Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys wie würdet ihr reagieren wenn...............

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dragon, 30 Dezember 2002.

  1. Dragon
    Gast
    0
    ihr von nem Jungen angeflirtet werdet.

    Nach dem es diese Frage an die Girls (natürlich dann umgekehrt wie würdet ihr reagieren wenn ihr von nem Mädchen angeflirtet werdet) will ich mal wissen wie dass mit den Jungs hier aussieht.
     
    #1
    Dragon, 30 Dezember 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    da bin ich mal gespannt :grin:
     
    #2
    Missi0n, 30 Dezember 2002
  3. GreenY
    Gast
    0
    Also da gäb es zwei möglichkeiten. Je nach dem wie gut ich gerade draufbin würde ich anders reagieren:

    I. Ich bin scheisse drauf.. dann sag ich das er weggehen soll und mich bitte alleine lassen sollte
    II. ich bin gut drauf.. dann sag ich ihm höflich das ich nicht am gleichen Geschlecht interessiert bin. Falls er es nicht glaubt, greif ich auf Punkt I. zurück

    Mag hart klingen, ist aber warscheinlich für die meisten Jungs hier warscheinlich verständlich
     
    #3
    GreenY, 30 Dezember 2002
  4. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich würde mich geehrt fühlen. :smile:

    Ihm aber dann sagen das ich mehr dafür bin für kleine Gosus zu sorgen als mich mit ihm einzulassen.

    Also quasi, ihm sagen das ich nicht Schwul oder Bi bin :smile:
     
    #4
    Gosu, 31 Dezember 2002
  5. Since1887
    Gast
    0
    Ich bin leider in dieser Beziehung nicht sehr tolerant.Ich würde ihm schon sehr deutlich klar machen das er keine chance bei mir hat. Ich hatte solche Situation schonmal und da ist es fast in eine schlägerei ausgeahtet.Ja weiss auch nicht warum, aber bin nunmal nicht sehr tolerant in dieser hinsicht.(auch wenn das keine so gute einstellung ist)Aber da bin ich ehrlich.Seltsam ist nur bei 2 Frauen stört mich das nicht so :cool:
     
    #5
    Since1887, 31 Dezember 2002
  6. GreenY
    Gast
    0
    Ich glaube die meisten Jungs würden so reagieren wie du, Calibra. Weil klar kann man schreiben man versucht ihm klar zu machen was läuft, aber wenn man denn richtig angebaggert wird, dann würde sich wohl eher niemand so drüber freuen..:eek:
     
    #6
    GreenY, 31 Dezember 2002
  7. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde höfflich sagen das ich kein interesse habe!! Wenn ers dann nicht versteht würde ich dann weggehn !!
     
    #7
    nVidia, 31 Dezember 2002
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Siehe meinen Beitrag (wie würdet ihr reagieren @ girls ........)
     
    #8
    webfighter, 5 Januar 2003
  9. Dragon
    Gast
    0
    @Webfighter darum habe ich die frage ja hier gestellt
     
    #9
    Dragon, 5 Januar 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    also ich bin zwar kein mann, aber ich schreib mal was mein freund dazu meint: er wär eigentlich im grunde genommen freundlich, solang es ihm nicht zu heavy wird. er stellt klar das er nicht auf männer steht und wenn der typ das dann akzeptiert und man sich dann noch normal unterhalten kann, dann isses okay.
    allerdings gab es schon mal einen fall, wo er angemacht wurde... und nachdem der typ ihn weiter bedrängt hat und ihm dann auch noch auf den hintern gegriffen hat, obwohl ihm mein freund mehrmals höflich gesagt hat, er soll es lassen, hat er ihm dann eine gescheuert.

    mein freund hat halt die meinung, dass es voll okay is mit schwulen nett zu plaudern, aber wenn ihn einer gegen seinen willen angreift oder antatscht, dann is schluss mit lustig.
     
    #10
    succubi, 5 Januar 2003
  11. Acid-Freak
    Gast
    0
    wenn mich ein kerl anflirten würd, würd ich ihn als allererstes auslachen, ohne scheiß.
    dann geht er sicher wieder von selbst und wenn nich dann würd ich ihm zwangsläufig auch eine ditschen.
     
