Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boyz: Beziehung ohne Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Billy Boy 83, 5 Januar 2004.

  1. Billy Boy 83
    0
    Nabend, in diesem Thread "Große Umfrage für Frauen (Teil1 )", den ich natürlich nicht ganz gelesen habe (sonst wirste ja bescheuert), gab mir eines doch zu denken: von denen, wo ichs gelesen hab, haben ALLE auf die Frage, wie lange frau denn ohne sex eine Beziehung führen könnte geantwortet: immer, ewig oder zumindest ein jahr oder so! find ich krass, respekt, liebe damen hier, aber wie ist das denn bei den so schwanzgesteuerten jungs??? also ich für meinen teil muß zugeben, dass ich mir eine beziehung ohne sex defintiv NICHT vorstellen kann, das ist mir in einer beziehung doch zu wichtig! auch wenn die damen jetzt die nase rümpfen, ich bin wenigstens ehrlich. ist auch so ein streitpunkt bei mir und meiner freundin. der ist sex nämlich auch überhaupt nicht wichtig, wir machens zwar, aber sie könnte wohl auch ohne...

    aber ich glaube, ich bin hier nicht der einzige, oder???
     
    #1
    Billy Boy 83, 5 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich einen neuen Freund habe muss spätestens nach einer Woche was laufen sonst werde ich ungeduldig *gg*
     
    #2
    Honeybee, 5 Januar 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 5 Januar 2004
  4. -=Bär=-
    Gast
    0
    hi
    in meiner jetztige Beziehung ist auch das Problem, das sie nicht so oft will.... auch wenn ich sie über alles liebe, aber ewig so wenig sex (1mal in 3 wochen und dann is das fast nur ein quicki) ?? Da ist man doch irgendwann unglücklich, sodass es schnell zu streit führt oder die Beziehung zerbricht...
    Bär
     
    #4
    -=Bär=-, 5 Januar 2004
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich antworte jetzt als mädel einfach mal.

    wenn du dir doch mal noch ein paar andere antworten der umfrage durchliest erfährst du folgendes:

    Wielange könntest du mit einem Partner, den du liebst zusammen sein ohne Sex zu haben?

    weiß ich nicht. es soll sich zwar net alles um sex drehn in einer Beziehung, aber irgendwie ghörts schon dazu find ich

    eigentlich nicht lange, kommt auf die gründe an

    3 monate

    wenn man sich liebt, kann man schon etwas warten, bis der andere soweit ist, aber nicht zu lange

    Wieso sollten wir denn keinen Sex haben


    ok, ist jetzt sicher nicht repräsentativ, aber es besteht hoffnung, das manche damen doch sehr an regelmäßigem sex interessiert sind :zwinker:

    mein schatz hat sich zumindest noch die über die qualität oder quantität beschwert :grin:
     
    #5
    biker-luder, 5 Januar 2004
  6. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin ich hier die einzige? kann doch nicht wahr sein oder????????

    also ich finde, dass sex natürlich zu einer beziehung gehört ich möchte meinem freund doch nah sein, ihn fühlen usw.

    okay, vielleicht gehts auch ohne aber nicht als dauerzustand!!
    :engel:
     
    #6
    salzige, 5 Januar 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee biste nicht :zwinker:
     
    #7
    biker-luder, 5 Januar 2004
  8. Tamtam
    Gast
    0
    Obwohl ich gerne öfters hätte, kann ich ein Halbes Jahr ohne aus kommen!
    Aber was ich gerne mal den Frauen sagen würd: Beim Sex geht es ja nicht nur um die schönen Gefühle die man dann bekommt sonder auch um die Nähe und das Vertrauen zum Partner! Überlegt euch ob ihr wirklich nie eurem partner nahe sein wollt! :zwinker:
     
    #8
    Tamtam, 5 Januar 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das is quatsch, was hier mehrere geschrieben haben, dass frauen sex egal ist und sie auch ewig ohne könnten!

    bei mir isses so, dass wir halt beide noch jungfrau sind, und wir uns langsam vortasten, deshalb geht das schon ne ganze weile ohne sex, man muss sich und den körper des anderen ja erstmal kennen lernen, sich vertrauen können etc.

    ich habe sogar meinen freund etwas gedrängt, dass ich mit ihm schlafen will.
    er hatte halt angst, mir weh zu tun, oder was falsch zu machen.

    nach dem 1. mal, wenn beide schon erfahrung haben, hält mans natürlich viel kürzer ohne sex aus.
     
