Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

boysumfrage: empfindungen nach erstem av

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sgast, 9 Januar 2005.

1. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    welche empfindungen hattet ihr denn, nachdem ihr zum ersten mal eine frau / mädchen anal genommen habt. das ist ja etwas sehr spezielles im leben eines mannes.

1. wie alt wart ihr beim ersten mal av?
    20
    2. wie alt ware eure partnerin?
    18
    3. war es für sie auch das erste mal?
    ja
    4. mit wie vielen frauen hattet ihr schon av?
    3
    5. euer erster av: war er spontan oder gut vorbereitet?
    bei mir wars eine mischung aus spontan und geplant. hatte schon lange ´den wunsch danach, aber an jenem abend wars dann ziemlich spontan, also ohne lange vorbereitungen wie darmspülungen usw. bei meiner freundin.
    6. wie hat eure partnerin auf das anale eindringen bzw. vordehnen reagiert?
    wir beide waren sehr aufgeregt. an ihrer körpersprache und ihren augen habe ich natürliche ihre bedenken bzw. ängstlichkeit ablesen können. ich habe versucht so zärtlich wie möglich vorzugehen?
    7. wie seit ihr damit umgegangen, dass eure freundin dabei schmerzen verspürt (bei den meisten ist es ja anfangs so), ihr es aber voll geil findet?
    hab mein schlechtes gewissen damit beruhigt, dass sie es später wohl auch einmal genießen wird. und wenn man immer aufhören würde, wenn die partnerin ein wenig schmerzen verspürt, dann wären die meisten frauen ja ihr leben lang auch vaginal jungfräulich.
    8. wars für euch so geil, wie ihr es euch vorgestellt habt?
    natürlich ist es mit der zeit noch genialer geworden, aber geil wars auch beim ersten mal schon definitiv

sgast, 9 Januar 2005
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    20
    17
    ja
    2
    Wir waren das erste Mal 6 Wochen nicht beieinander...Wir hatten OV und sie war von meiner Stimulation sehr beglückt, so dass ich im Eifer des Gefechts, dann halt einfach mal Willi statt den Finger eingeführt habe. War ein unglaubliches schönes erstes Mal AV )für sie auch, sagt sie zumindest)
    Damals war alles egal, den wir waren einfach nur geil aufeinander. Beim OV hat sie es schon sehr genossen und nachher wurde es um so schöner (schade, dass es nur einmal war :cry: )
    7. wie seit ihr damit umgegangen, dass eure freundin dabei schmerzen verspürt (bei den meisten ist es ja anfangs so), ihr es aber voll geil findet?
    naja, beim ersten Mal hatte sie keine Schmerzen, aber als wir 2 Tage danach noch mal AV hatten, war ich zu vorschnell sie hatte extreme Schmerzen und seitdem verkrampft sie total und es ist nicht mehr möglich.
    Es war eigentlich genauso schön wie in meiner Vorstellung und von den Erinnerungen lebe ich noch heute manche Male bei der SB.

LG misoe

Misoe, 9 Januar 2005
  3. Also DIE Einstellung find ich ziemlich scheisse. Wenn meine Freundin keinen Spass bei hat, dann hör ich auf, oder mach was anderes. Bei Schmerzen erst recht.

OT:
    Mein erstes und einziges Mal AV hatte ich mit 17, meine Freundin war auch 17, ich fand es scheisse, meine Freundin konnte es nicht ganz einordnen. Somit werde ich es nie wieder machen. Mal einen Finger in den Po stecken, um die Lust zu steigern ist ja annehmbar, aber mehr muss meiner Meinung nach nicht sein.

Mister Nice Guy, 9 Januar 2005
  4. maik25
    maik25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Es ist kompliziert
    naja.. find die umfrage ja irgendwie....