    #11
    Acid-Freak, 5 Januar 2003
  12. GreenY
    Gast
    0
    ich weiss nich ob dir zum lachen zu mute ist wenn es wirklich so weit kommt.. ich mein is ja nich alltäglich, da biste zuerst mal stumm.. schätz ich ma. kommt natürlich auch draufan wie plump der "schwule" ist...
    ich würd vermutlich einfach weggehen.. ohne kommentar... wenn ichs mir so überleg :bandit:
     
    #12
    GreenY, 5 Januar 2003
  13. Sharky18
    Gast
    0
    Also erstmal ich hab schon öfters erlebt (3mal bis jetzt) das ich mich mit jemand unterhalten hab und dann kam plötzlich das outing "Ich bin schwul!" (2von diesen Leuten kenn ich schon länger)
    Naja dann schluckst du mal so unauffällig...weißt nicht was du drauf sagen sollst...aber bis auf einmal bin ich dann ganz normal mit denen umgegangen..weitergeredet...sie wollten ja auch nix von mir direkt!
    In einem Fall hatte ich schon ziemlich viel getrunken und plötzlich dachte ich mir so innerlich "der will jetzt sicher was von mir" und hab voll die Panik bekommen und bin schnellstens aus dem Lokal geflüchtet...meine damalige Freundin die ebenfalls dabei war hat sich noch ziemlich lange über meine Reaktion amüsiert... :grin:

    Und dann muss ich noch einen etwas speziellen Fall schildern:

    Ich war ja beim Militär:
    Er war einer meiner besten Kumpels
    Wir haben uns immer ganz normal unterhalten
    er erzählte immer ganz normal von seinen Frauengeschichten
    wir haben mitsammen geduscht...ganz normal wie mit allen Jungs
    er hat sich auch beim Fortgehen immer nur für Frauen interessiert
    etwas komisch: er hat immer so gesagt das ihn eigentlich nur Analsex interessiert (aber eben mit Frauen)

    dann hab ich ihn das erste mal betrunken erlebt:
    und plötzlich wollte er mich bzw. fast jeden von uns Jungs küssen!!!
    Hatte voll die Zunge herausgestreckt und alles... :eek:
    Nächster Tag - Kein Wort von ihm darüber
    (man denkt sich...naja besoffen halt)
    Nächstes mal wo er betrunken war:
    selbes Spiel...jeder Junge musste sich vor seiner Zunge in Acht nehmen... :eek:

    Nun die Frage: ist er schwul oder nicht???

    so direkt haben wir ihn nie drauf angesprochen...also ich weis es net...
    Es war dann jedesmal wenn er besoffen war das selbe Spiel, jeder wusste es, wir hatten uns daran gewöhnt!
    Da er ja immer im Mittelpunkt stand und ein total netter Kerl war haben wir ihn nie irgendwie ausgeschlossen oder was...überhaupt nicht!
    Aber etwas komisch war das ja schon was er da immer abzog...

    Was denkt ihr über den Fall? Wie hättet ihr reagiert?

    Greetz
    [​IMG]
     
    #13
    Sharky18, 5 Januar 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Vielleicht ist er ja Bi und traut sich nur im betrunkenen Zustand, das auch zu zeigen. Alkohol wirkt ja enthemmend.
     
    #14
    *BlackLady*, 5 Januar 2003
  15. Dragon
    Gast
    0
    @sharky

    du kannst ihn doch mal fragen ist doch nix schlimmes dabei.
     
    #15
    Dragon, 5 Januar 2003
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also als jemand der es mal versucht hat... aber sang und klanglos einfach nicht damit klarkam und so gescheitert ist kann hier ja auch was authentischen von mit geben :smile:

    Ich fands zuerst ganz nett (war damals verzweifelt und brauchte Zuspruch JEDER erdenklichen Art) aber das war über kurz oder lang nichts wahres also hab ich es gelassen da näher drauf einzugehen und das verdsandete. Ansich ist das schon ganz nett wobei einem sowas nicht wirklich so schnell passieren kann unter Schwulen weil die gerne unter sich bleiben so wie ich das erlebt habe und deswegen auch sehr genau schauen wen die mal anlabern.
     
    #16
    DerKeks, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys würdet reagieren
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 März 2010
13 Antworten
Test