    #9
    JuliaB, 5 Januar 2004
  10. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hm kann ich ehrlich gesagt nicht sagen wie lang ich aushalten würde ohne Sex wenn ich wieder ne Freundin hätte. Aber um ehrlich zu sein ,ich denke ich würde es sicher n halbes jahr schjaffen,aber irgendwann würd ich dann auch sicher mal mehr wollen .:grin:
     
    #10
    chester, 5 Januar 2004
  11. Gero
    Gast
    0
    ein bekannter von mir hatte auch eine beziehung ohne sex (20 monate) aber dann lief es zwischen beiden nicht mehr so gut und sie haben schluss gemacht ind nachinein meinten beide das es daran lag das sie keinen sex haben
    meinte jetzige freundin ist in sachen sex auch sehr schüchten und ich muss mit pech 4 monate warten ist zwar scheiße aber ich denke das ich es überleben werde
     
    #11
    Gero, 5 Januar 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Man sagt ja auch oft "Männer sind triebgesteuert".

    Ich kenne auch keinen Mann der eine Beziehung ohne Sex führen könnte.....

    Für mich persönlich ist Sex nicht so wichtig. Könnte gut ohne leben.

    Ich muss zugeben, dass der Sex eigentlich nur Pflichprogramm geworden ist. Man macht es einfach wenn man zusammen ist und man will den Partner auch nicht vor den Kopf stoßen. Natürlich würde ich mir auch irgendwie wünschen tollen und aufregenden Sex zu haben. Man ist dann wohl auch insgesamt besser drauf...... Aber klappt halt nicht so......
     
    #12
    Hexe25, 5 Januar 2004
  13. blackhouse
    Gast
    0
    harmonie nach aussen und innen.. darum für mich sex nur bei liebe wirklich erfüllend und liebe nur dann erfüllend wenn guter sex dabei ist... für mich gehört beides untrennbar zusammen

    und ein verzicht hängt situationsbedingt ab; geht es aus gründen wie schmerzen, krankheit, etc nicht da könnte ich es lange ohne aushalten eben aus gründen der liebe; aber sollte das irgendeine idee meiner (momentan nicht existierenden) partnerin sein dass man ne ganze weile auf sex verzichten sollte (so ne art fasten) wär das für mich ein trennungsgrund, eben aus gründen der liebe
     
    #13
    blackhouse, 6 Januar 2004
  14. blackhouse
    Gast
    0
    ich will dir nicht vor den kopf stoßen, aber wenn sex nur pflichtprogramm ist warum gehst du dann überhaupt noch beziehungen ein? ja es ist dir nicht wichtig, aber es ist offensichtlich anderen (besonders männer) wichtig.. wozu dann das ganze? vertrauen? kuscheln? lange gespräche? gemeinsame unternehmungen?

    irgendwie traurig das zu lesen es sei nur pflichtprogramm, so etwas wie auf toilette gehen oder so (so kommt es zumindest rüber)
     
    #14
    blackhouse, 6 Januar 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir durchaus auch eine Beziehung ohne sexuelle Komponente vorstellen. Sicherlich ist Sex in einer Beziehung (sehr) wichtig, aber das sollte nicht die alleinige Grundlage sein. Daher denke ich dass ich auch ohne ganz gut auskommen könnte. Zwar vielleicht nicht für immer aber doch sicherlich eine recht lange Zeit.

    Soweit zur Theorie.
    Ob das in der Praxis dann auch funktionieren würde kann ich mangels Erfahrung allerdings nicht sagen da ich bisher weder eine Beziehung noch Sex hatte.
     
    #15
    Mr. Poldi, 6 Januar 2004
  16. KingDingeling
    0
    beziehung ohne sex? --> undenkbar! [​IMG]
     
    #16
    KingDingeling, 6 Januar 2004
  17. v69m
    Gast
    0
    Ich hatte so eine Art platonische Beziehung. Wir haben uns irgendwie zueinander hingezogen gefühlt, aber das äußerste an Körperkontakt war eine zufällige Berührung unserer Handrücken.

    Empfehlen kann ich das nicht, besonders wenn man noch keinen Sex hatte, denn dann fängt man an, sich etwas darauf einzubilden und das kann leicht zur Gewohnheit werden...

    v69m
     
    #17
    v69m, 6 Januar 2004
  18. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich war mal mit einem Mädchen zusammen das noch Jungfrau war und wir haben versucht miteindander zu schlafen aber sie hatte schon am anfangt abnormale schmerzen und darum haben es dann gelassen, das wars mir nicht wert dass sie solche schmerzen hat!
    Ich war aber trotzdem ca. 2Jahre mit ihr zusammen, ohne mit ihr zu schlafen!
     
    #18
    eyesee, 6 Januar 2004
  19. Delonnor
    Gast
    0
    Also ich könnte es schon längere Zeit ohne Sex aushalten. Da ich gerade ih eine Lond-DIstance Beziehung bin muss ich das auch bis Juni noch tun. Also längere Zeit ist kein Problem.
     
    #19
    Delonnor, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boyz Beziehung ohne
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
Marla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2003
19 Antworten