Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys Will meinen freund heute verführen. Tipps gesucht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 21 Dezember 2006.

1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Huhu Foris!

Also ich möchte meinen freund heute Abend verführen bzw ihm etwas bieten was er bisher noch nicht bekommen hat.

Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig durchs Forum geklickt und eine Möglichkeit hat es mir angetan.

Ich möchte ihm heute Abend die Hände fesseln (Handschellen hat er) wenn er nackt ist und ihn erst mit den Händen und dann mit meinem Mund überall berühren außer an seinem besten Stück. ich möchte ihn richtig scharf machen so das er bettelt das ich es ihm besorge, bzw mit ihm schlafe.

Nun meine Frage: Was macht euch so richtig scharf? Was könnte ich machen solange er nochgefesselt ist damit er noch geiler wird?

Freu mich auf eure Antworten!

*Only-a-Girl*, 21 Dezember 2006
  2. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm, also wenn du ihm nicht die augen verbindest solltest dann küssen ihn halt überall nd berühren ihn knapp an seinem besten stück vorbei, dann solltest du dich ganz heiss langsam ausziehen und dich selber berühren, auch intim, frag ihm ob du ihm gefällst, er wird es sicher bejaen.
    dann reib dich an ihm, mach ein wenig dirtytalk.
    Geh ein wenig weiter und küsse ihn an seinem Freund der bestimmt schon total ..... ist *G*
    Mach ein wenig weiter und frag ihm was du machen sollst und warte ab was er sagt.

scheich, 21 Dezember 2006
  3. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Hey Scheich,
    danke für deine Tipps! Wollte ihm aber nicht die Augen verbinden weil ich denke das es ihn noch geiler macht wenn er genau sieht was ich mit ihm, oder auch mit mir mache.
    Das mit den Augen verbinden haben wir auch schon ausprobiert!

4. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Was du noch machen kannst ist vieleicht ein schlagsahne kaufen, kann auch schokoladensahne sein, dann sprühst ihn an und leckst es ab oder auch mal auf deine finger leckst diesen genussvoll ab oder auf deine brust und leckst es ab, ich durfte sie damals hinmachen wo sie sie ablecken soll aber weiss nicht ob du das willst, denn du willst ihn ja geil machen und nicht ihm die kontrolle überlassen :smile:

scheich, 21 Dezember 2006
  5. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Heute Abend will mal alleine ich die Kontrolle und Führung übernehmen. Gibt es stellen, außer an deinem Glied, wo dich bestimmte Berührungen besonders heiß machen?

6. Matthias24
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Schieb ihm doch einfach mal einen finger hinten rein beim blasen :tongue:

Matthias24, 21 Dezember 2006
  7. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Davon würd ich abraten!! Mögen nicht alle Männer! Bei mir wär an dem Punkt dann die Lust zu ende.
    Über leg vieleicht mal wie du verführt werden möchtest und wende das bei ihm an. Sonst eben die anderen "üblichen" erogenen Zonen bearbeiten (Hals, nacken, brustwarzen usw.). Bischen würd ich mich auch um den "kleinenFreund" kümmern aber nur so weit bis er nen Ständer hat dann wieder in ruhe lassen und mit anderen Körperteilen weiter machen. Solang bis er echt drum bettelt ihn dir reinstecken zu dürfen. :schuechte

KleinerRomeo, 22 Dezember 2006
  8. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er schon total geil ist, frag ihn, was er möchte! Ob du ihn in den Mund nehmen sollst, oder in die Hand. Denk drank, bis dahin hast du ihn vielleicht noch nichtmal an seinem Ding berührt! Er wird es also unbedingt wollen! Dann tust du so als ob du ihn in den Mund nimmst, und grinst ihn an: Soll ich wirklich? Was bekomme ich dafür? Fordere ihn etwas heraus! Sag ihm, dass du noch nicht weisst ob du ihn heute kommen lässt! Mach ihn einfach immer geiler! Er wird dich irgendwann nur noch anbetteln! Ich sprech da aus Erfahrung!

silke15, 22 Dezember 2006
  9. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie ist das "außer an seinem besten Stück" zu verstehen? Willst du da nicht dran, weil du nicht willst, dass er dadurch zum Orgasmus kommt, sondern ihn wild drauf behalten willst, oder ekelst du dich davor?

Wenn Letzteres NICHT der Fall sein sollte, würde ich dir raten, auch ab und zu den Schwanz zu lecken und zu küssen. Nur kurz, meinetwegen einen Kuss, dann wieder woanders lecken, dann den Schwanz einmal hoch lecken u.s.w.! Aber halt nicht wirklich in den Mund nehmen, es sei denn ganz ganz kurz. Das bringt ihn außer Rand und Band und er fleht nach mehr!

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede... :zwinker:

someforme, 24 März 2007
  10. Lily87
    Gast
    0
    Wie wars denn gestern? :drool:

Lily87, 24 März 2007
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1