Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Phoebemg, 25 August 2006.

  1. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    also ich habe eine BH Größe von 95 E .
    Und wollte mal fragen wie ihr Jungens es so findet?? Zu groß zu klein...
     
    #1
    Phoebemg, 25 August 2006
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Wäre mir eigentlich zu groß.

    Andererseits - wenn der Rest vom Mädel stimmt auch kein K.O.-Kriterium.
    Und damit meine ich nicht äußerliche Perfektheit sondern "Gesamt-Attraktivität" :smile:
     
    #2
    User 63483, 25 August 2006
  3. ColdFear
    ColdFear (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich persönlich steh auf grosse Brüste:smile: , aber nur wenn es natürlich aussieht:tongue: , nicht so aufgebasene Chirurgen Brüste sind :angryfire und zum Rest past.:grin: Meine Frau hat selbet 85D und ich bin recht zufrieden damit. :engel:
     
    #3
    ColdFear, 26 August 2006
  4. mischa83
    mischa83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    ich hab jetzt mal mit genau richtig abgestimmt, wobei das immer von der Frau abhängt.
    es muss einfach zum gesamtbild passen.

    mir ist die größe des busens an für sich egal, wichtig ist die Frau :smile:
     
    #4
    mischa83, 26 August 2006
  5. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Halte ich für zu groß!
     
    #5
    1981, 26 August 2006
  6. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    e wäre mir auch zu groß. Find B-C am besten :drool:
     
    #6
    Chimera, 26 August 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaub, das Problem ist weniger das E, sondern eher die Zahl
    davor... :geknickt: *ehemals 85 D hatte*
     
    #7
    Auricularia, 26 August 2006
  8. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    nix für mich - stehe eher auf die berühmte hand voll
     
    #8
    1A-Boy, 26 August 2006
  9. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    :jaa:

    Kann ich so unterstreichen auch wenn ich selbst eher A bis C mag aber auch da sollte es passen.
     
    #9
    Annony, 26 August 2006
  10. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    bis C find ich is ne schöne Grösse und mir persönlich wäre die Zahl 95 zu gross
     
    #10
    quichie, 26 August 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich kann dazu nur eines sagen, auch wenn ich kein Mann bin. Hättest du eine Unterbrustweite von 70, dann würde dahinter mit Sicherheit kein E stehen...(ich spreche aus Erfahrung, denn ich wog schon mal 11 Kilo mehr und hatte dadurch 5 cm mehr Unterbrustweite und eine ganze Körbchengröße mehr)
     
    #11
    munich-lion, 26 August 2006
  12. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist dann schon nicht nur zu groß sondern Ekelhaft, finde ich... da kann man dann schon mehr als KUH durchgehen.
     
    #12
    AdamsGTI2, 26 August 2006
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Was du schreibst, das ist dann schon eher fies!


    Also ich möchte nicht sagen, dass E meine "Traumgrösse" ist, besonders wenn ich an mögliche Rückenbeschwerden denke.

    Aber wenn ich mich verliebe, ist Alles möglich!!

    Übrigens, Thread Starterin: meine Mam hat etwa 80E und meine Schwester etwa 75 DD. Für mich sind grosse Brüste etwas Alltägliches....
     
    #13
    simon1986, 27 August 2006
  14. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    95e wäre gleube ich schon zu groß...
    nja, wenn alles sonst stimmt, kein hindernis (wie von den anderen schon erwähnt), aber es wäre nicht meine traumgröße
     
    #14
    medice, 27 August 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Es ist ja nicht grad so, dass man sich die brustgröße einfach so aussuchen kann ... tsss ..
     
    #15
    bett-poster, 27 August 2006
  16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    man muss ja nicht gleich beleidigend werden....!!!
     
    #16
    medice, 27 August 2006
  17. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Natürlich kann man sich die Titten net aussuchen und ich finde ich bin nicht beleidgend, habe ich hier jemanden auf die direkte Art und Weise beleidigt? Ich sehe es nicht so.
    es wurde offen gefragt ob 95e zu Groß oder EKELHAFT in unseren Augen sei.
    Und ich sagte einfach daß ich 95e nun mal viel zu groß finde und man als KUH durchgehen darf, wen habe ich jetzt bitte schön damit direkt beleidigt? das ist einfach nur meine offene und ehrlich Meinung.
    Ich liebe etwas größere Titten also Körbchengröße C oder D damit ich was zum Spielen und Kneten habe , da es mich geil macht aber 95e find eich einfach ekelhaft, da kann man schon der Kuh Konkurenz machen finde ich.
     
    #17
    AdamsGTI2, 27 August 2006
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ähm man muss niemanden "direkt" ansprechen um ihn zu beleidigen, man kann auch Menschen auf Grund von Äußerlichkeiten reduzieren - und durch Reduktion auf etwas erlangt man bereits eine Beleidigung.

    Btw.: Indem du sagst dass "man einer Kuh Konkurrenz machen könnte" sprichst du "direkt" alle Frauen mit 95 E an, da dein Statement darauf bezogen wra. Also erzähl hier nix von wegen du hast niemanden "persönlich" angesprochen. Du hast alle persönlich angesprochen, die diese Körbchengröße besitzen.

    Des Weiteren: Zu sagen man könnte einer Kuh konkurrenz machen ist schlicht weg beleidigend.
    In welcher Gesellschaft bist ud denn aufgewachsen?
    Hier haben einige ihre negative Meinung dazu Kund getan und haben es trotzdem geschafft sich besser auszudrücken als ein 12 Jahre Alter präpubertierender Junge.
     
    #18
    bett-poster, 27 August 2006
  19. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Verheiratet
    regt euch doch nicht so über die Kuh Geschichte auf. ich hab herzhaft drüber gelacht. da muß man drüber stehen.

    Mit Muuuhenden Gruß
    phoebe :drool:
     
    #19
    Phoebemg, 27 August 2006
  20. Schokobon
    Schokobon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Obwohl ich ja auf große Brüste stehe, wär mir das vielleicht doch ein Tacken zu groß. Aber ich bin auch nicht mit dir zusammen, insofern hat das kaum ne Bedeutung.
     
    #20
    Schokobon, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
01gäst
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
29 Antworten
shorty25
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2016
1 Antworten
Test