Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wohin mit dem sperma beim wichsen

  1. ich wichse auf meinen bauch

    20 Stimme(n)
    22,2%
  2. auf mein t shirt/ pulli

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. in ein kondom

    3 Stimme(n)
    3,3%
  4. lege taschentuch auf bauch oder pulli

    26 Stimme(n)
    28,9%
  5. wichse gezielt in die hand und wasche sie, wische sie ab oder lecke es ab

    6 Stimme(n)
    6,7%
  6. was anderes

    33 Stimme(n)
    36,7%
  • Vaporetto
    Vaporetto (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    19 März 2010
    #1

    boys: wohin sperma beim flötensolo?

    Huhu Jungs,

    wohin kommt dsa sperma wenn ihr beim onanieren abspritzt?
    bitte kreuzt das an, was zur zeit bei euch am meisten vorkommt.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #2
    Ich kann nichts ankreutzen, aber ich kann von meinen Kumpels berichten (wir gehen insgesamt mit diesem Thema sehr offen um, deswegen weiß ich das auch so genau!):

    Die meissten nutzen Tempos und Klopapier. Sie nennen das ganz gewitzt "Landebahn" :zwinker:
     
  • Vaporetto
    Vaporetto (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    19 März 2010
    #3
    lustig, genau das ist es, was ich nie mache, das letzte mal vor jahren...
    meist wichs ich ins kondom (sagen wir 60% der fälle), 20% der fälle aufs t shirt, 20% der fälle auf den nackten bauch. in den letzteren fällen nehm ich mit den fingern die größte menge in den mund und schlucke es, so ist es äußerst praktisch entsorgt.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    19 März 2010
    #4
    ich antworte mal für meinen freund:
    meistens macht er es in der dusche, da gibt es das problem nicht. ansonsten ins kondom.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #5
    Tempo oder Klopapier.
    Wie kommt man denn auf Kondome? Ist ja voll nervig und teuer
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #6

    Ja, teuer würd ichs auch finden..
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #7
    Ins Kondom? Wie geht das denn? Also hast du dann bei der SB ein Kondom an? Oder hältst du es dann hin, wenn du kommst?

    Ich kenns nur im liegen auf den nackten Bauch oder auf ein Tempo (das vorher hingelegt wurde).
     
  • Vaporetto
    Vaporetto (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    19 März 2010
    #8
    bei amazon.de bekommt man 100 kondome für 13 euro. bei ein bis zwei mal am tag onanieren, aber ja nicht immer mit kondom, halten die bei mir 3 bis 4 monate. das sind vil. 40 euro im jahr. nicht soo viel.

    schattenflamme: ich lege bei der sb ein kondom mit vogelfutter auf den balkon und wenn ein vogel zum picken kommt spritze ich ihn an. *kanne mit öl reiche*
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #9
    Off-Topic:
    Aber teurer als Taschentücher.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 -----------

    Off-Topic:
    Haha, witzig. Die Frage war ernst gemeint. Ist es nicht doof, mit Kondom zu wichsen?
     
  • Vaporetto
    Vaporetto (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    19 März 2010
    #10
    nein ist nicht doof, der ring am kondom ist ne schöne stimulation, wie ne art penisring. und das gesamte glied fühlt sich angenehm vom kondom umspannt an. meist wichs ich ne weile ohne bis ich das ding rüberzieh und wichse dann so weiter. fühlt sich schon anders an. sex mit kondom ist natürlich viel weniger schön als echter sex, aber beim wichsen ist das was anders.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    19 März 2010
    #11
    mein freund kauft die 100er packung für 6,99€. von daher fällt das nicht so ins gewicht. und das er bei der SB kondome nimmt (also an hat) ist eh in den seltensten fällen der fall. mir persönlich wäre das aber vermutlich auch zu nervig und teuer.
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    19 März 2010
    #12
    Auch von mir Antwort für meinen Freund. Er spritzt sich auf den Bauch und wischt es dann ab. :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    19 März 2010
    #13
    Hm. Die Methoden in der Auswahl sind alle ziemlich... beschränkt, finde ich.

    Wenn man noch über eine Vorhaut verfügt, ist es ziemlich einfach möglich, das Ejakulat aufzufangen, ohne dass es die Hand berührt. Danach kann man es problemlos in ein bereitgehaltenes Stück Klopapier etc entsorgen und der Toilette überantworten.
     
  • Rin
    Rin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #14
    Möglich, ja, aber dann muss man aufhören und "zuhalten", und das ist meines Erachtens nicht so schön wie ohne.


    Off-Topic:
    Nur mal nebenbei, bin ich der einzige der bei den Begriffen "Boys" und "Girls" in Thread Titeln etwas das Gesicht verzieht? Muss denn das sein? :/
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    20 März 2010
    #15
    Also bei mir landet es in 90% der Fälle auf dem Bauch/Oberkörper - ich wichs halt bis es spritzt - wo es dann landet ist mit relativ egal, solang es nicht Klamotten sind die ich nachher anziehen will oder das Sofa und dergleichen. Danach wirds weggewischt und gut.
    Wo ist das Problem, wenn es an die Hand kommt ? Und mit Vorhaut "zuhalten" find ich es SEHR unangenehm.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    20 März 2010
    #16
    1. variante zu teuer
    2. variante macht flecken
    3. variante *üargh*

    das gute alte taschentuch aufn bauch ist ok, aber vorsicht männer papier fusselt!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #17
    Was ist hier mit Flötensolo gemeint? :ratlos:
     
  • Vaporetto
    Vaporetto (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    20 März 2010
    #18
    Off-Topic:
    Na die Wurst pellen, den Kasper schneuzen, sein eigenes süppchen kochen, die banane schälen, 5 gegen willie spielen, die pfeife ausklopfen, sich einen von der palme wedeln, quetschkommode spielen, die fleischpeitsche polieren, wie boa würgen :grin:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    20 März 2010
    #19
    Off-Topic:
    mütze glatze, sich einen schrubben, Wichsen, self-service, do it yourself, sich einen rauswinkeln (m), sich einen rubbeln, sich einen runter holen, Taschenbilliard, sich einen reiben, sich einen prügeln, einen kloppen, schwupp schwupp machen, ein-mann-party, privat gehen, rumfingern, sichs selbst machen, sich einen keulen,
     
  • DocNo
    Gast
    0
    21 März 2010
    #20
    also ganz normal mit nem Taschentuch ... das liegt meistens neber mir xD
    seeelten kommt es vor, dass ich mal auf den Bauch spritze, aber wirklich seeeeehr selten !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste