Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sugarbabe15, 16 Juni 2002.

1. Sugarbabe15
    0
    auf welchen mädchen typ steht ihr mehr???

Sugarbabe15, 16 Juni 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf das, was meine Freundin hat :drool: . Sie hat ne sehr weibliche Figur und das mag ich sehr. Sie hat langes blondes Haar (bis zur Hüfte), sehr schön ausgeprägte Hüften, nen schönen Busen, der auch zu erkennen ist (nicht wie bei den ganz ganz mageren). Ja, sie ist nicht die dünnste, aber dick ist sie auf keinen Fall. Sie...hmm, das ist schwer zu beschreiben....sie hat etwas Speck, aber das find ich einfach toll so :drool:. Das ist wunderschön, wenn man seine Freundin berühren kann und sie so schöne weiche Haut hat. Sie hat tolle Rundungen und das mag ich einfach. Sie selbst meint, sie hat zu viel, aber ich find's toll.

Bei mir ist es so, dass ich sehr schlank und groß bin (83 kg bei 1,95m). Sportlich bin ich weniger und deswegen fühl ich mich vielleicht eher härter an (knochig wohl -.-), denk ich mir von meinem Standpunkt aus. Und sowas würde ich an Mädchen nie mögen. Wenn sie total dürr sind und so knöchrig, dass man sich bei ner Umarmung wehtut, dann lieber nicht. Ich kritisier auch niemanden, der schlanke Mädchen mag - jedem das seine. Ich für mich finde rundlichere Mädchen, die weiblich aussehen (das meint sie dürfen auch etwas Speck haben) besser.

Würstchen, 16 Juni 2002
  3. snot
    Gast
    0
    ich finde die auswahlmöglichkeiten hier wiedermal erbärmlich.
    es gibt schließlich mehr als nur dünn, normal, etwas speckig und dick.

snot, 16 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @snot

Dann mach mal 'n paar mehr Vorschläge :tongue:

Und deine Meinung fehlt auch noch *neugierigbin* :grin:

User 1539, 16 Juni 2002