Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #1

    @boys wie würdet ihr reagieren???

    Hallo,

    bitte versetzt euch mal in folgende Situation:

    Ihr habt mit eurer eigentlichen Traumfrau Schluss gemacht weil auf Grund der Figur die nicht perfekt ist die Gefühle sich in Luft aufgelöst haben.
    So nun steht folgendes Mädchen ca 6Monate später vor eurer Tür sieht richtig klasse aus perfekte Figur und ansonsten wie immer super gestylt.
    Wie würdet ihr dann auf sie reagieren?

    LG
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #2
    Ich würde denken, dass dieses Mädchen schön blöd ist, zu jemandem zurückzugehen, der aufgrund von Äußerlichkeiten eine Beziehung beendet hat.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    10 Februar 2007
    #3
    haha das würd ich auch denken :grin:

    mal ehrlich , wieso willst du so einen arsch zurückhaben?
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #4
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich an seiner Stelle würde denken "Klasse, ihre Möpse fand ich auch immer zu klein, dann kann sie sich die auch glech vergrößern lassen." :zwinker:
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #5
    Wenn ich Single wär, würde ich sie wohl allenfalls als mögliche oberflächliche Affäre ansehen. Denn wegen einer "nicht perfekten" Figur allein hätte ich sicher nicht die Beziehung beendet.
     
  • musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #6
    Ich würde ihm erst recht zeigen was er an dir verpasst hat.
    Solch ein idiot hat dich nicht mehr verdient. Wenn man nur wegen Äußerlichkeiten Schluss macht hatte das sowieso keine Zukunft.

    Vergiss diesen..... such dir einen neuen Freund und sei Stolz auf deine Leistung!
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #7
    wenns hier um dich geht, kann ich nachvollziehen dass du ihm deine tolle, neue Figur präsentieren willst und wahrscheinlich werden ihm auch die Augen aus dem Kopf fallen, aber so einen würde ich nicht zurückhaben wollen.
    Ausserdem würde ich persönlich nicht an seine Tür läuten und mich ihm "zeigen", ich würde schauen dass er das zufällig in einem Lokal etc. mitbekommt!
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #8
    dito! :smile:
     
  • Tray
    Tray (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #9
    dito part2 :smile:

    Und wen du nochmal vorbei gehst, nur um Ihm zu zeigen was er verpasst(hab ich mal bei einer ex gemacht, kommt gut :zwinker: )
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #10
    also erstmal passiert mir das definitiv NICHT, dass ich wegen der figur mit jemand schluss mache!!!:mad:
    das ist doch unter aller sau!
    dann würd ich mir gar nix mit ihr anfangen, wenn sie mir nicht gefällt...
    und nur weil jemand hübsch ist heißt das definitiv NICHT, dass ich mich mit ihr verstehe/ was von ihr will, möglicherweise bildet sie sich auch noch was auf ihe schönheit ein:kopfschue
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #11
    Bah, geht gar nicht. Einen Typen, der einen wegen der Figur verlassen hat, nimmt man nicht zurück.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #12
    Die Frage kann nicht an mich gerichtet sein.

    Ich würde wegen einer "nicht perfekten" Figur gar nie Schluss machen!
    Das finde ich voll daneben:eek:

    Und dann: was heisst dir Figur ist "perfekt" geworden?!:kopfschue

    Ein Mensch ist etwas Lebendiges, Perfektion ist der Tod
     
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #13
    Also erstmal danke für die Antworten.

    Aber ihc will ich NICHT zurück ich will nur das er sieht was er verpasst hat und seine Mum hat mich damals gebeten wenn ich es geschafft hab komplett abzunehmen soll ich sie mal besuchen sie will sehen was aus mir geworden ist weil sie mich super leiden kann.

    Und zu simon...also perfekt heißt wenn ich eben schlank bin also einfach so das es super aussieht. das kann man schlecht in kg angeben da das bei jedem körper anders wirkt.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #14
    Ach so: Du willst hören, dass wir uns an die Stirn schlagen und uns selber geißeln, weil wir einer so tollen Braut den Laufpass gegeben haben?

    Weiß ich nicht, ob ich das tun würde. Das käme auf die Gesamtumstände an. Eher nicht, weil ich mir nicht eingestehen möchte, vor 6 Monaten falsch entschieden zu haben.
     
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #15
    Freu dich an deiner neuen Figur und vergiss den Typen!!
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #16
    eben, FRAU will so einen aehm... naja so einen Typ doch nicht zurueckhaben oder irre ich mich da?
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    11 Februar 2007
    #17
    ich würd ja gar nicht einmal daran denken, schluss zu machen nur weil die figur nimma perfekt ist, was ist überhaupt perfekt?

    ich reduziere meine traumfrau ja nicht auf ihre figur. sicher trägt diese auch dazu bei, aber wegen sowas schluss machen ist lächerlich.

    :mad: :mad: :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste