Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #1

    @boys, wie schnell erholt ihr euch?

    wie schnell erholt ihr euch nachdem ihr gekommen seit?
    also gehen wir mal davon aus dass euch eure freundin mit der hand oder dem mund befriedigt hat..
    mögt ihr es wenn man dann irgendwie noch weitermacht nachdem ihr gekommen seit oder tut das weh oder wie lange dauert es dann bi ihr wieder nen steifen bekommt?
    oder seit ihr dann überhaupt nicht mehr scharf?
     
  • hhönig
    hhönig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2006
    #2
    Eine kleine Pause brauch ich dann schon, aber nach ein paar Minuten kanns dann weiter gehn.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2006
    #3
    Eine zweite Runde ist bei mir immer mindestens drin. Manchmal bin ich sehr empfindlich nachdem ich gekommen bin und brauch 2-3 Minuten dann kanns schon weitergehen, wenn ich sehr geil bin gehts auch komplett ohne Pause, auch beim Sex.



    greetz, der Scheich
     
  • büschel
    Gast
    0
    25 Februar 2006
    #4
    das hängt alles sehr stark von der geilheit ab, von der dauer der geilheit bis zum ersten kommen usw..

    d.h.: an nem guten tag: gleich weiter machen
    an nem anderen: "das reicht.."

    ich hoffe das hilft :grin:
    :smile:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #5
    ein paar minuten brauch ich auch bis die empfindlichkeit zurück gegangen ist und die steifheit wieder voll da ist aber dann kanns auch direkt weiter gehen !:zwinker:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #6
    Eine kleine Pause ist sinnvoll. Nach dem vierten fünften Mal wär ne etwas längere Pause angebracht.

    Kommt aber immer drauf an. Wenn's beim ersten mal sehr schnell geht, brauchts manchmal gar keine Pause.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #7
    Spätestens nach 15 Minuten kanns weiter gehen :zwinker:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #8
    dito
     
  • weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    14 März 2006
    #9
    bei mir und meiner freundin gehts immer gleich weiter, ohne Pause :smile:
    kommt selten vor das ich ma ne pause brauch :grin:
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    14 März 2006
    #10
    also wenn ich sb mache, und extrem geil bin dann kann ich auch 2 oder 3 mal direkt hintereinander ohne pause !!!
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #11
    Tagesform- und geilheits-abhängig, aber ich denke so zwischen 10 und 20 Minuten, je nach vorhergehende Runden :smile:
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    14 März 2006
    #12
    Direkt danach bin ich etwas empfindlich, also sind einige Minuten Pause angesagt. Aber die kann man ja so füllen, dass es nach 5-10 Minuten wieder weitergehen kann :tongue:
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #13
    Also wenn sie es mir mit dem mund gemacht hat kann sie noch ein wenig weiter dran rum schlecken,...Dauert so ca. 5-7min bis ich dann wieder ne latte bekomm!...also 3runden sind bei mir immer drin!
     
  • DocLove
    Gast
    0
    2 April 2006
    #14
    Kleine Pause und dann gehts weiter.:grin:
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    103
    15
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #15
    Bei mir dauert das schon irgendwie ziemlich lange. Weiß auch nicht wieso, aber ich bin danach immer so fertig... :-(
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #16
    Das kommt immer darauf an wie sehr sie sich "Mühe gibt".
    Wenn wir dann einfach nur daliegen, uns küssen und etwas streicheln, dauert es natürlich länger (vielleicht ca. eine viertel Stunde) als wenn sie mich noch weiter verwöhnt indem sie mich überall küsst und dann wieder anfängt mich oral zu befriedigen. Hatten das auch schon, dass es kurz nach dem Sex gleich weiter gehen konnte, weil sie mich einfach so geil gemacht hatte, dass er einfach hart geblieben ist:drool:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #17
    ich mag es, wenn sie ihn noch ein wenig streichelt, nachdem ich gekommen bin, aber nicht zu kräftig. und dann brauche ich ne pause von so 10 bis 15 minuten bis ich nochmals kann, würde ich sagen.
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #18
    bei mir dauerts auch so 10-15 minuten...dann gehts in die nächsten runden
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    2 April 2006
    #19
    würd auch so auf 15min tippen, was aber stark von der stimmung abhängt und von dem was sie macht
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #20
    So nach ca. 15-20 Minuten, dann dauerts aber länger wieder auf Touren zu kommen :smile:

    Es tut nicht direkt weh, ist aber unangenehm, weil dann die Eichel überreizt wird.

    siehe oben, nach ca. 15 Minuten oder so... kommt drauf an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste