Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Billy Boy 83
    0
    16 Dezember 2003
    #1

    @boyz: Erfüllung geheimster Sexwünsche?

    Hohoho, meine Freundin hat mir zu unserem Jubiläum eine Liebesnacht geschenkt, an Weihnachten, inhalt: ich darf mit ihr machen, was ich will, mich aber noch nie so recht getraut habe! -WOW- ich konnte mein glück kaum fassen. ich denke mal, dass ich es vielleicht anal probieren möchte und ihr auf jeden fall in den offenen Mund spritzen werde mit anschließendem zungenkuss :zwinker: (ich weiß, dass sie nicht abgeneigt ist, wir habens halt noch nie probiert. d.h. NICHT, dass wir irgendwas machen werden, was ihr nicht gefällt!)
    tja, sonst hab ich eigentlich keine großartigen geheimen wünsche / phantasien, bin sexuell recht erfüllt...
    aber was würdet ihr denn in einer solchen situation mit eurer perle anstellen wollen? :zwinker:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #2
    Deine Vorstellungen hören sich doch schon gut an :zwinker:

    Ich würd aber an deiner Stelle beim Analverkehr in den Popo kommen, anschließend gaaanz ordentlich waschen und dann ne normale Nummer, bis sie kommt, und danach blasen bis zum Abgang in den Mund.

    Hoppla, da regt sich was :grin:

    Mußt du hier auch solche Fantasien reinschreiben *gg* :engel:
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2003
    #3
    alle möglichen "versauten" stellungen, anal und busensex :zwinker:
     
  • Frizze
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #4
    wo is busensex versaut ??? :grin:

    also ich würdes ja auch mal gern anal machen aber meine freundin will das nicht. zumindest hat sie immer wenn sowas im TV kam z.b. Wahre Liebe nur so kommentare abgelassen das sie das nie machen will. Scheise auch ! :frown:

    naja .. aber daran soll es nicht scheitern bei uns. alles andere is ok

    und irgendwann bläst sie mir auch noch mal einen !!!! Das weis ich!!! :grin:
    Sie wird immerhin von mal zu mal "wilder" *hr hr hr* :grin: :grin: :grin:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #5
    da wünsch ich dir viel glück, frizzie...

    find des noch witzig, das eure geheimsten wünsche anal, busensex, blasen, etc sind... :smile:
    das find ich gar net so geheime wünsche und in meiner beziehung ists halt normal... find ich süss irgendwie... :smile:
     
  • 16 Dezember 2003
    #6
    nennt mich seltsam , aber ich habs mit lebensmitteln :eek4:
    besonders schokoladensosse und süsse sachen

    *träum*

    alter schwede jeder sollte es ma ausprobieren , die süse versüssen und dann einfach nur genüsslich ablecken......
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #7
    @totalneugierig: hast du net angst dass dir übel wird? mir würds wahrscheinlcih werden!!!
     
  • 16 Dezember 2003
    #8
    Harrrrrrrrrrrr
    bin soweiso nich ganz beitrost und wenn du in "anblick pussy" reinkuckst,siehste das ich absolut nichts an einem mädel auszusetzen habe ausser den "hintereingang"
    und vorallem mag ich "vanilleeis mit schokososse" und mein mädel macht sie wirklich gut als ersatz *g*

    nein chauvinismus bei seite, aber man darf es natürlich nich übertrieben ;D wenn alles andere noch in mitleidenschaft gezogen wird (tischlampen,bettdecke,bett,und gegenstände)ist es wirklich ein 1A Vorspiel.
     
  • Onomatopoeia
    0
    16 Dezember 2003
    #9
    Hehe, ich hab meiner Freundin auch mal Schokopudding irgendwo hingeschmiert. Der war frisch aus dem Kühlschrank und laut meiner Freundin kam der Gegensatz "kalter Pudding" zu "warmer Zunge" recht geil... :smile:
     
  • 16 Dezember 2003
    #10
    den gegensatz kenn ich auch , nur mit eiswürfeln:grin:
    da ich ne blse grosse klappe habe , kan ich einen in den mundnehmen und gleichzeitig meine freundin lecken.
    und wenn sie schön kurz vorm kommen ist kühl ich sie einfach mit dem würfel ab ;D
    geht sau gut
     
  • Billy Boy 83
    0
    16 Dezember 2003
    #11
    @lin
    also ich finde z.b. analsex überhaupt nicht normal, wir haben es in unseren 3 1/2 Jahren nocht nicht wirklich ausprobiert und auch wenn wird es immer etwas besonderes bleiben
    auch beim blasen gibt es da feine unterschiede: einen ganz normalen blow-job würde ich auch nicht zu meinen geheimsten wünschen zählen, aber so richtig versaut wie im porno mit ins gesicht und mund spritzen, wobei sie dich auch noch erwartungsvoll und geil anguckt...das ist schon nicht gerade 0815...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #12
    @billyboy: ich finds auch besonders wenn mans einmal im monat praktiziert:smile: aber schon halt net geheimste wünsche, weisst du wie ich das meine?
    aber in dem fall, hast du ja möglichkeiten mit diesem gutschein.. ich denk sie wollte vor allem auch das bezwecken... sachen die sie sich net traut sollst du jetzt von ihr verlangen dann muss sie sich net traun das einzugestehn :smile: hab ich anfangs immer so gemacht :zwinker:

    und angucken tu ich meinen freund stets beim blowjob... mund spritzen auch meist.. gesicht mag ich net... er übrigens auch net..drum erledigt sich das :smile: aber ich wünsch dir viel spass... !!!
     
  • Billy Boy 83
    0
    16 Dezember 2003
    #13
    @lin
    danke für die lieben wünsche :zwinker:
    beim blowjob guckt sie mich auch meist an, weil sie merkt, wie mich das anmacht, in ihrem mund kommen darf lich auch neuerdings des öfteren, aber den gutschein werd ich dazu benutzen, ihren mund mal als "ziel" zu benutzen, hoffentlich treff ich :smile: (wenn nicht = netter nebeneffekt:zwinker:
    darf er das auch bei dir?
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #14
    er darf alles :smile:
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #15
    *ggg* da wird man ja richtig neidisch :zwinker:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2003
    #16
    Da kann man echt neidisch werden. Auf so etwas müßte mal meine Freundin kommen
     
  • Billy Boy 83
    0
    18 Dezember 2003
    #17
    @tranceparty
    ja, ich bin auch äußerst zufrieden mit unserm sex,
    aber das war nicht immer so, ich hätte sie früher gerne etwas "wilder" gehabt, aber so nach ca. 2 1/2 jahren beziehung wurde meine freundin auch immer "versauter" und traute sich immer mehr
    laß ihr einfach zeit, nicht jeder hat so eine freundin wie lin :zwinker:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #18
    ich war anfangs auch anders. so n halbes jahr lang... das kommt echt mit der zeit!!
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2003
    #19
    Da kannst du Recht haben aber dann warte ich jetzt schon 6 Jahre. Aber vielleicht kommt das bei der einen schneller und bei anderen eben langsammer
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2003
    #20

    Oder DU solletst dich einfach mal umstimmen auf Kuschelsex, denn wenn sie schon 6 Jahre keine lust daruf hat, wird es bestimmt nich mehr kommen und dein Warten ist sinnlos!
    Also ändere du dich für sie :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste