Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet, 18 Dezember 2003.

?

Auf welchen Frauentyp steht ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Dezember 2003
  1. total gestylt, braun, immer geschminkt...

    4 Stimme(n)
    11,1%
  2. der sportliche lockere typ...

    16 Stimme(n)
    44,4%
  3. die zurückhaltenden...

    9 Stimme(n)
    25,0%
  4. das Aussehen nebensächlich...

    7 Stimme(n)
    19,4%
  1. sweet
    Gast
    0
    Jetzt mal ne Umfrage für die Jungs/Männer...

    Auf was für Mädels steht ihr so?



    *total gestylt, braun gebrannt, geschminkt, wo man sich nicht traut sie anzufassen, weil man das make-up verschmiert...

    *natürliche, ungeschminkte, lockere Mädels im sportlichen look...

    *eher die mauerblümchen, die nicht aus sich raus kommen...
     
    #1
    sweet, 18 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gestylt, leicht gebräunt, gut geschminkt, lange dunkle Haare.... :drool: :drool: :drool:
     
    #2
    Honeybee, 18 Dezember 2003
  3. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    100% Mauerblümchen, ich steh dazu.... Schminke ist wie ne Make - wer will schon was mit nem Mädel anfangen, dass immer eine Maske trägt...
     
    #3
    Werther, 18 Dezember 2003
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach bitte... :rolleyes: (gilt dem obenstehenden Post...)
     
    #4
    Dawn13, 18 Dezember 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    es gibt also nur total geschminkt und gestylt, überhaupt nicht geschminkt aber sportlich und Mauerblümchen ?!?
    Also ich kenne nun wirklich genug Frauen (aber vielleicht liegt hier des Pudels Kern), die sportlich und locker sind, sich aber trotzdem oder gerade deswegen gerne mal ein wenig schminken.. Man kann das ja auch ziemlich dezent machen und muss nicht gleich wie ein Clown rumrennen..
     
    #5
    texx, 18 Dezember 2003
  6. (>^^)>
    (>^^)> (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, ungemschminkt, offen, kann auc geschminkt sein aba nicht 3t XD und am besten brünett oder schwarze haare :smile: ansonsten ist mir eigendlich der chara am wichtigsten :smile:



    mfg (>^^)>
     
    #6
    (>^^)>, 18 Dezember 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen eher zurückhaltend, wobei das Aussehen eh keine sonderlich hohe Priorität hat.
     
    #7
    Mr. Poldi, 18 Dezember 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    sportlich ja, aber sportlicher Look à la Trainingsanzug nein danke! Die Kleidung sollte figurbetont sein, keine weiten Hosen und Pullover. Keine Männerhaarschnitte, sprich mit langen Haaren macht frau nichts falsch. Eine nicht zu übertriebene Natur- oder Sonnenstudiobräune ist auch nicht schlecht. Übertriebenes Make-up mag ich weniger.
     
    #8
    manager, 18 Dezember 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich kann die Umfrage so nicht beantworten.
    Meine Freundin ist mein Schönheitsideal. Auch meine Schwester gefällt mir (und einige andere Mädchen). Sie müssen aber einpaar Gemeinsamkeiten haben die ich rauszufinden kann.
    1, der Blick. So eine Mischung aus spöttisch und erstaunt, etwas Beunruhigendes
    2. dann haben sie (weiss nicht ob zufällig) dunkelbraune Haare und ein eher mageres Gesicht und einen eher grossen Mund.
    3. Bei der Figur meinte ich immer ich sei sehr offen. Aber ich bin möglicherweise sehr wählerisch. Die Mädchen die mir gefallen sind "zufällig" ? oben schlank aber nicht flach und haben dafür einen tollen Hintern und dicke Oberschenkel.

    Was Kleider betrifft locker, mit einer Vorliebe für hoch geschlossene Pullis.

    Nicht zu schüchtern (das bin ich selber!), selbstbewusst und eher unruhig.
     
    #9
    simon1986, 18 Dezember 2003
  10. Phalanx
    Gast
    0
    Is schwierig. Bei mir gibt es eigentlich kein Schönheitsideal. ein kleines Bäuchchen gefällt mir, aber zu groß sollte es nicht sein... Die Haarfarbe is ziemlich egal, das Gesicht sollte hübsch aussehen. Oberweite sollte erkennbar sein muss aber nicht sooo Mega Groß sein... Hintern is auch ziemlich egal von der Form her...
    Es kommt aber auch vor dass ich mich in jemanden verliebe von dem mir dann andere erzählen wollen dass sie hässlich ist... Naja, die Augen der Liebe machen alles 1000Mal schöner *g* Ich kann also sagen dass bei mir das Aussehen im Ernstfall wirklich nicht viel zählt ;-)
     
    #10
    Phalanx, 18 Dezember 2003
  11. Scilacci18
    Gast
    0
    Bei einer frau musss ich sagen spielt das aussehen bei mir schon eine große rolle. sonst kann ich mich einfach nicht verlieben, auch wenn ich sie vom charakter her sehr mag.

    Also auf jeden fall sollte sie lange haare haben und wenns geht blond, muss aber nicht unbedenkt. eine gute figur sollte sie haben und halt irgendwie süß und locker rüberkommt.

    Vor allen steh ich auf frauen die auch mal den ersten schritt machen und wissen was sie wollen...
     
    #11
    Scilacci18, 18 Dezember 2003
  12. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Ein kleiner Bauchansatz kann so sexy sein, überhaupt, wenn sie nen kleinen "Schwimmring" (So nannte meine Oma das bei den Frauen), dann schämt man sich auch nicht so sehr über den eigenen Bauch.

    Langes haar ist schön, aber nicht soo wichtig - nur bei ganz kurzem Haarschnitt (so bloß 2 cm, oder weniger) find ichs nicht mehr schön....

    üppige Oberweite? wenn ja, dann ist es schön, wenn nicht, dann auch nicht schlimm...
     
    #12
    Werther, 18 Dezember 2003
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    für mich ist wichtig, dass sie locker drauf ist und etwas sportlich ist. (Ich treibe selber sehr viel Sport.)

    Aussehen und so ist nicht so wichtig.
    Man muss sich halt gut verstehen. Letztlich muss sie wie eine beste Freundin sein, mit der man Sex hat und sein restliches Leben verbringen möchte.
     
    #13
    User 9364, 19 Dezember 2003
  14. Delonnor
    Gast
    0
    Dem kann ich nur zustimmen. Mir ist allerdings egal ob sie sportlich ist. Der Charakter ist das einzige was mir wirklich wichtig ist.
     
    #14
    Delonnor, 22 Dezember 2003
  15. DerBayer
    Gast
    0
    Für mich zählen NUR die inneren Werte - hübscher Frauen! :clown: !
     
    #15
    DerBayer, 22 Dezember 2003
  16. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich stehe eigentlich eher auf die zurückhaltenden Mädels. - Vielleicht oder auch gerade weil ich selbst oft zurückhaltend bin. Jedenfalls bekomme ich das ab und zu mal gesagt, obwohl ich selbst das ganz und gar nicht so sehe...

    Es hat den Vorteil dass, man nicht sofort alles sieht und weiß. Besonders bei meiner Freundin, mit der ich jetzt schon über 2 Jahre zusammen und glücklich bin war dies zunächst der Fall. :cool1:
     
    #16
    TimeToLive, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
Test