Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: wie sollte eure traumfrau aussehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von crazygirl1985, 11 Oktober 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hi

    mich würde mal interessieren wie eure traumfrau aussehen soll, bzw. wie sie sein sollte (charakter)?! :engel: :ratlos: :cool:
     
    #1
    crazygirl1985, 11 Oktober 2003
  2. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Also wie sie aussehen soll...


    Ich fing mal mit den Äußerlichkeiten an. Eine schlanke (nicht dürre) Figur, was immer seltener zu werden scheint. Dazu ein süßes Gesicht :smile:
    Haarfarbe ist eigentlich egal, braun oder blond oder schwarz - nur rot kann ich nicht leiden :zwinker: Locker sind auch ganz nett, muss aber nicht sein. Auch Sommersprossen sind süß, so ein Schönheitsfleck schreckt eher ab.

    Aber nun zum Charakter, der sich ja nicht leicht in Worte fassen lässt.
    Ich weiß dass es hier nicht gefragt ist, aber was soll ich zu Punkt A groß schreiben?
    Geiler Arsch, sexy Beine, geiler Bauch, geile Möpse, ein hübsches Gesicht und einen guten Kleidungsstil ... siehste wie wenig das aussagt ?

    Also zum Charakter. Vom Aussehen könnten nämlich auf megafetten großen Party 20 Frauen meine Traumfrau sein. Wenn ich sie alle kennen könnte, dann würde sich die Anzahl wohl schnell in den einstelligen Bereich bewegen :zwinker:
    Ich finds gut wenn sie gerne viel unterwegs ist und auf Party geht und ihren Spaß hat. Aber ich kann Frauen der Kategorie "Partygirl" nicht wirklich leiden, denn meine Erfahrung mit diesen Leuten ist, dass sie sehr oberflächlich sind - beruht wohl auf dem partytypischen Smalltalk. Und damit wären wir auch schon am nächsten Punkt angelangt.
    Ich möchte mich mir ihr unterhalten können. Ich finds klasse, wenn man sich unter anderen Leuten auch mal unter 4 Augen unterhalten kann, sich vielleicht ein wenig zurückzieht und über etwas unterhält. Ich habe nichts dagegen das Gespäch am Leben zu erhalten, aber ich wills nicht alleine tun.
    Ich bin sowieso ein Typ der Mädels kaum anspricht - und wenn, dann direkt (direkt neben sie setzen, sie anschauen und direkt was fragen). Aber wenn sie mich vorher begrüßt, erleichtert es mir die Sache. Ich weiß auch nicht - habe irgendwie das penetrante Gefühl, dass Frauen die mich nicht zuerst begrüßen kein Bock auf mich haben ... stimmt sicher nicht immer - aber ich glaube das Gefühl kennt jeder.

    Ich habs gerne wenn sie zeigt dass sie mich mag - was ich nicht dagegen von meiner Seite her nicht oft mache - was ich leider zugeben muss. Ist wohl mein Problem.
     
    #2
    Megaman, 12 Oktober 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lange Haare, lieber brünett aber blond ist auch gut.
    Hübsche Brüste, egal wie groß, hauptsache die Form stimmt.
    Das zum Aussehen, Rest ist egal :smile:
     
    #3
    Honeybee, 12 Oktober 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Charakter: Ehrlich, zuverlässig, humorvoll, tolerant, unverklemmt.
    Aussehen: Hübsches Gesicht, natürlich (wenig Schminke/Farbe/Parfüm), nicht ZU dürr oder ZU dick, etwas mollig ist schon ok.
     
    #4
    ProxySurfer, 12 Oktober 2003
  5. optisch: mindestens 175 groß bei ca 55kg, maximal 180 groß bei 60kg, immer top gestylt (kleidung, schminke, allgemeiner eindruck), haarfarbe und augenfarbe egal, muß eben zum typ passen.
    und natürlich EXTREM gutaussehend!!!!

    charakter: partygeil, durchgeknallt, intelligent (sollte abi haben), nett, sehr selbstsicher und sehr selbstbewußt, sie soll wissen das sie sehr schön ist (aber sich nicht einbilder sie wäre schön), sollte eine gewisse arroganz haben

    für eine längere Beziehung spielen natürlich auch andere dinge mit, wie zB gesellschaftlicher status von
     
    #5
    Claustrophobic, 12 Oktober 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hm - nein... Das schenk ich mir mal obwohl ich mir bei der Beschreibung echt annen Kopp gepackt hab...

    Meine Traumfrau sollte nich blond sein (ich mein kann se gerne aber das hat mich bis jetzt nich angesprochen :smile: ), gepflegt sein und schon was auf ihr Äusseres achten, Figur is mir egal... Lange Haare wären schön muss aber nich... Charakterlich: eine Eigene Meinung haben, ehrlich sein, zu seinen Schwächen und Stärken stehen...
     
    #6
    kaninchen, 12 Oktober 2003
  7. HousePrinz
    Gast
    0
    groß, lange Haare, schlank, kleine Brüste, ein super süßes lächeln, ein knackiger Hintern, zarte etwas dunklere Haut... hmm kennste Yamilia Diaz? so in ungefähr :smile:

    Sorry aber die Frage ... die eine Traumfrau gibts eh nicht...
     
    #7
    HousePrinz, 12 Oktober 2003
  8. jimpanse
    Gast
    0
    Also beim Aussehen kann ich mich net festlegen, das kommt immer auf den typ an, kann also net sagen das ich z.B. nur auch blonde oder so stehe...
    Charaktermäßig find ich wichtig das sie: spontan, romantisch, abenteuerlustig, treu, ehrlich und Sexorientiert ist, soll also heissen das sie immer beriet ist für neues und nicht nur den passiven part hat.
     
    #8
    jimpanse, 12 Oktober 2003
  9. anand
    Gast
    0
    traumfrau

    Meine Traumfrau sollte zuverlässig, treu, ehrlich, einfühlsam, zielstrebig, selbstbewusst, fair, intelligent, politisch interessiert, lebenserfahren und sozial eingestellt sein. Ich sollte sich mit ihr gut und lange auch über schwierige und intime Probleme unterhalten können, sie sollte mir meinen Freiraum lassen, aber für mich da sein, wenn ich sie brauche. Sie sollte zärtlich und leidenschaftlich zugleich sein und auch im Bett kreative Ideen haben. Vom Äußeren her mag ich keine extremen Typen, sondern eine gut proportionierte Frau, die möglichst lange Haare und schöne Augen hat.
     
    #9
    anand, 24 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys sollte traumfrau
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 November 2010
7 Antworten
Test