Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 28 Juli 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund kommt einfach nicht beim Geschlechtsverkehr,
    eher beim Tittenfick usw. ... ist das ein großes Problem für euch Kerle? Oder wie seht ihr das ? :geknickt:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 28 Juli 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Vielleicht wählst du beim nächsten Mal einen Titel, der aussagekräftiger ist? :zwinker:


    Wie stehst du denn dazu, dass er nicht kommt? Du fragst hier nach Meinungen, wie die Jungs hier das sehen, aber imgrunde ist die eigentliche Frage doch sicherlich, was man tun kann bzw. ob es euch etwas ausmacht undnicht, ob es irgendwelche fremden Leute in einem Forum stören würde.

    Ich bin zwar nun kein "Boy", aber ich kann dir sagen, dass es mehrere Gründe haben kann, dass er beim GV nicht kommt. Kommt er denn ausschließlich beim Tittenf... oder wie sieht's mit OV, Hand usw. aus?
     
    #2
    khaotique, 28 Juli 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, für mich ist es überhaupt kein Problem, dass dein Freund nur beim Tittenfick kommt. Meinen Segen habt ihr.
    ...
    Ernsthaft: es ist halt zB so, dass auch Männer bei bestimmten Spielarten einfach nicht kommen. Das könnte an... halt, Moment, lass uns mal die ganzen Erklärungen vergessen. Macht am besten einfach weiter, ehrlich, solche Probleme lösen sich. Red dir nicht ein, dass du irgendwie nicht gut genug wärst, um ihn beim Sex kommen zu lassen, geht weiter aufeinander ein, es wird schon werden.
     
    #3
    many--, 28 Juli 2007
  4. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ist doch auch schön

    man muss ja nicht immer kommen und wenn er bis jetzt nur so kommt ist das doch nicht schlimm.
    er wird auch noch beim richtigem sex kommen:zwinker:
     
    #4
    colona, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten
Dinky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2011
28 Antworten
Test