Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von P!NK, 20 Juni 2003.

1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    So, ich hab jetzt mal ne Frage an alle Jungs.......

Wenn ihr mit nem Mädels simst in des ihr verliebt seid oder an der ihr interessiert seid, schreibt ihr dann auch schon mal sms mit ein deutigerem inhalt...????also ich mein jetzt mir leichten anspielungen auf sex oda so? wenn ja wie meint hr des??? Ernst oda überspielt ihr da eher dass ihr schüchtern seid????
    Würd mich echt mal interessieren...freu mich auf eure antworten...

P!NK, 20 Juni 2003
  2. james brown
    0
    also wenn ich ein nettes mädel verliebt bin, würd ich ehrlich gesagt nicht irgendwie blöde anspielungen wegen sex schreiben..
    ich weiß ja net, aber kommt vielleicht net so doll an, oder?
    grade kennengelernt, verliebt und dann nur ans poppen denken :eek:
    eher würd ich anders mit worten versuchen zu vertuschen, das ich eigentlich schüchtern bin *gg*

bye james b.

james brown, 20 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja zu mehr als einem H.D.G.D.L. hat es meisten nicht gereicht in der SMS!! lol Außerdem finde ich es ziemlich tacklos in der SMS auf Sex anzuspielen. Bei einem ONS ok aber nicht wenn ich wirklich was von der Person will!!!
    Bisschen vertuschen muss schon drinn sein!! Bin leider zu schüchtern!:cool:

ToreadorDaniel, 20 Juni 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    bei jungen (die, die ich kenne) trennt sich das gan stark, bei ner tussi denken sie an sex, aber wenn sie eine lieben, denken sie meist net "wann kann ich po****".
    und wenn du weißt, dass er was von dir will, dann isses wohl nen scherz.
    ich mach auch schon meine späße darüber, aber meist nur zu längeren bekanntschaften, und da wissen die dann auch, dass es nur spass is

Ery, 20 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...