21
    17
    ja
    2
    ziemlich spontan, hat aber super funktioniert auch ohne große vorbereitung

sie war aufgeregt, wollte es unbedingt..genauso wie ich.. und da sie sich ganz entspannt war ging das auch wunderbar!

was ist DAS bitte für ein spruch!?!? sorry, aber sonst gehts noch!? super einstellung! :-( ----> "wenn man immer aufhören würde, wenn die partnerin ein wenig schmerzen verspürt, dann wären die meisten frauen ja ihr leben lang auch vaginal jungfräulich." deine arme freundin! tz...

also, es hat ihr zum glück nicht weh getan, waren aber auch sehr vorsichtig..

ja, es war super.. also.. das mag ja nicht immer so sein.. aber bei uns wars echt genial, für uns BEIDE!

maik25, 9 Januar 2005
  5. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn dich die antwort bei der 7. frage noch einmal lese, klingt sie vielleicht hart, aber im prinzip war es so. ich denke, ich bin ehrlich, denn wenn ich so höre, welche probleme frauen oder mädchen beim ersten av und teilweise auch später noch haben, muß es noch mehr typen wie mich geben. natürlich bin ich nicht eingedrungen wie ein toller hengst und hab nicht auf meine freundin geachtet. sehr stark sogar, aber es war für sie halt einmal ein ungewöhnliches gefühl, und ich hab in dem moment halt trotzdem weitergemacht. ich weiß nicht, ob es in dem moment besser gewesen wäre, das erste mal av abzubrechen. ich glaube beim ersten mal hätte sie auch später dieses gewöhnungsbedürftige gefühl gehabt. sie hat sich jedenfalls sehr schnell daran gewöhnt und wir hatten auch tollen av. hätte sie ständig schmerzen dabei gespürt, hätten wir natürlich die finger davon gelassen. aber ich empfinde es halt so, dass av mit kuschelsex nur sehr wenig zu tun hat. und jeder mann, der es mit seiner freundin treiben will, auch egoist ist. ich steh dazu.
    aber es soll in dieser umfrage ja jeder seine erfahrungen berichten und nicht andere kritisieren.

sgast, 9 Januar 2005
  6. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    da wir eigentlich nur von dem schmerzen der mädchen beim av gesprochen haben, müßte ich eigentlich gerechterhalber noch eine 9.frage anhängen, über die man wenig spricht:
    9. jungs, wie wars mit euren schmerzen?
    hatte beim ersten mal anfangs das gefühl, dass es mir fast das fleisch vom schwanz runter nimmt - irgndwie schon ein bißchen schmerzhaft, aber die sonstige erregung machte es wieder mehr als wett - lag wohl daran, dass wir zu wenig gleitmittel verwendeten. beim nochmaligen zustoßen wars dann schon viel besser. geil eng und zu eng ist halt manchmal eine gratwanderung

sgast, 12 Januar 2005
  7. dony76
    Gast
    0
    weiß nimmer, genau
    irgendwas über 20
    hab ich sie eigentlich net gefragt, aber war ihre idee
    Damals - mit keiner, Heute.. knapp 10
    Eher spontan
    gut, hat ihr gefallen ;-)
    7. wie seit ihr damit umgegangen, dass eure freundin dabei schmerzen
    Hatte keine Schmerzen, wenn was weh tut mach ich immer Rückzug und spiel bis es geht ;-)
    Jepp, ich liebe es immernoch

dony76, 12 Januar 2005
  8. salda
    Gast
    0
    18
    17
    ja, das hat die sache auch etwas komplizierter gemacht, allerdings auch mir die angst vorm etwas falsch machen genommen
    1
    der erste versuch war gut vorbereitet - hat aber nicht geklappt, aber einige tage später wars dann an dem morgen eher spontan - wir wußten einfach: jetzt oder nie
    es war für sie etwas unangenehm, aber nach dem ich länger gefingert habe, wars für sie immer besser. beim ersten versuch mußten wir abbrechen, weil ich nicht eindringen konnte, aber beim 2.versuch war sie viel entspannter und ließ mich machen.
    7. wie seit ihr damit umgegangen, dass eure freundin dabei schmerzen hat?
    denke, dass es für sie natürlich die größere überwindung war als für mich, aber hab ein gutes gefühl für meine freundin, und wenn es zu schmerzhaft gewesen wäre, wäre ich gleich abgestiegen wie beim ersten mal. aber wir waren so scharf drauf, dass sie auch das ungewohnte gefühl nicht so gestört hat.
    Ja, absolut.
    9. hab keine schmerzen gehabt, denn die schmierung war opti.

salda, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...