Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von P!nkD!mens!on, 28 August 2006.

1. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo @ Boys

Ich hab da gerade mal was gelesen in Lou Pagets "Die perfekte Liebhaberin" und wollte mal wissen, was ihr davon halten, weil ich schon nicht so davon begeistert bin!

Geheimtip:
    Setzen sie ihre Nase ein!
    Wenn sie ihren Mann schon mal oral befriedigen, dann auch nach allen Regeln der Kunst. Was auch sehr oft in Vergessenheit gerät, ist die Tatsache, dass es auch noch andere Dinge außer Zunge und Lippen gibt, die den Mann in Extase versetzen. Ihre Nase ist ideal dafür. Durch die sehr weiche Haut ihrer Nase, ensteht ein äußerst intensives Gefühl am Penis ihres Partners. Riechen sie seinen Duft. Setzen sie ihre Nase an der Peniseichel an und reiben Sie daran. Atmen Sie dabei sehr intensiv ein. Stellen Sie sich vor, sie würden an einer Zigarette riechen. Nehmen Sie den Penis in die Hand und reiben Sie ihre Nasenspitze am Bändchen ihres Partners. Halten Sie dann den Penis unter ihre Nase und atmen Sie tief ein, sodass Sie mit ihren Nasenlöchern einen leichten Sog produzieren. Vergessen sie die Reibung nicht. Ihr Partner wird es ihnen danken.
    :eek: Vielleicht geht das nur mir so, aber ist das nicht irgendwie übertrieben? Wie reagiert ein Kerl bloß, wenn man das macht? Wahrscheinlcih denkt er:"oh Gott, sie merkt, dass ich ungewaschen bin:-D

P!nkD!mens!on, 28 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das hab ich ja noch nie gehört!:eek: Musste erstmal lachen, denn ich denke das mein Freund ungefähr so:confused: aus der wäsche gucken wird.Und ich denke ich werde erstmal ein paar Lachanfälle hinter mir haben.:grin:

SunJoyce, 28 August 2006
  3. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tut glaub ich am frenulum ein bisschen weh oder? :what:

mir zumindest...

davewuff, 28 August 2006
  4. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    ihre nase hat meine freundin dabei auch noch nocht eingesetzt. ich wüsst ja auch nicht, warum das so außergewöhnlich sein soll.

Agenor, 28 August 2006
  5. jack_black
    jack_black (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh nicht, was der große unterschied zwischen zunge, finger oder nase sein soll, wenn man bloß an der eichel reibt?!.. mal abgesehen von dem luftsog, den man abe rauch mim mund erzeugen kann... außerdem kan ich mir nicht vorstellen dass man das so merkt und dass sich das dann so gut anfühlt!?

jack_black, 29 August 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    nasaler verkehr :grin:

oh man das hat hundert pro ein mann geschrieben so wie der penis dabei vereehrt wird.

Annony, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...