Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boys: Wo kammt man schneller?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anonym, 25 November 2002.

  1. Anonym
    Gast
    0
    Mal ne Frage an euch Jungs, die schon Sex hatten:

    Wo kommt man schneller beim onanieren oder beim GV?
     
    #1
    Anonym, 25 November 2002
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    öm, mit gleicher erfahrung in beidem...eher beim gv
    wenn man das überhaupt vergleichen kann...

    len
     
    #2
    len, 25 November 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    kommt drauf an...

    beim onanieren schaffst es auch in unter 2 Minuten.
    Beim GV aber auch ... vor allem wennst noch praktisch keine Erfahrung hast ... ansonsten kommt man(n) normal bei der SB schneller.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 25 November 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Würd auch sagen bei SB weil du da ja weißt was dir gefällt und was du machen muß.
    Bei den ersten malen Sex kommst ja nicht unbedingt weil es so geil ist sondern wegen der Aufregung.
     
    #4
    mhel, 25 November 2002
  5. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich komme auch nach dem 20. mal sex, beim sex schneller... Also so nach unter einer Minute.. is sehr depriemierend...
     
    #5
    DJ Toxic, 27 November 2002
  6. Herr Kaiser
    0
    Dann stell dir Inge Meysel nackt vor :grin: Ich meine: bloss nicht auf das F...en konzentrieren, sondern darauf ganz entspannt zu bleiben und nicht gleich wieder ...
     
    #6
    Herr Kaiser, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boys kammt man
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
PassoaO
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2005
21 Antworten