Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys: Wie würdet ihr einem Mädchen zeigen, dass ihr Interesse an ihr habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cupid_Girl, 16 September 2006.

1. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich glaube die Überschrift sagt schon alles :zwinker:

Cupid_Girl, 16 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na, es kommt ganz darauf an, wie ich zu ihr stehen: ob man befreundet ist, ob man sich noch gar nicht kennt etc.! Erzähl doch mal etwas mehr von der situation :zwinker:

User 37284, 16 September 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na so ganz allgmein kann man es nun wirklich nicht sagen.

Aber wenn ich sie z.B. schon etwas kenne, dann meld ich mich halt öfter mal bei ihr und frag sie ob wir nicht mal was zusammen unternehmen sollten.... :smile:

Aber bei dir wird es ja sicherlich um ein bestimmtes Mädel gehen oder sehe ich das falsch? Also INFORMATIONEN bitte!

lg Seppel

seppel123, 16 September 2006
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wie meine Vorredner schon sagten kommt das auf die bisherige Beziehung an. Wenn ich sie nur flüchtig kenne, versuche ich natürlich sie erstmal kennenzulernen und möglichst viele Sympathiepunkte bei ihr zu kriegen. Dann sicher mal fragen ob wir was zusammen machen wollen.
    Wenn ich sie schon kenne, könnte ich sie auch fragen ob wir mal was zusammen machen.

Wenn ich mit ihr bereits befreundet bin, dann sage ich es ihr entweder, oder warte auf den richtigen Moment sie zu küssen (der manchmal nie kommt).

haschmisch, 16 September 2006
  5. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    ok angenommen ihr seht sie geht in eure klasse oder ihr seht sie im bus oder auf der straße...

Cupid_Girl, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...