Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banditoo
    banditoo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #1

    @boys: wieviel Mädels habt ihr anal entjungfert?

    Hi, hab gestern mein erstes Mädel gehabt dessen Arsch noch Jungfrau war! Und ich muss sagen, es war einfach nur geil! :drool: :drool: :drool: Schon irgendwie als wenn man ein girl entjungfert nur mit gutem Sex vorher! Eine Erfahrung die ich wenn es sich mal wieder anbieten sollte gerne wiederholen werde!
    Wie ist es bei euch? Wievielen Mädels habt ihr den Arsch entjungfert?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Habt ihr schon mal anal entjungfert?
    2. @ boys Anal
    3. ANAL @ BoYs ?!?!?
    4. analsex
    5. Analsex
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #2
    0 :cool1:
     
  • Faulpelz19
    Faulpelz19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #3
    Dito :cool1:
    Was ein bescheuerter Thread :kopf-wand
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #4
    Off-Topic:
    So führt sich doch kein 23-Jähriger auf, oder? ..:hmm: ..


    Btw.: Null :grin:
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #5
    Ich denke schon, angesichts der Tatsache dass 16 jährige total verklemmt sind und nicht offen über sex sprechen können denke ich schon dass erst im reiferen alter offen mit dem thema sex umgegangen wird und rumexperimentiert wird. vorher eher langweiliger flauten sex!

    ps: auch 0
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #6
    Ich glaub, da liegst du falsch... von den Dingen, die man hört, geht man eigentlich schon fast vom Gegenteil aus... und hier im Forum findet man auch viele offene, jüngere Menschen... ich kenne auch ein paar in meinem Alter, die recht aufgeschlossen sind! Und gerade im Jugendalter experimentiert man doch, weil man neugierig auf Neues ist und das alles einen großen Reiz ausübt.

    Aber zum Thema: Ich habe noch nie jemanden anal entjungfert, und das wird vermutlich auch nie passieren... da ich 1. kein Mann bin und ansonsten käme ja nur ein Strap-On in Frage, und das fände ich sehr abtörnend.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #7
    3 kerle hatten mit mir das ertse mal anal, habich die dann auch entjungfert?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #8
    Rein theoretisch schon :zwinker:
     
  • MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #9
    Eine, blad kommt sicherlich die Nr. 2
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    24 Juli 2006
    #10
    Off-Topic:
    Nie im Leben würde ich ein "girl" entjungfern, weder anal noch sonstwie - weil mir "girl" nämlich zu jung ist. Ich steh da mehr auf erwachsene Frauen (biologisch, nicht rechtlich gesehen).

    Zum Thema: 0
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Juli 2006
    #11
    Mich hat 1 Mann anal entjungfert - und ich ihn auch! :smile:

    Darf ich darauf jetzt stolz sein, oder er??

    So wie sich die Formulierung in der Frage anhört, muss das ja was ganz Tolles sein. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen...
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #12
    Keine, brauch ich auch nicht, steht jedenfalls nicht auf meine Liste ,-)
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    24 Juli 2006
    #13
    ich hab meine freundin und sie mich anal entjungfert.
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #14
    Ich habe auch schon 2"Kerben" für Vaginal und Anal:smile:
     
  • Pils
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #15
    keine, reizt mich auch überhaupt nicht. Heb ich mir auf für das armselige Alter, in dem normaler Sex keinen Spaß mehr macht.
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    24 Juli 2006
    #16

    die kenner und genießer schweigen jetzt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #17
    Ich schweig mal nicht und genieße trotzdem: Bei mir waren es 2 :schuechte
     
  • Pils
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #18

    hehe ok. :zwinker:
    Das liegt einfach an den verschiedenen Vorlieben. Mich reizt AV momentan überhaupt nicht.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #19
    1

    mfg
    soul_man
     
  • LL Cool R
    LL Cool R (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    5 August 2006
    #20
    Wie ist es bei euch? Wievielen Mädels habt ihr den Arsch entjungfert? einer (und es war verdammt geil)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste