Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hendrik
    hendrik (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    18 September 2006
    #1

    @ Boys wie schnell werdet ihr feucht?

    wenn ihr ne neue freundin habt wie lange dauerts und bei was
    zB. beim küssen, kuscheln
     
  • enteo
    Gast
    0
    18 September 2006
    #2
    Was meinst du mit "feucht"?
     
  • 18 September 2006
    #3
    Also... Jungs werden nicht feucht. Das sind Frauen. Männer bekommen einen Ständer.
    Off-Topic:
    Ich hoffe, ich hab jetzt niemandes Weltbild zerstört :cool1:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #4

    Off-Topic:
    Dooooch hast du :flennen: :flennen: :flennen: Was soll ich jetzt bloß tun?!:cool1:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #5
    Ich glaube, was der TS meint ist der Lusttropfen, der ja auch zur Befeuchtung dient.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2006
    #6
    wo ist die eine Minute Antwort ?
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2006
    #7
    Der Lusttropfen dient zur Befeuchtung? Habe ich noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus :smile: Frag mich nur, was das bisschen groß befeuchten soll. Außerdem kommt der ja nicht immer...

    Der Lusttropen ist für mich etwas Samenflüssigkeit die heraus kommen kann, wenn man sehr erregt und schon kurz vor dem Orgasmus ist. Das passiert bei mir nur durch Kuscheln und Küssen eher seltener
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #8
    Man lernt nie aus. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 September 2006
    #9
    DAS BISSCHEN?!? :ratlos: :schuechte bei meinem ist das ein bisschen mehr... so viel mehr, dass es beim hobeln das gleitgel ersetzt.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    18 September 2006
    #10
    Ich werd schon feucht - aber ich glaube, das nennt man Schwitzen! :ratlos:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #11
    Also bei mir kommt der Lusttropfen auch, wenn ich nicht kurz vorm Orgasmus bin. Meist reicht schon bissl rummachen.

    Ich nehme mal an, der Lusttropfen ist hier gemeint.:zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #12
    bei meinem freund kommt der lusttropfen relativ schnell ^^
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    18 September 2006
    #13
    toootal schnell
     
  • Skyface
    Skyface (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    18 September 2006
    #14
    Also wenn ich feucht werde, ist es schon zu spät:grin:
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    18 September 2006
    #15

    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #16
    jaja, männer und ihre "feuchte" :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #17
    Off-Topic:
    ...männer, die feucht werden :-D ...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    18 September 2006
    #18
    Also ich weiß nur von einem Mal, als mein Freund feucht war.
    Da hatte er nachts was Heißes von mir geträumt :zwinker: und morgens war dann seine Hose feucht. Aber wenn er sonst erregt ist und einen Ständer hat, ist da keine Feuchte.
     
  • Pils
    Gast
    0
    18 September 2006
    #19
    Ach kommt schon Jungs, tut mal nicht so albern rum.

    'Türlich wirst du als Mann feucht durch den Lusttropfen. Und je nach Länge des Vorspiels bleibts auch nicht nur bei einem Tröpfchen, das ist bei Jedem so.
    Wenn du unbeschnitten bist, ist es natürlich deutlicher, weil es sich dann unter der Vorhaut verteilt, während es beim Beschnittenen leicht an Hose, Decke usw. abreibt.

    Ich find hier die Typen witzig, die sich desalb offenbar ein Bisschen schämen und Sprüche klopfen wie "Als Frau wirst du feucht, als Mann bekommst du nen Ständer" und so tun wollen, als sei die Fragestellung hier absurd.
    Lasst mich raten: beim Wichsen bleibt ihr staubtrocken bis zum spritzen, richtig? :grin: :grin:
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    18 September 2006
    #20
    Glaube da gehört bei vielen auch mechanische Reibung dazu, damit dort was raus kommt, was du als Feuchte bezeichnest.
    Einige werden vielleicht vom Sabbern feucht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste