Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys Zukunft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akico, 12 Mai 2005.

  1. Akico
    Gast
    0
    warum denkt ein typ schon an die zukunft mit seiner freundin wenn er erst 1knapp 2monate mit ihr zusammen is?
     
    #1
    Akico, 12 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso auch nicht? Menschen haben ein Bedürfniss nach Sicherheit, vielleicht gründet es darin?
    Wenn es dir zu schnell geht, sag es ihm.
     
    #2
    mamischieber, 12 Mai 2005
  3. Akico
    Gast
    0
    klar versteh ich das mit den bedürfnissen und so
    nur sagt er er sieht keine will aber am WE darüber nach denken
    gibt es da überhaupt noch hoffnung
    eigentlich weiß ich zu 75%das er schluss machen will...
     
    #3
    Akico, 12 Mai 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, dann ist das ganze mit "Unsere Zukunft" wohl nur ein Vorwand, wahrscheinlich hast du recht und es ist zu ende, das tut mir Leid für dich.
     
    #4
    mamischieber, 12 Mai 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Also naja, normal geht man halt eine Beziehung ein, um zu gucken, ob der Mensch langfristig "geeignet" ist.

    Und wenn ja, bleibt man zusammen.
    Wenn nein, nicht.
     
    #5
    Dreamerin, 12 Mai 2005
  6. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, der gute junge wird sich mit 16 noch nicht festlegen wollen, was ja wohl verständlich ist, oder?!
     
    #6
    Kiddo, 12 Mai 2005
  7. Akico
    Gast
    0
    der gute junge wie du meinen freund titulierst is bald 20 :zwinker:
    er sagt er liebt mich weiß nich wie es weiter gehen soll
    mal sehen wie es nach dem we aussieht
     
    #7
    Akico, 12 Mai 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, ich denke das hängt nicht wirklich mit dem Alter zusammen ob sich ein typ eine zukunft mit einer freundin vorstellen kann. wenns einem den ärmel rein nimmt dann spielt es nicht wirklich ne rolle wie alt man ist. also meiner war 16 und ist mir immer noch treu :smile: :kiss:

    die meisten jungen leute wollen sich aber gar nicht langfristig binden. sie haben angst was zu verpassen was sie später bereuhen werden.
     
    #8
    Butterbrot, 12 Mai 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    vielleicht merkt er das es nicht hinhaut mit euch, und er sagt deshalb ihr habt keine zukunft... die zukunft fängt morgen an!
    ist doch besser wenn er es nach einem monat merkt, als wenn er es nach 5 jahren merkt
     
    #9
    Marla, 12 Mai 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn er sagt er sieht keine Zukunft für euch, dann meint er damit wohl einfach, dass ihr nicht zusammen passt.
     
    #10
    User 7157, 12 Mai 2005
  11. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, wenn er dir sagt, dass er dich liebt, kann es doch so schlimm nicht sein??? Vielleicht hat er sich unter Druck gesetzt gefühlt... Frag ihn doch einfach, was er damit meint, er sieht keine Zukunft! Und nur weil er nicht weiß, ob er den Rest seines Lebens mit dir zusammen sein will, bedeutet das doch nicht, dass er nicht jetzt mit dir zusammen sein will?
     
    #11
    Kiddo, 12 Mai 2005
  12. Akico
    Gast
    0
    ich hoffe eifach das es mit seinem prüfungsstress zutun hat!
    wenn es weiter geht und auch wenn nich auf jeden fall sag ich ihm er soll erst ma im hier und jetzt leben nich im morgen
     
    #12
    Akico, 12 Mai 2005
  13. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Also ein We. abzuwarten, was der Monsieur denn jetzt für eine Entscheidung trifft - das würde ich nicht durchhalten.
    Ich habe vor kurzem von einer Beziehung gehört, die ging nach 6 Monaten zu Ende, weil "die Schmetterlinge weg waren". Das schien für sie (! grmbl) ein Grund zu sein, was für andere nicht ganz verständlich war. Selber habe ich auch schon erlebt, dass es mir in einer Beziehung richtig dreckig ging und ich keine Ahnung hatte, woran es lag.
     
    #13
    Caramel bon bon, 13 Mai 2005
  14. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich bin 18, also unwesentlich älter wie du meinst, aber ich würde mich schon irgendwie gerne festlegen und ne längere Beziehung führen.

    Nur leider kommt seit nem dreiviertel Jahr bei mir nix gescheites mehr zu stande.

    Ehrlichgesagt hängt mir das Singleleben mehr als zum Hals raus...

    Gruß, Dennis
     
    #14
    BlueTiger, 15 Mai 2005
  15. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben mal rumgelabert was sein wird wenn unsere beziehung hält.. :zwinker:
    gemeinsame zukunft und so

    aber ich denke wenn die nicht gleich mit dem ersten festen freund ist ist das auch keine tragödie ^^

    man sieht wohl erst mit der zeit ob man richtig zusammenpasst und ob das was für das ganze weitere leben ist :smile:
     
    #15
    Arfala, 15 Mai 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    keine ahnung denk kommt immer auf das Alter an, meiner hat sich mit mir nach 6 Monaten und jetzt sind wir schon seit 2 1/2 Jahren zusammen und in 2 monaten heiraten wir. aber wenn dann haben wir voher immer nur luftschlösser gebaut
     
    #16
    Unicorn1984, 16 Mai 2005
  17. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 24 und will mich auch noch nicht festlegen. Wenn ich jetzt die richtige finde, hätte ich kein Problem mehr, wenn sie die letzte in meinem Leben wäre :zwinker:, aber deswegen geh ich doch jetzt nicht raus und sag mir "und die nächste muss es für immer sein"... Und grade mit 20 ist man vielleicht an einem Punkt, wo man sich sagt, "wenn ich jetzt nicht alles auslebe, wann dann?"
     
    #17
    Inspector, 16 Mai 2005
  18. theodor.Litt
    0
    , dass ihr nicht zusammen passt.





    hmm :eek: sowat kann auch nur vonnem weib stammen
     
    #18
    theodor.Litt, 11 Juni 2005
  19. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Threadstarter:

    Du bist schon mit diesem Typen verlobt (siehe Status) :eek:
    Das obwohl ihr erst knappe 2 Monate zusammen seid und noch so jung?? Das würd ich mir aber nochmal gut überlegen.. :bandit:
     
    #19
    miezmiez, 11 Juni 2005
  20. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja
    Es gibt Menschen die lieben mit dem Herzen und es gibt Menschen die lieben mit dem Kopf.
    Denkt mal drüber nach, dann kommt ihr auf die Lösung.

    MFG
     
    #20
    Alpha-Skull, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys Zukunft
Hennessy92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2016
9 Antworten
DasEinhornblabla
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
15 Antworten
Süße1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
9 Antworten