schön...!

kim-cyan-toxic, 21 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    du hast probleme :grin:
    is doch kein prob sich z.b. neben ihm aufn bauch zu legen, mitn armen abzustützen und dann kommt man dank hals überall bequem dran egal ob ich jetzt zu ohren oder brust will ;-)

und ich antworte jetzt einfach mal für meinen kerl.. wenn ichs einfach so mache sinds regelrechte stromschläge, da zuckt er auch jedesmal zurück. aber beim sex bzw als vorspiel steht er durchaus drauf ;-)

darksilvergirl, 22 Juni 2005
  6. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @darksilvergirl:
    Ja ich weiß klingt komisch und ganz so extrem isses ja auch nicht das ich deswegen Komplexe krieg oder so aber ich weiß ja nich wie sich die Kerle dabei fühlen...

[instin(c)t], 22 Juni 2005
  7. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    naja

am besten erst gar nicht an die nippel fassen. Ich mag das irgendwie gar nicht...

bähhh..

D@_King_No.1, 22 Juni 2005
  8. sprosse77
    Gast
    0
    bin zwar weiblich, aber das unterschreib ich jetzt mal gern im namen meines freundes!!! der findet´s total geil .... sind sowas wie seine "anmachknöpfe" :zwinker: :zwinker:

sprosse77, 23 Juni 2005
  9. mike79
    Gast
    0
    mags am liebsten, wenn sie mich mit der zunge verwöhnt.
    nippel drücken find ich auch noch geil.

mike79, 1 Juli 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Küssen, lecken, mit der Zunge n bissel dran (und drum herum) spielen, hauchen, mit den fingern leicht massieren,... alles sehr :drool:

q:, 1 Juli 2005
  11. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Bin da sehr empfindlich, sehr schnell überreizt...muss zu ihr schon ein gewisses Vertrauen haben, bevor ich sie da ranlasse, denn bislang sind die meisten gleich so eingestiegen, dass ich nur noch wegschieben konnte. :grrr:

User 29206, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...