Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #1

    @boys wie verwöhnt ihr die frau beim ons?

    befriedigt ihr die frau beim ons oral im hinblick auf geschlechtskrankheiten, wie aids? oder wie verwöhnt ihr die frau? stellung?

    befinde mich in ähnlicher situation mit einer dame, hatte allerdings noch nie einen ons.


    mfg


    ps. damen dürfen auch zur erkenntnisgewinnung beitragen. :zwinker:

    pss. die antwortmöglichkeiten ergeben in der obigen umfrage keinen sinn! ich war etwas irritiert, was soulfly schuld war. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Januar 2006
    #2
    also bei meinem 1. ONS hat er mich nicht geleckt

    beim 2. ONS aber schon,
    aber ich kannte den süßen auch schon 4 monate lang

    Off-Topic:
    waren aber sogut wie nur bekannte, zählt das dann überhaupt noch als ONS :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    3 Januar 2006
    #3
    Hi ...
    na ja weiss nicht kommt auf die Frau an denk ich.
    Wenns wer ist den ich schon länger kenne, also wahrscheinlich schon ein gewisses vertrauen besteht, kanns passieren das es auch oral gibt. Aber ich denke bei einem wirklichen "ons" eher nicht.
    Wobei "wirklicher ons" nun waehre: Sehen => ansprechen => quatschen => im bett landen => nicht wieder sehen (wollen).
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #4
    Würde auch lecken und hab ich auch schon.
    Die Ansteckungsgefahr ist ja recht gering bei oral.
    Ohne Oral ist es für mich kein richtiger guter Sex.
    Dann brauch ich auch kein Ons.

    So long
    David
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #5
    Oral und geringe Ansteckungsgefahr, geht eigentlich noch? Schonmal an Schleimhautübertragung gedacht.

    Bei ONS gibts bei mir kein Oral. Weder bei mir, noch bei ihr.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #6
    Quelle: http://praxis-psychosoziale-beratung.de/basics.htm
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #7
    Dachte ich mir schon, dass jetzt wieder so ein Post kommt. Die Statistiken sind da höchst unterschiedlich. Amis gehen bei Hep-C z.B. nur von einem Infektionsrisiko von 1% aus. In Deutschland dagegen geht man von 5-30% aus. Insofern ist das alles immer nicht so richtig zu verwerten.

    Und Statistik ist ja wohl sowas von egal. Solange die Chance einer Infektion besteht, sollte man es ja wohl nicht provozieren.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #8
    Wenn es so gefährlich wäre, wären DentalDams viel bekannter.

    Ich warte mit dem BlowJob jedenfalls nicht erst auf eine Beziehung....:grrr:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #9
    Wenn ich wirklich so vorsichtig wäre, dann müsste ich auch das ganze erst nach 3 Monaten machen, nachdem sie einen Aidstest gemacht hat.
    Ansonsten könnte sie ja Aids haben und es nicht wissen.
    Wen interessiert das schon, ob man sie nach 1 Woche besser kennt oder nicht...

    Also mir ist es das Risiko wert.

    So long
    David
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #10
    einige fragen:


    warum einen aids test NACH 3 MONATEN und nicht z.b. nach zwei? welche bedeutung hat das?

    @boys

    wenn ihr auf oral verzichteet - was ich für äußerst sinnvoll halte - wie macht ihr dann die frau beim ons heiß?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #11
    Ich bin zwar kein Mann...
    Aber ich vermute, dass eine Frau bei einem ONS sicher schon von selbst Lust auf Sex hat, schließlich geht es hier um ein einmaliges Erlebnis... und man ist dabei eben nur auf Sex aus. Ich denke, von daher wird kein extrem ausgiebiges Vorspiel nötig sein, um sie scharf zu machen... Küssen, die Finger gibt es ja auch noch, mit der Zunge und dem Mund an den Brustwarzen spielen... auch ohne OV gibt es da ja noch einige Möglichkeiten.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #12
    redest du von mir? :winkwink:
    wenn ja verstehe ich nicht, wa du sagen möchtest :grin:
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #13
    :zwinker: @soulfly

    war nicht deine schuld. ich wollte aber nicht schreiben, dass ich zu blöd für die menüauswahl war.
     
  • seb0509
    seb0509 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #14
    ich hatte zwar noch keinen ons und denke auch, dass es noch eine ganze weile dauern wird (bestimmer ansichten wegen :engel: ). aber wenn ich denn mal einen hab, ist ov bestimmt dabei.

    nicht nur, weil ich es einfach nicht lassen kann, wenn ich so wuschig bin *gg, sondern auch, weil es spaß macht...
    wenn sie bei mir so aktiv wird, hätte ich da auf jeden fall nix gegen, aber dass liegt dann wieder bei ihr. ich will sie da zu nix zwingen...

    zusammengefasst: jab, ich würde sie vorher auch oral verwöhnen :tongue: :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #15
    :grin: ok dann ist ja gut, da halte ich natürlich gern mal meinen kopf hin :grin:
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #16
    der meinung bin ich auch....bei mir würds auch so sein!!

    wenn i nen ons hab dann will i nur schnell sex und das wars....ein wiedersehen würds nett geben!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste